OFDb

Ring 4 Spiral?

Begonnen von Pinhead_X, 28 März 2004, 21:25:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

E-M-S plant eine Veröfentlichung von "Ring 4 - Spiral". Nun die Frage worum geht es da??? Ich weiß das es einen Film namens "Spiral" gibt, der nach dem ersten Teil spielt, aber nicht als offiziel angesehen wrd. Weiß also jemand was man unter dem titel "Ring 4" verstehen soll?? Ein neuer Teil wirds wohl kaum sein oder?
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

LJSilver

Hab von dem Film die NL-DVD. Ring: Spiral ist der 2. Teil von Ring, der auch auf dem Buch basiert. Leider ist der Film furchtbar gefloppt, so dass man Nakata gebeten hat, Ring 2 (keine Buchvorlage) zu drehen. Spiral ist also nicht Ring 4, sondern quasi Ring 2a und wurde auch vor Ring 2 gedreht.

Pinhead_X

na toll ein Sequel zu Ring und ein Prequel zu Ring 2....hoffentlich wird die Geschichte von Ring 2 dadurch nicht völlig unlogisch. Das die den Film als "Ring 4" herausbringen ist dann doch reichlich verwirrend.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

LJSilver

Zitat von: Pinhead_Xna toll ein Sequel zu Ring und ein Prequel zu Ring 2....hoffentlich wird die Geschichte von Ring 2 dadurch nicht völlig unlogisch. Das die den Film als "Ring 4" herausbringen ist dann doch reichlich verwirrend.

Der Titel Ring 4 ist reiner Kommerz. Ist auch kein Prequel, hat mit der Story von Ring 2 nix zu tun.

Moscher

Zitat von: LJSilverDer Titel Ring 4 ist reiner Kommerz. Ist auch kein Prequel, hat mit der Story von Ring 2 nix zu tun.

Richtig interessant wird es, wenn Nakate für Dreamworks die dritte "Ring 1"-Fortsetzung fertig gestellt hat. Die soll nämlich auch eine eigenständige Fortsetzung werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020