OFDb

Bad Boys - Collector's Edition Frage zum Soundtrack

Begonnen von Brummel84, 31 März 2004, 14:34:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brummel84

Hey!

kann mir jemand helfen und sagen wie ich an den isolierten Filmscore bzw. Soundtrack herankomme?! Hab ihn nicht auf der DVD gefunden zum anwählen.

MFG

Falko

Masterkiller


pred

Unter Sprachauswahl/Tonauswahl solltest du Deutsch, Englisch, Französisch und Soundtrack stehen haben, letzteres isses dann logischerweise :wink:
Der Audiokommentar von Michael Bay ist allerdings nicht im Audiomenü, sondern bei den Extras
btw. die Musik bei der Verfolgungsjagd (als die Zeugin entführt wird) is wirklich mal geil :respekt:

MickeyKnox

Das Ding ist einfach ne Audiospur ohne Dialoge, kann man vergessen das Teil.

Naja vielleicht gefällt es dir ja ich fand es blöd.

Da find ich es besser wenn man es wie bei der Running Man  DVD macht wo man die Lieder wirklich anwählen kann und der FIlm nicht mitläuft.

CinemaniaX

Zitat von: MickeyKnoxDas Ding ist einfach ne Audiospur ohne Dialoge, kann man vergessen das Teil.

Deswegen heisst es auch isolierter Filmscore!! :wink:

Grinch

Zitat von: MickeyKnoxDas Ding ist einfach ne Audiospur ohne Dialoge, kann man vergessen das Teil.

Naja vielleicht gefällt es dir ja ich fand es blöd.

Da find ich es besser wenn man es wie bei der Running Man  DVD macht wo man die Lieder wirklich anwählen kann und der FIlm nicht mitläuft.

Ich fand das toll, wie man es bei der Bad Boys DVD gemacht hat. Man hat ja nicht nur die Dialoge auf der Spur weggelassen, sondern auch die Geräuche.

Den Soundtrack auf der Running Man DVD find ich total schwach. Man hat dort sogar den Abspann-Song "Restless Heart / Running Away With You" von John Parr vergessen. Für mich der eigentlich Hit des Soundtracks. Der ist nur im Hauptmenü im Hintergrund der Szenen zu hören.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Grinch
Den Soundtrack auf der Running Man DVD find ich total schwach. Man hat dort sogar den Abspann-Song "Restless Heart / Running Away With You" von John Parr vergessen. Für mich der eigentlich Hit des Soundtracks. Der ist nur im Hauptmenü im Hintergrund der Szenen zu hören.

Öh.

Also ich bin einer der glücklichen Besitzer der Soundtrack CD zu "Running Man" und glaube mir, der Parr-Song gehört NICHT dazu und ist NICHT DRAUF. Das ist eine eigene Lizenz, die hat Buresch sicher nicht bekommen.

Selbiges dürfte Olli Krekel bei "Battle Royale" passieren. Das Dragon Ash-Lied aus dem Abspann ist KEIN Teil des offiziellen Soundtracks, der dürfte somit auch auf der kommenden Special Edition fehlen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020