OFDb

Night of the living dead download

Begonnen von barryconvex, 1 April 2004, 01:40:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barryconvex

Da der Film anscheinend public domain ist (nur in den USA??), kann man ihn hier wohl vollkommen legal beziehen:


http://www.archive.org/movies/details-db.php?collection=feature_films&collectionid=night_of_the_living_dead&from=collectionSpotlight

Ich kann nichts zu der Qulaität sagen, aber zumindest der Link zur mpeg1-Version scheint zu funktionieren.

pred

Hab mal die ~600mb grosse Version gezogen, Qualität ist zum anschauen ganz okay..

Zubi

ich bin ja eher für geschmeidige 4Gb in dvd quali w-)

PsYcHO

Zitatich bin ja eher für geschmeidige 4Gb in dvd quali w-)

und wie ist da die bildquali so ? also ich hab mir die vcd geladen und sooo toll ist die nicht !

PzychoOlli

Hmmm...von der 4 Gig-Fassung fehlen mir im Augenblick noch 400 MB, dummerweise ist der Zähler von Get-Right übergelaufen...ich hoffe mal dat klappt...Ansonsten schön flotter Server. Download lief die ganze Zeit zwischen 150 und 250 KByte/s.

FlamingMoe

Den Link hatten wir zwar vor längerer Zeit schon mal hier im Forum, aber einige kennen die Seite bestimmt noch nicht:
http://www.netbroadcaster.com/movies/classics/classicmovies.html

Da gibt's ebenfalls kostenlos und legal Filme (als Stream), z.B.

Panzerkreuzer Potemkin
Nosferatu
Night of the Living Dead
Metropolis

Ist ein ganz netter Service, auch wenn die Verbindung bei mir während des Guckens teilweise nicht so toll war. Aber für lau kann man natürlich auch nix großartiges erwarten. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020