OFDb

Cannibal Holocaust & Last house on the left DVD

Begonnen von Zero 7, 24 März 2004, 13:46:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero 7

ich habe mir die Filme auf Grund der angeblichen "härte" und wiederlichkeit noch nicht angesehen. Jetzt will ich mich mal dazu aufraffen.

Wie ist denn die östereichische DVD von LHOTL? Quali? Wie gut ist die DVD (blood edition) von Holocaust?

EDIT: seh ich das richtig in Holland sind beide Filme ab 16  8O

derdon

In Holland ist 16 das höchste Rating!

Also, die blood edition von CH hat eine recht gute qualität.
die ist auf jeden fall empfehlenswert.

MPAA

Wie ist denn die östereichische DVD von LHOTL? Quali?

Die DVD ist sehr gut, hat viele Extras und ist uncut. Qualitativ geht das Teil ebenfalls in Ordnung.

Gruss MPAA

Karl+

Allerdings haben viele Player Probleme mit der LHOTL DVD von XTVideo.
Sorry, aber keine Ahnung!

McHolsten

Wenn Du keine Probleme mit dem eng. Ton hast (und auch auf UT verzichten kannst), dann kaufe bloss die 2er DVD von "Last house..." aus Holland.

2 wesentliche Vorzüge:

günstiger und vor allem ist das Bild um einiges besser.
Glaube bei dtm.at gibt es einen Bildervergleich!

Vom Bonus sind beide meine ich gleich....
Gore on!

Zero 7

Hab jetzt die Dvd von lhotl die DVD ist echt nicht schlecht... Film eben gesehen... naja hab mir etwas mehr von dem Film versprochen... Und so hart find ich ihn gar nich wie hier einige behaupten... Die Musik versaut den Film komplett. Der Film passt auch in kein richtiges Genre. Ziemlich amateur mäßig gemacht.

Hoffentlich wird Holocaust da besser bei mir abschneiden  :P

psychopaul

ROFL,nightflynet,das ging aber schnell!
8O  8O
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zero 7

Zitat von: DieSupernaseWenn Du keine Probleme mit dem eng. Ton hast (und auch auf UT verzichten kannst), dann kaufe bloss die 2er DVD von "Last house..." aus Holland.

2 wesentliche Vorzüge:

günstiger und vor allem ist das Bild um einiges besser.
Glaube bei dtm.at gibt es einen Bildervergleich!

Vom Bonus sind beide meine ich gleich....

Hab mir den Test durchgelesen:

DTM:
Bemerkungen:  Last House on the left von XT-Video-Entertainment verfügt über sehr gute Bildqualität, und viele gute Extras. Der Ton kann nicht ganz mithalten.
Für alle Fans des Films ein absoluter Pflichtkauf. In besserer Quali wird man diese §131-Film wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen.

:wink:

Zitat von: psychopaulROFL,nightflynet,das ging aber schnell!
8O  8O

bin halt ein ganz schneller :mrgreen:  ausser im Bett ROFL

Duscha

cannibal steht seit geraumer zeit auch bei mir rum aba ich hatte noch keine passende gelegenheit gefunden :D

Wolfhard-Eitelwolf


Zero 7

ist es normal das auf der blood edition von lp (holocaust) ein astro zeichen ist und während des filmes feste englische untertitel zu sehen sind?

Gorehound

Ja, das ist normal. Laser Paradise hat auf so einigen Veröffentlichungen ein Astro Logo, warum auch immer. Die Untertitel sind ja nur Stellenweise und kommen vom Master weil im englischen Originalton am Anfang eben eigentlich spanisch gesprochen wird, was in der deutschen Synchro aber übersetzt wurde. Die UT sind trotzdem drin, weil es wahrscheinlich so am einfachsten war, ein uncut Master zu bekommen.
MFG
Gorehound

Anime-BlackWolf

Zitat von: derdonIn Holland ist 16 das höchste Rating!

Nein. Das gilt für FILME. Ich habe ein paar andere DVDs, die haben eine "ab 18"-Freigabe (ja es sind Pornos...).

Zero 7

ich denke der Film ist sowieso der abartigste den es gibt (mein erster und letzter kannibalen Film) was soll man noch zeigen? Nein sowelche Filme sind nun nix für mich. Kotz...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020