OFDb

Fatal Needles vs. Fatal Fists ?

Begonnen von Shaolin_Mantis, 31 März 2004, 22:25:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaolin_Mantis

Kennt einer diesen Film, weil der in der OFDB nicht drin ist.

Ich wollte wissen ob das UK-Tape cut oder uncut ist ?

Japango

Hab ne VCD in meinem Besitz.Hab sie in der OFDB eingetragen.Ob deine DVD Uncut kann ich nicht sagen.Jedenfalls ist die Laufzeit ein bischen länger.
www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=50161&vid=92417

Shaolin_Mantis

Du hast bestimmt das label Logo mit gerechnet, bei meiner VHS fängt der film ohne logo an.

Ausserdem sind die Ocean Shores VCD aus Taiwan und nicht aus Hong kong soweit ich weiß

Venom138

Zitat von: Shaolin_MantisDu hast bestimmt das label Logo mit gerechnet, bei meiner VHS fängt der film ohne logo an.

Ausserdem sind die Ocean Shores VCD aus Taiwan und nicht aus Hong kong soweit ich weiß

Bitte verschone uns mit deinem Fachwissen :!:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Japango

Zitat von: Shaolin_MantisDu hast bestimmt das label Logo mit gerechnet, bei meiner VHS fängt der film ohne logo an.

Ausserdem sind die Ocean Shores VCD aus Taiwan und nicht aus Hong kong soweit ich weiß

War selbst bei Ocean Shores in Hong Kong.Hab die meisten meiner Filme von Ocean Shores dort gekauft.Das Logo hab ich nicht mitgerechnet.

Shaolin_Mantis

Also bei meiner VHS scheint nichts zu fehlen, alle Videos die ich von Flesh Legs Kung Fu habe sind Uncut. Die bringen keinen film cut, können die sich auch nicht leisten. Die sind halt so ein kleines Label wie Astro bei uns.
Hat deine VCD einen Abspann oder steht nur THE END.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020