OFDb

OPERATION DANCE SENSATION

Begonnen von mcBain, 22 März 2004, 17:33:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mcBain

hat jmd den gosejohan film in der premieregesehen, sind weitere termine der vorführung oder ne veröffentlichung geplant?

Nocturnus

www.neverhorst.de
(dort steht eigentlich immer alles was in Planung ist)


Der Film ist natürlich ein KILLER!!!  :respekt:

Graveworm

Oh, den muss ich sehen, hatte mal den Trailer auf ner Gory News DVD drauf. Einfach genial. Fand schon Captain Cosmotic super.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Komme grad ausm Kino,
war der geil! :dodo:
Gute Darsteller, geiler Soundtrack, gut geschnitten, vernünftig nachsynchronisiert, absurde Dialoge,verdammt lustig und ne kleine Prise Gore.
Zudem mit Bela B (mit Scheitel und im Anzug :algo: ), Jasmin Wagner und Anke Engelke ein paar recht nette Cameos, Bela singt sogar den Titelsong.
Einer der besten Amateur Trash Filme überhaupt.
An alle Berliner: Geht rein solange er noch läuft!

Gibts schon was neues bzgl. einer DVD VÖ?
Kommt ja von Legend.

Grüße Crumb B
der vorher noch nie einen Iraki gesehen hat, der mit einem Penis erschossen wurde.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mandator

Zitat von: Crumb B
Grüße Crumb B
der vorher noch nie einen Iraki gesehen hat, der mit einem Panis erschossen wurde.

Meinst du Olivier Panis, den Formel 1-Fahrer :mrgreen:

Ciao

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Weiß gar nicht was du hast, da steht "PENIS" :schwul:
Steht für Schwanz, Pimmel, Rute, Dödel, etc.

Grüße Crumb B
der sich sonst nei vertippt w-)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mcBain

Na ich muss mal sagen! DIE DVD handsigniert von Thilo und Simon Gosejohann gibts bei www.3dsupply.de!!! zugreifen...in orginalplüschverpackung...........

warum interessiert niemand der seutsche independant film!!! einfach kult

Jonas

Also ich war so doof und habe mir das Ding mal aus der Videothek geliehen. Großer Fehler!
Fast so hirnamputiert wie "Pudelmützenrambos"...
Beide Filme so ziemlich der größte Dreck, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe.  :mcclane:

P.S.: Und dann gestern noch dieser peinliche Auftritt bei Stefan Raab, wo sie einem diesen Z-Film als B-Movie verkaufen wollten.  :algo:
Bloß gut, dass das Ding auf 3000 Stück limitiert ist, dann liegt nicht so viel von dem Müll rum.
Na ja, kurz darauf wurde ja "Mein neuer Freund", die Sendung, die nach der ersten Show bekannlich erst wegen katastrophaler Einschaltquoten ganz abgesetzt werden sollte, von Stefan Raab als "Erfolgsshow" (ungefähr O-Ton) angekündigt.  :wall:

Anna Bolika

Wie kommst du darauf, dass die Einschaltquoten von MNF katastrophal waren? Immerhin war die Petition gegen die Absetzung bei Pro 7 eine der wenigen erfolgreichen Petitionen überhaupt.

psychopaul

Zitat von: JonasNa ja, kurz darauf wurde ja "Mein neuer Freund", die Sendung, die nach der ersten Show bekannlich erst wegen katastrophaler Einschaltquoten ganz abgesetzt werden sollte, von Stefan Raab als "Erfolgsshow" (ungefähr O-Ton) angekündigt.  :wall:

Das war typischer Raab - Semi - Pseudo - Nur Andeutungs - Zynismus!  :wink:
Die Einschaltquoten waren doch "schlecht", dachte ich?
Aber dafür gibt's dann einen eigenen Thread...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Graveworm

