OFDb

Laserdisc-Frage

Begonnen von Snake Plissken, 22 März 2004, 18:59:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Was ist eine Laserdisc und passt sie auch in ein DVD-Laufwe......
Nein, war nur ein Scherz.

Kann mir bitte jemand mittels Ofdb-Link sagen, um welche LD es sich hier handelt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3393825242&category=7756

Und sind die Scheiben die 50€ wert?

Das hier dürfte ja diese "Goldbox" sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3394453712&category=7756
richtig?

Snake, der hofft, er postet im richtigen Forum

Andy (B.I.A.)

Hallo,

nein.Sie passt nicht rein.  :o  :o  :o  :o

Nachdem die DVDs endlich angekündigt wurden, wollen alle ihre Boxen loswerden.50Euro für die Box ist schon ok. Obwohl ich eher zur japanischen Box greifen würde.Die ist in Dolby Digital.

Urkinofassung heißt nur - ohne die nachträglichen eingefügten Szenen und Effekte.

Gruß
Andy  :andy:

Snake Plissken

Zitatnein.Sie passt nicht rein.    

Urkinofassung heißt nur - ohne die nachträglichen eingefügten Szenen und Effekte.

Das mit dem DVD-Laufwerk war ein SCHERZ...
Und mir gehts ja um die Urkinofassung in guter Quali, weil die ja wohl nie auf DVD kommen wird.

Snake

Headynem

Die UR Kino fassung erscheint im Novemder als DVD Box...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Zitat von: HeadynemDie UR Kino fassung erscheint im Novemder als DVD Box...

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber im September erscheint die "Star Wars" SE-Box (also die verschlimmbesserten Versionen). Warum soll 2 Monate später eine weitere Box mit der Urfassung kommen?


Und jetzt bitte keine Diskussion, was in dieser Box sein wird. Lucas hat offiziell verkündet, dass die alten Fassungen für ihn nicht mehr existieren.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Headynem

Stimmt Blade.

Ich kann Lucas da nur verstehen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Snake Plissken

Pardon, ich wiederhole mich nur ungern:

ZitatDas hier dürfte ja diese "Goldbox" sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3394453712&category=7756
richtig?

Snake, sich fragend.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Snake PlisskenPardon, ich wiederhole mich nur ungern:

ZitatDas hier dürfte ja diese "Goldbox" sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3394453712&category=7756
richtig?

Snake, sich fragend.

ja der von dir genannte Link führt zur LD-Goldedition, die identsisch ist mit der Gold-VHS edition und somit die neu eingefügten szenen enthält. Sie entspricht demnach logischerweise auch nicht er (UR)Fassung.

Der müde Joe

Das ist die normale deutsche Box mit den Special Editions. Das Cover hat einen Vader-Kopf mit Klettverschluss zum aufklappen.

Snake Plissken

Alles klar.
Besten Dank an alle.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020