OFDb

Referat über Supportverträge

Begonnen von mr. pink, 22 März 2004, 16:53:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr. pink

So liebe GFler,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe in Sachen Berufsschul-Referat. Im Rahmen meiner Fachinformatiker AE - Ausbildung muss ich jetzt zum Schluss nochmal ein Referat mit selten dämlichem Thema halten: Support-Verträge. Aufgrund meines Berufes sind natürlich Verträge aus dem IT-Sektor gemeint.

Da das wahrscheinlich ein weites Feld ist und ich kaum Ahnung davon habe, würde ich euch um ein wenig Hilfestellung bitten.

- Mit welchen Inhalten würdet ihr die sieben Minuten füllen?
- Gibt es genormte, allgemeingültige Support-Verträge?
- Wo kann ich mich informieren?
- Welche Regeln gelten in Bezug auf Laufzeit, Supportoptionen, Kosten....

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

mr. pink, prüfungsgestresst
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020