Der Filmtitel-Suche-Sammelthread (ARCHIV)

Erstellt von Onkelzfreak, 2 April 2004, 09:34:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Tranquillity

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Film den ich mal im Free-TV gesehen habe.

Es handelt sich dabei um einen Horro Film.
Ich kann mich leider nicht mehr an viel Details erinnern, deswegen ist folgendes noch das einzigste was ich weiss:
- 1 Mann sitzt in einem Schauckelstuhl vor einem Bild
- Auf dem Bild sieht man unten kleine Viecher (Monster o.ä.)
- Eines Tages sind die Dinger nicht mehr im Bild zu sehen und fallen dann  später über den Mann her
- In einer Szene beißen ihm die Dinger ins Gesicht als er aufm Boden liegt


So, das wars auch schon, hoffe der ein oder andre weiss etwas darüber.

Schöne Grüße

Tranquillity

JasonXtreme

@ snake_charmer

Soviele Filme mit Kettensägen gibt es doch garnich, oder? :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Tranquillity

Zitat von: mcdukeSuche keinen Film aber ein Lied aus dem Film Three Kings.

Die 4 Jungs sitzen in dem Zelt am Tisch und bereden was sie mit der Karte machen wollen. Der Rednek (Spike Jonze) singt dann:

WE THREE KINGS BE STEALING THE GOLD.....!!

Aus welchem Lied ist diese Passage??

Wär dankbar für ne Antwort.



Soweit ich weiss ist das aus keinem Lied.

Hier gibts den Auszug als WAV-Datei:

http://www.moviesoundclips.net/movies/threekings/stealing.wav


MfG

Tran

AyatollahofDesaster

ZitatFilm 1 : Story ( glsub ich ) : Bei einem Flugzeugabsturz überlbetn nur wenige und wurden auf eine einsame Insel gestrandet. Anfangs läuft alles gut aber dann merken sie dass der Dschungel gefährlich und so ist. Einem wird von einer Schlange in die Hand gebissen , und so ein typ hackt ihm die HAND sofort ab , obwohl alle anderen dagegen sind. Er hat solche schmerzen ( SPOILER ) dass ihn die anderen vergiften. .. langsam werden auf der Insel alle irre und so ein typ baut FALLEN auf der Insel .. so ein Loch mit scharfen bambusstäben oder so ...
Ausserdem wurde auf der Insel geheriatet,

Film 2 : Story ( glaub ich ) 3 frauen (oder 2 ) fahren in so nem auto ( Roadmiovie (?) und trinken dauernd milch und töten leute ...(SPOILER) Am ende haben die nur Masken getragen (?)
Leider nur ne scheiss beschreibung sry ;\ , wär aber cool wenn den jmd kennt.


Wird zwar sicher nich stimmen aber erinnert mich doch etwas von der Szenerie her an:

1. The Beach (Wär ein großer Zufall)

2. Beautiful Creatures

mcduke

THX!! Denk langsam auch das es kein Lied ist.

Aber warum singt er dann grade THREE KINGS, wenn die doch zu viert sind!!??!!


naja!!!


Wenn noch jemand was weiss: Wäre dankbar für ne Info!!

mfg

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Snake Plissken

ZitatFilm 2 : Story ( glaub ich ) 3 frauen (oder 2 ) fahren in so nem auto ( Roadmiovie (?) und trinken dauernd milch und töten leute ...(SPOILER) Am ende haben die nur Masken getragen (?)
Leider nur ne scheiss beschreibung sry ;\ , wär aber cool wenn den jmd kennt.


Das müsste der hier sein http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3857

Und lass bloß die Finger von diesem Schrottfilm. Der ist nichtmal als Trashfilm zu gebrauchen, absoluter megabilliger Rotz.
Besuch lieber einen Schreibmaschinenkurs, wenn du unbedingt schnell tippen willst....

Snake, meine Empfehlung

snake_charmer

@snake plissken : das waren keine zombies , da bin ich mir sicher , aber trotzdem danke.
@AyatollahofDesaster : The beach isses sicher nicht , und beim 2ten film könntest du recht haben. nur so ne frage : Ist bei beutiful creatures der soundtrack "I need a hero" von Anaconda ? ( Der Song is irgendwie mit dem Film verbunden (?))

Dexter

Zitat von: snake_charmer
Film 4 : Der Film is sehr schwach in erinnerung : isn horror , kann auch ein splatter sein .. : es geht um einen jungen der sich immer in ienen werwolf verwandelt ... plötzlcih wacht er auf in einem krankenhaus und merkt es war nur ein traum .. dann kommen 3 , 2 oder auch nur einer mit kettensägen und legen alle im krankenhaus um .. <- aber auch dies war nur ein traum .

So , wäre cool wenn die jmd kennt , thx

Hört sich nach American Werwolf an.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=748

AyatollahofDesaster


Agent Orange

Ich such 'ne Serie die in den 80er lief, keine Zeichentrickserie sondern mit Schauspielern!!

