OFDb

[Brauche Hilfe] KDV-Antrag DRINGEND!

Begonnen von -reaper-, 22 März 2004, 22:25:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-reaper-

Hallo,
ich habe jetzt die Unterlagen für meinen KriegsDienstVerweigerungs-Antrag beisammen und wollte nun mal fragen wo ich den hinschicken muss. Genügt es wenn ich diesen an das zuständige Kreiswehrersatzamt schicke? Und wenn ja, muss dann noch ein "Betreff" auf den Brief druff?

Ist echt dringend! Das Teil soll morgen mit der Post auf die Reise gehen ;-)
.  <- Punkt

Forums-Yeti

Musst du ans Kreiswehrersatzamt schicken.

Alles inhaltenlichte, d.h... dass du dich auf Artikels 4 Abs. 3 Satz 1 des Grundgesetzes berufen musst ist dir hoffentlich klar ;-)
Vollständiger Lebenslauf, Darlegung der Beweggründe blabla

Edit: Betreff schreibste einfach KDV-Antrag druff.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

brainbug1602

Joa, alles zum Kreiswehrersatzamt damit. Vergiss die Personenkennziffer und den ganzen Mist aber nicht.

Aber wenn dein Antrag durch ist, brauchst du von denen nichts mehr wollen. Ab dann läuft alles über das Zivildienstamt.


-reaper-

Zitat von: Forums-Yeti
dass du dich auf Artikels 4 Abs. 3 Satz 1 des Grundgesetzes berufen musst ist dir hoffentlich klar ;-)

Danke für die schnellen Antworten :-)
Nun dürfte soweit alles klar gehen... *g*
.  <- Punkt

Graf Zeppelin

Und immer schön das Wort "Gewissen" einbauen, also immer auch auf das eigene Gewissen berufen.

Corny

//www.zickenrott.de

Bei einem Bekannten soll es geklappt haben ...

Graf Zeppelin

Zitat von: Corny//www.zickenrott.de

Bei einem Bekannten soll es geklappt haben ...


Mist, sowas ähnliches habe ich mir auch vor meiner Wehrpflicht zukommen lassen, habs aber doch gelassen.

Also das wäre natürlich die beste Lösung, überhaupt keinen Dienst zu schieben und sich stattdessen um seine berufliche Zukunft zu kümmern anstatt 9 oder 10 Monate das Klo runterzuspülen.

Corny

Ich habe Zivi gemacht und jeden Monat 1.200,- DM (Zivi-Sold - Normaler Kohle) in den Wind geschossen ...

War aber ansonsten ganz lustig ... Ein guter Verwaltungs- und Fahrerjob ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020