OFDb

Bad Boys 2 Game

Begonnen von quaker, 23 März 2004, 18:49:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Hi, hat hier schon einer das Spiel Bad Boys 2? Wenn ja, taugt das was? Grafik? Steuerung? Wie umgesetzt von Film zu Spiel? Fragen über Fragen...blabla. Wäre nett wenn mir einer Auskunft geben könnte. :)

Der müde Joe

Ich hab's getestet. Grafik ist absolut hässlich, die Story hat mit dem Film nix zu tun, die Zwischensequenzen sind zum Davonlaufen, und das Spielprinzip beschränkt sich auf dumpfes Dauergeballer. Typisches, vermurkstes Lizenzspiel.

quaker

Zitat von: Der müde JoeIch hab's getestet. Grafik ist absolut hässlich, die Story hat mit dem Film nix zu tun, die Zwischensequenzen sind zum Davonlaufen, und das Spielprinzip beschränkt sich auf dumpfes Dauergeballer. Typisches, vermurkstes Lizenzspiel.
Danke, die Anwort von dir reicht mir. Vielleicht leih ich mir es mal aus...ist nen Test davon in der neuen GamePro drin? :)

Der müde Joe

Ja, ist aber nur eine halbe Seite.

quaker

Zitat von: Der müde JoeJa, ist aber nur eine halbe Seite.
Man dankt.

MickeyKnox

Seit wann gibts denn davon ein Spiel?

Hat jemand vielleicht einen Link wo es Infos gibt?


Gruß Mickey


MickeyKnox

THX für die Links.

Die Screenshots sehen ja mal extrem arm aus. Man könnte denken das is ein Spiel für den N64.


Ich glaub da verpass ich nix.

Moscher

Zitat von: MickeyKnoxIch glaub da verpass ich nix.

Bei Spielen zu Filmen verpasst man doch eigentlich fast nie was, oder hab ich jetzt was verpasst ?
Außer den alten Indy Adventures oder Jedi Knights fällt mir gerade nichts ein was nicht als scheiße bis gerade noch durchschnittlich zu bezeichnen war.

Nerf

Zitat von: MoscherAußer den alten Indy Adventures oder Jedi Knights fällt mir gerade nichts ein was nicht als scheiße bis gerade noch durchschnittlich zu bezeichnen war.

Jo, hast schon recht. From Dusk till Dawn, Robocop, Terminator 3 sollen alle nicht so besonders sein.
Ausnahme natürlich die "Aliens Vs. Predator" Reihe :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Jay

Zitat von: Nerf
Zitat von: MoscherAußer den alten Indy Adventures oder Jedi Knights fällt mir gerade nichts ein was nicht als scheiße bis gerade noch durchschnittlich zu bezeichnen war.

Jo, hast schon recht. From Dusk till Dawn, Robocop, Terminator 3 sollen alle nicht so besonders sein.
Ausnahme natürlich die "Aliens Vs. Terminator" Reihe :mrgreen:

Das mit dem From Dusk Till Dawn Spiel kann ich nur bestätigen, warn absoluter Blindkauf und ein totaler Reinfall! Naja, aus Schaden lernt man!
@ Nerf: Meinst du net "Alien Vs. Predator" oder hab ich nur wieder was verpasst?


Jay

Player

James Bond Spiele, Star Wars Spiele. Alle schlecht ? Es geht auch anders. Bei Bad Boys 2 war es mir seit den ersten Bildern in der Game Pro klar, dass es eher der Sorte schlecht-gemachte Lizenzversoftung angehört. Oder gibt's andere Meinungen zum Spiel, welche einen doch zum Kauf veranlassen könnten? Wer hat das Spiel schon ausgiebig gedaddelt? Na, morgen werd ich mir erstmal den halbseitigen Test zur Gemüte führen... w-)

Snake Plissken

Kleiner Hinweis meines Ironiesensors:

ZitatNa, morgen werd ich mir erstmal den halbseitigen Test zur Gemüte führen...
_________________
"Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."

Snake :lol:

Nerf

Zitat von: Jay@ Nerf: Meinst du net "Alien Vs. Predator" oder hab ich nur wieder was verpasst?

:algo:

Jo, peinlich, peinlich. Hab beim Schreiben von "Robocop" irgendwie an das uralte "Robocop Vs. Terminator" denken müssen. (was wiederum eine ganz gute Filmversoftung war, zumindest auf Mega Drive)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Hab mir das Spiel gestern mal für die Ps2 ausgeliehen. Ok, die Grafik ist ziemlich schwach, aber es ist ein nettes Spiel für zwischendurch. Nettes Geballer und Schießstandtraining ist auch ganz gut. Kaufen lohnt sicher nicht, aber ausleihen kann man es auf jeden Fall mal.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020