OFDb

Unbekannter thailändischer oder koreanischer Film

Begonnen von comfort, 23 März 2004, 16:57:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

comfort

Hi,

ich habe vor ca. 2 Wochen auf AW1 (scheint ein österreichischer Sender zu sein) eine Sendung namens "Popcorn" gesehen. Dabei wurden u.a. auch 3 Trailer von thailändischen und koreanischen Filmen gesendet. Einer davon war "Killer Tattoo", einer war "Volcano High" und den Titel des 3. habe ich leider vergessen.

Es war nur eine kurze Sequenz zu sehen, in der die Hauptdarstellerin im Büro des Bösewichtes sass um ihn zu eliminieren. Der Bösewicht wurde aber durch einen plötzlich erscheinenden Glaszylinder oder sowas ähnliches geschützt, dann war noch ein wenig Action zu sehen und dann war auch schon wieder Schluss.

Nachdem ich mir Volcano high und Killer Tatto schon gekauft habe, würde ich mir diesen Film auch noch gerne zulegen. Hat jemand von euch eine Ahnung, um welchen Film es sich dabei handelt?

Thx!


Moscher

Zitat von: Ulthardas dürfte "SO CLOSE" sein

eindeutig

comfort

das ging aber schnell!!  :respekt:

muss ich mich gleich mal danach umschauen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020