OFDb

Serienenden Site ?

Begonnen von outsiders, 30 März 2004, 20:56:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

outsiders

Sites die die Enden von Filmen aufzeigen sind ja genug da.

Gibt es so etwas auch für Serien?

CinemaniaX

Von BILD  :)  für 12 bekannte Serien von Dallas über Schwarzwaldklinik bis Ally McBeal. Gibt's aber sehr wenig Info.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Versuch es mal bei http://www.epguides.com . Da gibt es für etliche Serien Beschreibungen. Immer schön einzeln für jede Episode. Da müsste eigentlich das dabei sein, was du suchst.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Ich glaube, die hier bringt das was Du suchst: //www.thedayaftermarch31.comApril April ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Urfaust

@Roughale : Die URL geht ned bei mir ...    //edit: :holsten:


und falls es jemanden interessiert, hier das Ende von Roseanne, natürlich mit



SPOILER


Die letzte Folge der letzten Staffel endet mit einer Einstellung von Roseanna auf der Couch. Es wird ein Zitat aus Lawrence aus Arabien eingeblendet, dazu verkündet Roseanne die Nachricht von Dans Tod, wenn ich mich recht entsinne durch Herzversagen. Eher nachdenkliches Ende, aber die Serie war ja auch immer bodenständiger.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020