OFDb

Sky high - neuer Kitamura

Begonnen von LJSilver, 2 April 2004, 01:19:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Mr. Krabbelfisch

Das Ding kommt am 26. Mai. Wird wohl noch niemand gesehen haben. Gekauft wird der aber sofort wenn draußen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Das ist ja der Joke daran, bei eastwest scheint das Ding draußen zu sein, steht zumindest kein Termin dabei. Werd mal nachfragen...

EDIT: Jetzt steht das Datum dabei, als ich den Thread erstellt hab, stand da noch nix.

Hab zumindest mal rausbekommen, dass das der Film zu ner gleichnamigen Serie sein soll  :D

Mr. Krabbelfisch

Jup das is der Film zur gleichnamigen Serie von Kitamura, bei eastwest gibbet auch DVDs zu der Serie für knapp 50€ das Stück, allerdings no subtitles. Wenn da subs drauf wären würd ich die auch noch ordern, subs sind mir zwar mehr oder weniger egal, aber die sind zu teuer dafür das man nix versteht.

Greetz Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ice-Lee

Hat da schon jemand wo n trailer dazu gefunden?

Würde mich SEHR interessieren!

Shane Schofield

Hi Leute.

Nach langem Suchen habe ich endlich eine Seite mit
einigen Trailern gefunden:

http://www.tv-asahi.co.jp/skyhigh-movie/movie.html

Gucken wir mal 8O
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Skazz

Hat nun schon jemand die DVD (Special Edition) von Sky High - The Movie?

Skazz

LJSilver

Zitat von: SkazzHat nun schon jemand die DVD (Special Edition) von Sky High - The Movie?

Skazz

Der Olaf hat die erst heute rausgeschickt. Per DPD müsste das Teil zimlich sicher morgen kommen, dann sag ich was dazu.

LJSilver

So, DPD war gerade da.

Die SE ist in einem Digipak, dessen Front mit dem Plastikschuber einen 3D-Effekt erzeugen soll, was aber nicht funktioniert und ziemlich doof aussieht.

Auf DVD 1 befindet sich die Kinofassung in DTS und mit englischen UTs, auf DVD 2 der DC (ca. 10 min. länger) nur in Jap. DD 5.1 ohne UTs. Die Extras sind auf beide DVDs verteilt.

Zum Film selbst: ich schau den erst heute Abend, hab mir aber schonmal die Trailer angeschaut und ein wenig rumgezappt. Scheint ein typischer Kitamura zu sein: Schön bunt, Kämpfe wieder mit Schwertern, Pseudo-Martial Arts und Gunplay. Näheres, wenn ich den Film gesehen hab.

Gruss

LJ

LJSilver

Heheh, 3 Post hintereinander ;-)

Review ist da:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=51342&rid=81464

Werde mir sicherlich mal eine Serien-DVD zulegen, mal schaun, wie die Serie so ist.

Mr. Krabbelfisch

@LJ könntest du mal Bilder von der SE machen? Wäre sehr nett von dir.

Greetz hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Zitat von: Hanselel@LJ könntest du mal Bilder von der SE machen? Wäre sehr nett von dir.

Greetz hanselel

Meinst du die Verpackung oder den Film?

Bilder der Verpackung gibt's hier:








DC enthält übrigens 100% Dialogerweiterungen, es reicht also die Einzel-DVD.

Mr. Krabbelfisch

Jo meinte die Verpackung, danke.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Torti

Kann man mit dem Film eigentlich was anfangen ohne die Serie zu kennen? ich glaube auch kaum das ich die Serie jemals sehen werde ;)

LJSilver

Wie gesagt, der Film hat Pilotcharakter. Man braucht keine Vorkenntnisse und die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Könnte genauso ein einzelner Kinofilm sein.

Torti

Dann werd ich mal schaun ob der sich irgednwie einplanen lässt. Thx LJ.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020