OFDb

Dudu Filme (Ein Käfer auf Extra Tour usw.)

Begonnen von Lucky 13, 26 März 2004, 19:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky 13

Kennt noch jemand Dudu ? Ist wie Herby...aber ich find Dudu noch kraZzer als Herby ! Und hat vielleicht jemand die DVD davon...weil auf der DVD sind beide Teile drauf wies scheint...nur leider hab ich sie noch nirgends gesehen. Bei Amazon hab ich folgendes gefunden...dieses tolle Angebot für die e-m-s DVD sollte sich keiner entgehen lassen  :dodo:  w-)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004WIFN/ref%3Dnosim/janwillamowiu-21/302-9857881-5004824
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Snake Plissken

Hey, wo warst du, als ich neulich einen Dudu-Thread aufgemacht habe?

189€ für die DVD? Ist ja ein Spottpreis :wall:
Snake

DukeNukem69


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020