OFDb

Mehr als 'ne SE von Matrix, Findet Nemo und Bad Boys-Double

Begonnen von Rustin Parr, 26 März 2004, 21:03:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rustin Parr

Steht von Findet Nemo! schon eine Special-Special-Edition fest? Die "normale" DoppelDVD wird einem ja hinterhergeschmissen wie zuletzt König der Löwen. Disney-DVD's haben sich doch sonst immer rar gemacht und waren teuer, wie z.B. Schöne und das Biest.
Dieselbe Frage - also bezgl. der Hyper-Special-Edition stelle ich mir bei Matrix, da ich überlege mir Reloaded zu kaufen, dessen Doppel-DVD überall im Angebot für unter 10EUR zu sein scheint.
Bei Karstadt sah ich vor 3Tagen ein Bad Boys-Double-Feature für 29,99EUR (3DVD's), was ich allerdings weder bei MediaMarkt noch bei Saturn gesehen habe, und ersterem ist es auf Anfrage unbekannt (hielt es für ein Gerücht). Steht allerdings auch nicht in der ofdb, bin aber sicher, dass es eine 1 1/2 dicke Amaray war.
Also habt ihr es gesehen? Ich werde es wohl kaufen, da ich den 1ten noch nicht habe - spart (etwas) Geld und Platz.

blade41

Das Double-Feature hab ich bei uns im Karstadt auch gesehen. Da ich den ersten aber schon hatte, habe ich mir nur den 2ten geholt. Kostete glaube ich auch 29.99 €


MickeyKnox

Das schlimme an dem Double Feature is die Hülle.

Rechts sind die beiden BB2 DVDs angebracht so wie z.B. auch bei Die Another Day und auf der linken Seite wo ein Booklet stecken könnte ist die DVD von Bad Boys festgemacht.

Slasha

@MickeyKnox: Das gleiche Problem gibs auch bei der 2 Disk Edition von Roter Drache.
@blade41: so teuer ist der bei euch im Karstadt. Bei uns gibs den für 24.99€!!!

blade41

@ slasha
Der Karstadt in Wilhelmshaven ist öfters ein wenig teurer.

Rustin Parr

Zitat von: Slashaso teuer ist der bei euch im Karstadt. Bei uns gibs den für 24.99€!!!
so teuer ist bei uns im Karstadt die Normale DoppelDVD des 2ten Teils - meinst du wirklich das Double?

Ist bei den EinzelDVD's von Teil 1 und 2 ein Booklet drin?

pred

Zitat von: Rustin ParrIst bei den EinzelDVD's von Teil 1 und 2 ein Booklet drin?

Bei der Collector's Edition von Teil 1 auf jeden Fall (4seitig: Cover, 2seiten mit Produktionsnotzen, hinten drauf Kapitelunterteilung), bei Teil 2 weiss ich es nicht..

quaker


Slasha


Captain_Chaos.ONE

Komisch, da Karstadt, Media Markt und Saturn alle zusammen gehoeren.

blade41

Teil 2 hab ich mir für 19.95 bei uns im Expert Markt gekauft! Karstadt war mir dann doch zu teuer.

Sneakwatcher

Es sind beide Booklets in der Special Edition vorhanden!
habe aber auch bei uns bei Karstadt 29.99€ gezahlt.

CinemaniaX

Zitat von: Captain_Chaos.ONEKomisch, da Karstadt, Media Markt und Saturn alle zusammen gehoeren.

Seit wann gehören Karstadt, Media Markt und Saturn zusammen??

Fäb

Saturn und MediaMarkt war mir bekannt. Find aber Saturn weituas besser als MediaMarkt (kann nur für Köln sprechen). Dass Karstadt auch dazu gehört, ist mir auch neu - bin aber auch nicht unbedingt ein "Wirtschafts-Teil-Leser"  :) Da steht sowas immer drin (hab mir z.B. sagen lassen das VOLL VIEL zu Néstle gehört. super, wa? öhm ein weeenig Offtopic, aber was solls  :ladys: )

CinemaniaX

Natürlich gehören Karstadt, Media Markt und Saturn nicht zusammen. Deshalb die rhetorische Frage.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020