OFDb

Wie heisst der Film?

Begonnen von AyatollahofDesaster, 27 März 2004, 22:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AyatollahofDesaster

Also ein Typ wacht auf und keiner ist mehr da . Er ist der einzige mensch auf der welt ...... dann trifft er eine frau und einen Afro-Amerikaner . Er verleibt sich in die Frau , jene hat dann aber was mit dem Schwarzen. Er findet raus das es einen Atomschlag(????) gegeben hat und nur die Menschen überlebten die in jener Sekunden gestorben sind. Bei ihm war es selbstmord.

Würde den Film auf Ende der 70ger datieren

Wolfhard-Eitelwolf

Das ist ja schon langsam dreist. EIn Thread darüber....  :roll: Riecht nach Faker

AyatollahofDesaster

nein den Film gibts wirklich .das mit dem gemeinschaftssuchfilm thread hab ich erst später gesehn.

Der Film lief mal auf zdf oder ard vor einigen jahren

LJSilver

Quiet Earth - Das letzte Experiment. Hab eben diese ZDF-Fassung noch auf VHS.  :D

Das nächste Mal bitte in den offiziellen Filmsuchthread!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020