Darin geht's um 'ne Familie die durch ein Zeitloch ins "Dinosaurier-Zeitalter" gezogen werden! Im Intro sah man immer, dass das auf 'ner Schlauchbootfahrt passiert ist! Die lebten da dann in nem Baumhaus und haben gegen irgendwelche Kreaturen gekämpft die wie Schauspieler in Molchkostümen aussahen. Die Kreaturen waren grün, hatten meistens einen Stab/Speer in der Hand und sind gewatschelt! Ich glaub, ab und zu kamen auch mal große Dinosaurier vorbei und dann mussten die sich verstecken & wegrennen und heftigst struggeln!!  w-)


Kennt das jemand?

flesh

Zitat von: Agent OrangeIch such 'ne Serie die in den 80er lief, keine Zeichentrickserie sondern mit Schauspielern!!

Darin geht's um 'ne Familie die durch ein Zeitloch ins "Dinosaurier-Zeitalter" gezogen werden! Im Intro sah man immer, dass das auf 'ner Schlauchbootfahrt passiert ist! Die lebten da dann in nem Baumhaus und haben gegen irgendwelche Kreaturen gekämpft die wie Schauspieler in Molchkostümen aussahen. Die Kreaturen waren grün, hatten meistens einen Stab/Speer in der Hand und sind gewatschelt! Ich glaub, ab und zu kamen auch mal große Dinosaurier vorbei und dann mussten die sich verstecken & wegrennen und heftigst struggeln!!  w-)


Kennt das jemand?


Jaaa. das kenn ich auch noch! Lief glaube ich immer auf RTL vor den Transformers. Der Titel faellt mir allerdings auch ums Verrecken nimmer ein...  :oops:

Agent Orange

RTL könnte passen! Der Vater hatte braune Haare und eine Brille und er trug glaube ich ein Karohemd und 'ne beige Weste (zumindest im Intro beim Schlauchbootfahren)! War ziemlich trashiger Stuff! :D

snake_charmer

ich kenns auch , aber der Titel fällt auch mir nicht ein ;\ . Ich weiss noch , da gabs ne folge in der so ein Einheimischer der Familie Blüten einer Pflanze anbietet , und diese Blüten schmecken dann auch verdammt gut  , ... wirklich trash stuff :respekt:

Nerf

Zitat von: Agent OrangeIch such 'ne Serie die in den 80er lief, keine Zeichentrickserie sondern mit Schauspielern!!

Darin geht's um 'ne Familie die durch ein Zeitloch ins "Dinosaurier-Zeitalter" gezogen werden! Im Intro sah man immer, dass das auf 'ner Schlauchbootfahrt passiert ist! Die lebten da dann in nem Baumhaus und haben gegen irgendwelche Kreaturen gekämpft die wie Schauspieler in Molchkostümen aussahen. Die Kreaturen waren grün, hatten meistens einen Stab/Speer in der Hand und sind gewatschelt! Ich glaub, ab und zu kamen auch mal große Dinosaurier vorbei und dann mussten die sich verstecken & wegrennen und heftigst struggeln!!  w-)


Kennt das jemand?



Jaaaaaa, uääääääääh... :D

"Im Land der Dinosaurier" oder so hieß das. Die grottigste Serie, die je im Nachmittagskinderfernsehen lief. Pappmachéfelsen, Plastikdinosaurier, Höhlenmenschen(!), menschenfressende, etwas mit Farbe angemalte Hausschweine, dumme Darsteller... So unglaublich schlecht.

Das war iirc auch kein Zeitloch, sondern die sind bei einer Bootstour irgendeinen Fluss runter und über nen Wasserfall und bazong, waren sie in einem prähstorischen Dschungel gelandet. Ultra-Peinlich.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Moonshade

Zitat von: Nerf

Jaaaaaa, uääääääääh... :D

"Im Land der Dinosaurier" oder so hieß das. Die grottigste Serie, die je im Nachmittagskinderfernsehen lief. Pappmachéfelsen, Plastikdinosaurier, Höhlenmenschen(!), menschenfressende, etwas mit Farbe angemalte Hausschweine, dumme Darsteller... So unglaublich schlecht.

Das war iirc auch kein Zeitloch, sondern die sind bei einer Bootstour irgendeinen Fluss runter und über nen Wasserfall und bazong, waren sie in einem prähstorischen Dschungel gelandet. Ultra-Peinlich.



Ja, aber die Serie gehört mit Sicherheit zu den drei meistgesuchten Kindheitsserien, die etwa bei tvforen.de erfragt werden: Im Land der Dinosaurier, die dreibeinigen Herrscher und irgendso eine Show, wo im Vorspann immer Baumstämme auf einem Fluß trieben (daran können sich immer alle erinnern). Verblüffend.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Gator McKlusky

ZitatVorspann immer Baumstämme auf einem Fluß trieben


Mensch ja! Ist ewig her! Gott wie hieß die den noch???
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Moonshade

Hab noch mal nachgeguckt. Sind wohl "Die Strandpiraten"!  w-)
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Stanley Kowalski

Hab als Kind (Urzeiten her!!),nen Film gesehen der mir nicht aus dem Kopp geht!!

Wahrscheinlich fänd ich ihn heute Scheisse,trotzdem!!

