OFDb

Eraserhead DVD deutsch - Bootleg?

Begonnen von CptMetal, 14 Januar 2003, 20:17:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CptMetal

Ein Freund von mir hat sich vergangenen Sonntag auf der Börse in Köln eine DVD von Eraserhead gekauft. Label: Cosmos(glaub ich) Die Angaben auf der Hülle sind auf deutsch, der Film jedoch auf english und angeblich sind deutsche Untertitel einblendbar, ging aber nicht. Abgesehen davon ist die DVD nicht auf einem Scott 838i Slimline abspielbar, genau so wie Hellraiser 2 und Jason goes to Hell. Sind ja auch beide als Bootlegs von DMC erschienen. Die Bootleg-Labels stecken wohl alle unter einer Decke. :evil:  Und in der OFDB ist auch kein Eintrag zu finden. Weiß da jemand genaueres?


sick

cosmos ist auf jeden fall ein bootleg label. soll angeblich dmc sein.

mfG

sick :)

CptMetal

Das war mal wieder klar. War mir nur nicht 100%ig sicher, wollte deswegen eine Bestätigung.

Anime-BlackWolf

Hier wird nicht nach Quellen von Bootleg-DVDs gefragt.  :!:  :!:  :!:

Captain Oi

@Anime:

Wo hast Du den Thread etz ausgegraben? Guck mal aufs Datum!  :lol:  :lol:  


Captain Oi :dodo:

derdon

Zitat von: Captain Oi@Anime:

Wo hast Du den Thread etz ausgegraben? Guck mal aufs Datum!  :lol:  :lol:  


Captain Oi :dodo:

davor wurde nach ner bezugsquelle für das boot gefragt und das war heute.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020