Ich hab mal ne Frage zur Limitierung, die ja angeblich auf 3000 Stück beschränkt sein soll. Meine Plüschbox hat aber als Nummer was über 3000 :?: . Inhalt und Aufmachung sind identisch. Was ist da also los?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich hab auch schon ne 4000 irgendwas gesehen, kam mir auch merkwürdig vor. Müssen wohl Bootlegs sein, denn Gosejohann würde doch nicht lügen! :respekt:

Grüße
Crumb B mit der Nr. 128
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Forums-Yeti

Zitat von: Marcus Popescu im InsideHallo,

zum weißen Streifen: Das Thema hatten wir in diesem Thread schon mal. Technisches Problem, kann nicht mehr behoben werden. Auf einem 16:9-Fernseher ist es nicht zu sehen (Overscan), auf einem 4:3 natürlich schon.

Zu Fehlern bei Verpackung und DVDs: Wenn die Verpackung ein Problem hat (Knicke, Verunreinigungen, Kratzer, Flecke), könne wir hier leider gar nichts mehr tun - die Plüschedition ist nicht mehr lieferbar. Bei extremen Kratzern auf den DVDs bitte eine Woche abwarten, bis die Neuauflage kommt, dann an uns einsenden (Adresse siehe SALO- und KEN PARK-Threads), wird ausgetauscht. In diesem Fall bitte NUR die Discs selbst, die nicht mehr lieferbare Verpackung natürlich nicht.

Zur Nummerierung: Wir haben absichtlich die Höhe der Auflage NICHT bekanntgegeben oder irgendwo aufgedruckt, weil das Problem mit der Nummerierung immer dasselbe ist. Simon ist es bei TV TOTAL dann leider doch rausgerutscht ...
Der Ausschuss war bei der Plüsch-Edition extrem hoch, wir hatten fast ein 4:1-Verhältnis. Diese Teile wurden natürlich aussortiert, der Nummernzähler lief logischerweise weiter. Deswegen liegen die höchsten Nummerierungen nach unserem derzeitigen Wissen bei etwa 3890 rum ...


Zum Menü: Ich hab doch gesagt, alle Menüs (auf beiden Discs) einfach mal ein Weilchen durchlaufen lassen ...

Fisch, mit der 2944.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

mcBain

na habt ihr auch bei 3d supply die limited editions abgegriffen, die thilo und simon unterschrieben gaben???

ich zum glück ja..hoffe mal der kack stift ist nich raufgedruckt..sieht aber wie rausfgesschrieben aus...

ich habe irgendwas in 2000... w-)

Wehrwolf

Sind auf der DvD wieder gute Kurzfilme, vielleicht sogar in der Qualität eines "Zwei wie Katz und Köter"???

@Jonas: Ich hab ODS zwar noch nicht gesehen, aber eine Neverhorst Produktion mit solch einem Machwerk Jochen Tauberts gleichzusetzen ist mehr als rüde, mein Lieber  :drphibes:   :ladys:  :mrgreen:
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

mcBain

nee leider nicht es finden sich einige trailer

nen premierenfeier opds teaser

ganz viel making of

geschnittene szenen

etc...aber dennoch och ohne kurzfilme wert zu kaufen

Anna Bolika

@mcbain: falsche dvd eingelegt?

@wehrwolf: doch, sind reichlich kurzfilme drauf.

Invasion Neverhorst ist schon wegen der Chuck Norris Verarsche genial, Master of the fist hat schönes 70er eastern flair, dann gibts noch Mörderball (ungewöhnliche Doku, aber cooler style) und ein 35m trailer zu einem nicht existierenden film (cewllular genomic) ... macht spaß.

Grüße,

Anna

McHolsten

 :pidu: :pidu: :pidu:

Simon & Thilo schreiben an der Fortsetzung zu OPDS, welche zunächst als Hörspiel für den WDR entstehen wird. Titel: OPERATION NATION.

Hoffentlich kommt dann auch ne Filmversion...  :love:

Quelle: Neverhorst.de
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020