OFDb

Denn Nachts kommt Charlie cut oder uncut?

Begonnen von MPAA, 25 März 2004, 00:01:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Ist das VHS uncut oder cut? Die ofdb kann es mir nicht sagen...

Sollen doch einige Leute, die denn gesehen haben sagen, ob er ihnen cut oder uncut vorkam.

Gruss MPAA

Wolfhard-Eitelwolf

Das ist eine wirklich kniffelige Frage. Suche schon länger nach einem ausländischen Tape, denn vom einfachen Ansehen kann man das nicht festmachen. Gibt schon eine Reihe härterer Szenen, die Frage wäre zB: Sieht man in der Säge-Szene vielleicht doch irgendwo mehr Details? Auf Pro7 wars jedenfalls nie länger und erfahrungsgemäß halten solche Produktionen nicht wirklich voll drauf. Doch 100%ig weiss man es einfach nicht, weshalb nur ein direkter Vergleich weiterhilft  :cry:

Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen das New Vision Tape ist ankack - zumindest der R-Rated entsprechend

MPAA

Ja, ist schon so eine Sache, wenn man keine alternative Version zum Vergleichen hat.

Trotzdem danke, werde mir den Film mal aus der Videothek ausleihen, kenne den noch gar nicht.

Gruss MPAA

Man Behind The Sun

das geld kannst du dir aber auch sparen! ist eine verdammte gurke, langweilig, billig und seeehr schlechte schauspieler. überlegs dir besser, kein splattereffekt der welt kann so eine miese inszenierung aufwiegen.
In heaven everything is fine.


MPAA

Deswegen will ich den ja auch ausleihen, und nicht kaufen w-)

Gruss MPAA

scat

Zitat von: OnkelSuche schon länger nach einem ausländischen Tape

Hier gibts genügend:
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/630226121X/qid%3D1080408633/sr%3D11-1/ref%3Dsr%5F11%5F1/102-4843879-5846523

Hatt ich das nicht damals schon gepostet... :?:

Jonas

Also laut "Die Angst sitzt neben Dir" (wenn ich's jetzt nicht mit "Hölle auf Erden" verwechsle) müsste das New-Vision-Tape geschnitten sein.

MPAA

Das schon, die haben aber auch geschrieben, dass Scanners 3 cut wäre, und das ist er nicht.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020