OFDb

Schweigeminute: Sir Peter Ustinov ist tot!

Begonnen von Moonshade, 29 März 2004, 14:57:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Wieder ist einer der ganz Großen des Films von uns gegangen.

Es wird keinen sympathischeren Hercule Poirot mehr geben!
Für:
Logans Run (Flucht ins 23.Jahrhundert)
Quo Vadis
Topkapi
Spartakus
Wir sind keine Engel
Die Stunde der Komödianten
Käptn Blackbeards Spukkaschemme
und vieles mehr:

Rest in Peace!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

War ja nicht nur ein guter Schauspieler,sondern auch ansonsten ein großartiger,sympathischer,witziger Typ!(sofern man es halt beurteilen kann)

Schade.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Ich muß zwar zugeben, nur wenige Filme mit Peter Ustinov gesehen zu haben, aber er ist für mich immer ein ausgesprochen sympathischer und auch witziger Mensch gewesen - ich denke gerade an seinen letzten Auftritt bei "Wetten, daß?" -, der unbestritten zu einem der ganz großen deutschen Schauspieler zählt(e).

Möge er in Frieden ruhen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Zubi

habs heute vormittag im videotext gelesen... :(


R.I.P

wolfseye

Habe auch gerade erfahren das er gestorben ist. Sehr Schade  :cry:

RiP

psychopaul

Zitat von: Stefan Mder unbestritten zu einem der ganz großen deutschen Schauspieler zählt(e).

Öhm,naja Deutscher war er auch nicht wirklich.
In London geboren,Sohn eines Deutschen und einer Französin,die ihrerseits wieder russische und italienische Wurzeln hatten. :wink:

Hab ich grad gelesen,gar nicht so einfach.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Hankey

Oh Nein! Nun hat es wirklich auch ihn erwischt! Sir Peter Ustinov war für mich eine der wichtigsten, größten und klügsten Persönlichkeiten, die es überhaupt gibt (bzw. gab)! Nicht nur in Sachen Film, sondern auch in all seinen Sichten über Gott und die Welt!

Einen (bzw. zwei) Satz, den er mal von sich gegeben hat, gehört zu den wichtigsten und weisesten Sätzen aller Zeiten:

Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terrorismus der Reichen. Es gibt keinen Unterschied!


Möge er in Frieden ruhen!

:cry:  :cry:  :cry:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

kosai

R.I.P. Sir Peter Ustinov

Vergesst ihn nicht!

Ladysnowblood

Diesen grossartigen Mann kann man nicht vergessen!!!!

Nerf

:(

R.I.P. und danke für alles...

V.a. für den tollen "Prinz John" in Disneys "Robin Hood". Werde ich nie vergessen!

P.S. Für alle, die seiner gedenken wollen, kommt heute abend auf Super RTL um 20.15 Käpt'n Blackbeards Spuk-Kaschemme.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Darkness

Habe es eben auch erfahren.
Es ist immer schade wenn so ein grosser Mann dahin geht.

Respekt vor seinem Lebenwerk.

In Trauer
René
cu
Darkness

Graf Zahl

8O  au mann... das sind mal wieder echte sad & bad news...

Rest in peace, Sir - and thanks for all!


Der Graf...
...an all die Peter Ustinov-Filme denkend... :cry:

scat

Ich hab zwar auch nicht so viele Filme mit ihm gesehen, fand es aber auch sehr traurig als ich es heute früh gelesen habe  :( .

Snake Plissken

Eine Schweigeminute ist angebracht.
Das wichtigste über ihn wurde ja bereits gesagt. An seinen stillen Humor und seine genialen Ansichten und Äußerungen werde ich noch oft denken.

Wieder ist einer der Großen von uns gegangen.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020