suche asiat. film

Erstellt von torstn, 23 Oktober 2003, 18:07:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

torstn

ich hab vor jahren mal nachts aufm zdf eine kinofilm sendung gesehen und da ist eine scene hängen geblieben. es war zu 90 % aus einem asiatischen film und ich glaube auch aus HK :
ein mann geht einen schmalen, langen raum entlang und die kamera folgt ihm, dabei knallt er seelenruhig ziemlich viele leute ab die verteilt auf den langen raum sind (ich glaub beidhändig bewaffnet mit normalen pistolen)  kann auch sein das es mehrere schmale räume getrennt durch türen waren oder der raum mehrere wand vorsprünge hatte. es erinnert son bischen an john woo filme aber ich kenne alle und die scene kam in keinem vor (bin mir jedenfalls ziemlich sicher)


muss so '95 gewesen sein da davor ein report zu showgirls und strange days kam, kann also nicht jünger als 95 sein, wahrscheinlich ist 95 oder 94 auch das erscheinungsjahr.

.sixer.

Klingt verdammt nach "Hard boiled". Gegen Ende latscht Chow-Yun Fat einen langen Gang entlang und nietet ziemlich viele böse Bubis um.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Krabbelfisch

Könnt auch a better tomorrow sein
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

asia

Hm,aber er sagt ja er kenne alle JW's.Erinnert mich aber auch an Abt als Mark(Chow-Yun Fat)in dem Restaurant?? die ganzen Gangster erledigt und dabei ins Bein geschossen wird.

Venom138

Solche Szenen gibts doch in fast jedem Bloodshed-Film. Bisschen vage die Erinnerung...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

LJSilver

Tippe eher auf ABT2, die Szene, wo Chow mit seinem irren Onkel aus dem Haus flieht.

Bill S. Preston

Könnte auch Fallen Angels sein.

chow sing chi

Tippe auch mal auf Fallen Angels.

Einen Heroic Bloodshed klassiker hat das ZDF meines wissens noch nie gezeigt.Allerdings erbarmen sie sich so dann und wann mal und zeigen
Wong kar wei filme wie "Chungking Express".
Oder du hast dich im sender vertan,dann wirds allerdings schwierig,weil deine beschreibung des films auf ungefähr 27354896126 filme zutrifft  :lol:

Anime-BlackWolf

Auf ZDF kam mal "In the Line of Duty 1" (ich glaube das war eins...)...
War jedenfalls der Teil, mit der Flugzeugentführung, der Ermordung des Partners des Polizei-Teams und anschliessender Rache-Aktion auf der Baustelle.

Ungeschnitten und in Widescreen. Dachte damals auch, ich träume. Iss aber ewig lang her. Leider.  :?

Also ZDF = Schaisse stimmt NICHT IMMER. Zumindest früher wars anders...

torstn

zum teil wurde es hier falsch verstanden. es war keine ausstrahlung sondern es wurde nur über den film berichtet, wie zb auch bei cinemaxx tv auf pro7 /also wurden nur ausschnitte gezeigt. es ist höchstwahrscheinlich kein woo. ES WURDE ALLES IN EINEM TAKE gemacht(kamera verfolgt typen den gang entlang) . keine schnitte. die erwähnten scenen haben alle schnitte. es waren etwa 20 typen die er(aus nächster nähe, also immer die im direkt vor die flinte gelaufen sind) abgeballert hat , es war auch keine schiesserei da keiner zurückgeschossen hat.   ich bin mir aber wie gesagt nicht 100 % sicher das er aus hk kommt ,könnte auch aus japan kommen

und solch eine scene(in diesem umfang) kommt nicht in jedem 2ten bloodshed film vor (sonst gebt bitte beispieltitel an)

ich glaub fallen angels trifft schon ganz gut, dachte ich zuerst auch aber als ich den letztens gesehen hab ich nach der scene gesucht aber nicht gefunden.


hilft das zdf bei sowas weiter? die könnten ja mal im archiv kramen wenn ich angebe welche filme noch vorgestellt wurden /welches jahr und welche art sendung... die werden schon wissen welche sendung gemeint ist

DrLamb

ich tippe auf hard boiled

EvilEd84

Zitat von: LJSilverTippe eher auf ABT2, die Szene, wo Chow mit seinem irren Onkel aus dem Haus flieht.


Das ist auch mein Tipp, was noch dafür spricht ist dass der nichtmal indiziert ist... 8O ...wow, wenn ich da an das Ende denke, du meine Fresse, da sind auch schon harmlosere Sachen auf dem Index gelandet!!!

Cryptkeeper

Ultra Force 1 = In the line of Duty war auch auf dem ZDF NICHT uncut. Das wurde schonmal bereinigt. Schlaumeier CKore hat das allerdings wieder geändert, ohne denjenigen im Nachtrag mal anzuschreiben. OK, er weiss es besser - ich kenne allerdings HK-Kenner, die es noch besser wissen. Und denen glaube ich eher!

Venom138

Zitat von: CryptkeeperUltra Force 1 = In the line of Duty war auch auf dem ZDF NICHT uncut. Das wurde schonmal bereinigt. Schlaumeier CKore hat das allerdings wieder geändert, ohne denjenigen im Nachtrag mal anzuschreiben. OK, er weiss es besser - ich kenne allerdings HK-Kenner, die es noch besser wissen. Und denen glaube ich eher!


ok, geändert
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

uk501

ja ja CKore hat so ein paar TV fassungen gesehen die nur auf seinem TV liefen :D
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!

I don't care what color or language you speak, what country you live, we're all human beings and fighting's in our DNA. Before a guy ever hit a ball with a bat, or a ball went through a hoop, there were two guys on this planet and somebody threw a punch, and anybody was stan

ben_marl

Das ist FALLEN ANGELS, jede Wette!