OFDb

HKFlix - Frage

Begonnen von bapho, 31 März 2004, 00:03:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

hi,

wollte gerne mal von leuten, die dort bestellen wissen, ob die gut sind? irgendwelche besonders gute oder schlechte erfahrungen?

preise scheinen ja ganz OK zu sein, nicht superbillig aber besser als bei manch anderen händlern. was mich nur wundert ist, dass die bei Jet LI filmen eher dünn sind. also 80% der filome waren/sind OOP! hm!

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

scat

Der Laden ist ganz okay. Lieferzeiten sind allerdings teils echt lang (im Schnitt 2 Monate) und zollsicher ist er auch nicht.
Ist aber trotzdem kein schlechter Shop.

bapho

habs gelesen. und er scheint auch nicht so "kulant" zu sein wie play.com, die mir bisher IMMER meine "nicht angekommenen" dvds (zoll) nochmals zusandten, ohne zu murren.

naj mal gucken, was ich demnächst aus der asia-ecke brauch  :mrgreen:

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

sabine.brunau

hallo,

komme leider nicht umhin, hier auch einmal meine erfahrungen mit hk-flix zu schildern, da ich offensichtlich weniger glück hatte, als andere.

habe ca 5 scheiben dort bestellt. alles einzelbestellungen wegen dem zoll.

ANGEKOMMEN IST EINE EINZIGE!!! und das, wie schon bekannt, nach ca 2,5 monaten.

da ich mein geld auch anders vernichten kann, habe ich inzwischen davon abstand genommen, dort zu bestellen... und empfehlen kann ich es daher kaum. da gebe ich lieber einen euro mehr aus und bestelle bei yesasia, oder anderen...

gruß biene

Zeiram

Meine erste Bestellung kam seinerzeit problemlos nach ca. 2 Wochen an, die zweite wurde einfach vergessen  :!: (trotz Vorkasse mit Paypal). Erst nach Erinnerung per email wurde sie dann verschickt.

Nach dem mittelprächtigen zweiten Versuch bin ich sehr skeptisch bei dem Laden und bevorzuge andere Versender.

stipcic

Hallo,

ich kann mich den meisten hier nur anschliessen: ich habe dort einmal bestellt und es dauerte auch fast nen Monat und Zoll kam auch noch hinzu, zudem fand ich die Leute dort ein wenig unfreundlich. Ich hatte mehrmals per e-mail nachgefragt wo meine DVDs bleiben und nur eine weniger feundliche Antwort bekommen das es wohl länger dauert  :doof: Ich persönlich bestelle lieber bei yesasia oder bei den bekannten Händern in Deutschland.

scat

Als ich mal nach einer noch nicht gesendet Bestellung hinterfragt hatte, kam bei mir eine eher nette Antwort an. Bestellung ging dann auch sofort raus (gab irgendwelche Probleme mit der KK).

Hab dort bestellt weil die Auswahl ganz gut ist/war und einige DVD's billig sind/waren (z.b. Taiwan-DVD von "Island of Fire").

bapho

naja,
also bis jetzt überwiegen mir zuviele negative beurteilungen diesen versand. ich denke mal, dass ich auch bei meinen etwas teureren aber zuverlässigeren versendern bleiben werde.

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

spannick

ich rate auch ab.
der Laden ist der unzuverlässigste, den ich je erlebt habe.

die letzten 3 Bestellungen waren denen wohl zu klein, darum kam nicht mal ne Bestätigungsmail...forget it.
ゴリラパンチ!!!

Chainsawblood

So, ich hab da jetzt auch mal bestellt... also, am 27.7. ging die DVD bei denen raus, und kam heute, fast genau 3 Wochen später, an. Auf der Verpackung war ein schöner Zollaufkleber :) musste also kein Zoll bezahlen. Und auf der Verpackung ist ein Preis von 5$ angegeben, die DVD hat 10 gekostet :)

Bei mir hat alles gut geklappt, nur die Lieferzeit ist halt ziemlich lang, von Bestelldatum bis es angekommen ist hats 4 Wochen gedauert. Und für 2 Euro Versandkosten von Amerika bis hierhin hab ich auch nicht viel erwartet!

MD-KrAuSeR

Zitat von: ChainsawbloodUnd auf der Verpackung ist ein Preis von 5$ angegeben, die DVD hat 10 gekostet :)


geil wäre gewesen, wenn die dvd 10€ gekostet hätte und die 30€ draufgeschrieben hätten. dann stünden die auf jeden fall in meinem Buch der coolen Leute. lol

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020