OFDb

Der Mörder-Alligator

Begonnen von MPAA, 20 Dezember 2003, 15:25:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Ist das FSK16 VHS von Ascot wirklich uncut?

Lt. dem Buch "Die Angst sitzt neben dir" und einem User von inside soll es stark geschnitten sein!
Hat denn niemand von euch eine auslänidsche Version und könnte mal vergleichen?

Ausserdem: Ist die jap. DVD uncut?

shark

Der lief doch auch schon im Mittagsprogramm sollte also mit FSK 16 auch uncut sein.
Dieses Werk hat auch nicht immer recht!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

scat

Ja, aber laut OFDb war er mittags immer gekürzt. Das ist noch keine Garantie das die FSK 16-Fassung auf Video uncut ist.

shark

Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

MPAA

Da bin ich aber immer noch nicht so überzeugt, denn auf dem VHS hat es mehrere Bilder, wie der Alligator Opfer zwischen seinem Maul hat, und sie sieht man im Film nicht (Muss aber auch nichts heissen).

Ich habe mir jetzt die jap. DVD bestellt und sobald ich die habe, wirds vergleichen, denn soviel ich weiss, wurde die dt. Fassung noch nicht mit einer ausländischen verglichen.

Abwarten und Tee trinken!

Gruss MPAA

Lucker

Zitat von: sharkIst uncut, Fertich!

so so...?  :doof:
dicht.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020