OFDb

Final Destination Doppelpack ?

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 24 März 2004, 22:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Ist bekannt ob irgendwann mal ein Doppelpack mit beiden Teilen erscheint ? Da ich noch keinen der beiden auf Silberscheibe besitze, wäre so ein Bundle vorallem in finanzieller Hinsicht attraktiv :)

Lucky 13

Ich weiss noch nichts...allerdings kann sowas sicher auch ohne Vorankündigung zwischendurch reingeschoben werden...so wie der Scary Movie Doppelpack, wo beide DVDs durch dieses Halloween Band zusammengehalten werden oder X-Men. Das Die Fliege 1+2 Doublefeature wurde auchnich wirklich angekündigt. Aber Final Destination gibts schon für 9 Euro und der zweite kostet glaub um die 15 - 17...also zur Not auch erschwinglich...denke nicht das man bei nem Doppelpack noch viel sparen kann.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

S.

In England gibt es so etwas zumindest... bei bspw. play.com oder auch bei amazon.de kann man den Doppelpack kriegen... hier einfach mal der amazon-Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CGD14/

LJSilver

Zitat von: S.In England gibt es so etwas zumindest... bei bspw. play.com oder auch bei amazon.de kann man den Doppelpack kriegen... hier einfach mal der amazon-Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CGD14/

Ist aber ein Mondpreis. Gab's damals bei cd-wow für etwas mehr als 20 Euro

S.

Zitat von: LJSilver
Zitat von: S.In England gibt es so etwas zumindest... bei bspw. play.com oder auch bei amazon.de kann man den Doppelpack kriegen... hier einfach mal der amazon-Link:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CGD14/

Ist aber ein Mondpreis. Gab's damals bei cd-wow für etwas mehr als 20 Euro

Verdammt.. das hätte ich früher wissen müssen...  :?
Aber der Preis da kam mir auch etwas - sagen wir - unrealistisch vor...

Lucky 13

Ja, aber bei uns nicht. Ist wohl das gleiche wie bei der Fliege...auch beide Teile in einer Hülle mit gemeinsamen Coverartwork. Aber ich denke schon das irgendwann ein Doublefeature erscheint, zumal es schon ne Uk gibt. Aber solche Dinger erscheinen meistens ohne vorher groß angekündigt zu werden.

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

LJSilver

ne, die UK-Box hat nen Pappschuber mit den Amarays drin. Da der Pappschuber nicht mal besonders toll aussieht, kann man sich die Box eigentlich sparen.

Lucky 13

Achso...sah auf dem Bild so aus, dann ists so wie bei X-Men und Scary Movie auch, aber würd mich nicht wundern wenn hier auch bald sowas im Regal steht.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

McClane

Im Gegensatz zur Fliege liegen die Rechte hier bei verschiedenen Labels (Kinowelt und Warner), also würde ich nicht mit einem derartigen Double Feature rechnen (höchstens die beiden Einzelscheiben zum besonderes Paketpreis).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

bluman

na hallo, IHR globt doch nicht das dit bei zwo Filmen bleibt...es wird mit sicherheit nen dritten teil jeben & danne kommt och ne nette box daher (pappe mit allen drei filmen)...naja schaun wa ma... :?:  8O  :D  :)  :(  :x  :P  :!:  :idea:  :arrow:  :|  :anime:  :algo:  :wall:  :algo:  w-)  |-)  :holsten:  :scarface:  :dodo:  :respekt:  :schwul:
Wer A sagt, muss gar nichts...

Wolfhard-Eitelwolf

Schreib bitte in normalem Deutsch, außerdem gehts hier nicht um mögliche Fortsetzungen...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: bluman:?:  8O  :D  :)  :(  :x  :P  :!:  :idea:  :arrow:  :|  :anime:  :algo:  :wall:  :algo:  w-)  |-)  :holsten:  :scarface:  :dodo:  :respekt:  :schwul:

Die Smileys gefallen dir, was? :doof:

@Onkel
Weiß gar nicht, ob sich eine box lohnen würde. FD1 bekommt man doch jetzt überall für 9,99€ und Teil 2 auch für 14,99€, zumindestens hier. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass man eine eventuelle Box noch billiger herausbringen würde. aber weglaufen tun die Filme ja auch nicht.

Wolfhard-Eitelwolf

Eben drum :) Es eilt nicht wirklich, wobei 14.99 schon sehr gut klingen. Hatte den bisher nicht ganz so billig gesehen aber mit 25 für beide kann man doch ganz gut leben. Ein Pack wäre vermutlich kaum günstiger, zumindest vorerst

CinemaniaX

In England liegen die Rechte der beiden Teile bei Entertainment in Video.
Solange bei uns die Rechte bei Kinowelt (Teil 1) und Warner (Teil 2) bleiben, kommt auch keine Box raus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020