OFDb

Outer Limits

Begonnen von Molotov, 30 März 2004, 01:41:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Molotov

Ich sitze gerade mal wieder vorm TV und was läuft auf Kabel 1, meine Lieblingsserie Outer Limits. Weiß eigentlich jemand, ob es da Mal DVD's geben wird?

Liebe Grüße Molotov

Mr. Krabbelfisch

Zumindest in den USA gibts welche, ob dt. kommen keine Ahnung.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dekay

Würd' ich mal nicht fest mit rechnen, dazu ist die Serie (leider) zu unbekannt und unerfolgreich hier (die Erstausstrahlungen der Staffeln haben sich ja immer weiter nach hinten verschoben; bis heute gibt's auch keine komplette Free-TV-Wiederholung der meisten Staffeln).

Wenn überhaupt, dann gibt's wahrscheinlich so Europa-Einheits-DVDs...
Auf jeden Fall wäre englischer Ton allein schon wegen des Original-Vorspanns cool!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Elric

Bin auch begeisterter Outer Limits Fan.
Wo gibts diese US Box denn zu bestellen?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

DukeNukem69

Zitat von: ElricBin auch begeisterter Outer Limits Fan.
Wo gibts diese US Box denn zu bestellen?

Es gibt keine Box, sondern nur 2 DVDs mit jeweils 6 Folgen, allerdings bunt gemischt (aus der 1.Staffel und aus der 2.Staffel):

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/stores/series/-/74560/ref=pd_ser_sim_s/104-2219632-5074311

Elric

Schade, na dann warte ich lieber noch.
Da kommt bestimmt noch mal ne Box mit den kompletten Staffeln. |-)
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

dekay

So, das war's :( !

Gestern die allerletzte Folge O.L. (auf Video) gesehen. Weiß nicht, ob Kabel 1 da was umgedreht hat, fand aber, dass die Folge von letzter Woche viel eher als Finalfolge passte.
Wie dem auch sei, die Staffel war durchschnittlich gut, mit 2, 3 Langweilern und 2, 3 sehr guten Folgen.
Ab kommender Woche läuft wieder die erste Staffel an. Hoffentlich bringen sie alle!
Da ich aber eh alle bis auf eine (Scheiß-Videorekorder :drphibes: !) kenne, hoffe ich aber noch mehr, dass die neue "Twilight Zone" nach Deutschland kommt :D !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020