Es geht um einen kleinen Jungen der 2 Hundewelpen geschenkt bekommt.
Eine Hündin und einen Rüden. Einer der Hunde wird von einem Bär oder Puma,ich weiß es nicht mehr ,getötet.
Aus Trauer über den Tod stirbt kurze Zeit später auch der andere.
Die Mutter des Jungen ist Indianerin und erzählt ihrem Jungen,das nach einer Indianerlegende zwischen den Gräbern  zweier Liebenden roter farn wächst!
Und so kommt es dann auch!
Ich meine auch das der Film "Wo der Rote farn wächst" heißt,kann ihn aber unter diesem Titel nirgends finden!!

Moonshade

Zitat von: Stanley KowalskiHab als Kind (Urzeiten her!!),nen Film gesehen der mir nicht aus dem Kopp geht!!

Wahrscheinlich fänd ich ihn heute Scheisse,trotzdem!!

Es geht um einen kleinen Jungen der 2 Hundewelpen geschenkt bekommt.
Eine Hündin und einen Rüden. Einer der Hunde wird von einem Bär oder Puma,ich weiß es nicht mehr ,getötet.
Aus Trauer über den Tod stirbt kurze Zeit später auch der andere.
Die Mutter des Jungen ist Indianerin und erzählt ihrem Jungen,das nach einer Indianerlegende zwischen den Gräbern  zweier Liebenden roter farn wächst!
Und so kommt es dann auch!
Ich meine auch das der Film "Wo der Rote farn wächst" heißt,kann ihn aber unter diesem Titel nirgends finden!!



Och, da hilft die übliche Translation ins Englische. Hier, das macht auch Stella wieder froh w-)  :wink:

http://www.imdb.com/title/tt0072402/combined
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Gator McKlusky

Zitat von: Moonshade
Zitat von: Stanley KowalskiHab als Kind (Urzeiten her!!),nen Film gesehen der mir nicht aus dem Kopp geht!!

Wahrscheinlich fänd ich ihn heute Scheisse,trotzdem!!

Es geht um einen kleinen Jungen der 2 Hundewelpen geschenkt bekommt.
Eine Hündin und einen Rüden. Einer der Hunde wird von einem Bär oder Puma,ich weiß es nicht mehr ,getötet.
Aus Trauer über den Tod stirbt kurze Zeit später auch der andere.
Die Mutter des Jungen ist Indianerin und erzählt ihrem Jungen,das nach einer Indianerlegende zwischen den Gräbern  zweier Liebenden roter farn wächst!
Und so kommt es dann auch!
Ich meine auch das der Film "Wo der Rote farn wächst" heißt,kann ihn aber unter diesem Titel nirgends finden!!



Och, da hilft die übliche Translation ins Englische. Hier, das macht auch Stella wieder froh w-)  :wink:

http://www.imdb.com/title/tt0072402/combined


Wie?? Gibt es etwa keinen Eintrag in der OFDB?? w-)

//

Die Strandpiraten das könte klatt sein! Danke schön!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Stanley Kowalski

Zitat von: Moonshade
Zitat von: Stanley KowalskiHab als Kind (Urzeiten her!!),nen Film gesehen der mir nicht aus dem Kopp geht!!

Wahrscheinlich fänd ich ihn heute Scheisse,trotzdem!!

Es geht um einen kleinen Jungen der 2 Hundewelpen geschenkt bekommt.
Eine Hündin und einen Rüden. Einer der Hunde wird von einem Bär oder Puma,ich weiß es nicht mehr ,getötet.
Aus Trauer über den Tod stirbt kurze Zeit später auch der andere.
Die Mutter des Jungen ist Indianerin und erzählt ihrem Jungen,das nach einer Indianerlegende zwischen den Gräbern  zweier Liebenden roter farn wächst!
Und so kommt es dann auch!
Ich meine auch das der Film "Wo der Rote farn wächst" heißt,kann ihn aber unter diesem Titel nirgends finden!!



Och, da hilft die übliche Translation ins Englische. Hier, das macht auch Stella wieder froh w-)  :wink:

http://www.imdb.com/title/tt0072402/combined


Danke,danke,danke!!! :respekt:  :respekt:

Tranquillity

hm............. kennt keiner den Film den ich auf Seite 10 suche?
Kann doch fast net sein   :(   :|

Moonshade

Sind ein bißchen dürftig die Infos.
Mich hat das ein klein bißchen an das Bild in "Die Mächte des Wahnsinns" erinnert, aber die Details stimmen nicht.

Sonst noch was aus dem Film?
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Agent Orange

Zitat von: Nerf
Zitat von: Agent OrangeIch such 'ne Serie die in den 80er lief, keine Zeichentrickserie sondern mit Schauspielern!!

Darin geht's um 'ne Familie die durch ein Zeitloch ins "Dinosaurier-Zeitalter" gezogen werden! Im Intro sah man immer, dass das auf 'ner Schlauchbootfahrt passiert ist! Die lebten da dann in nem Baumhaus und haben gegen irgendwelche Kreaturen gekämpft die wie Schauspieler in Molchkostümen aussahen. Die Kreaturen waren grün, hatten meistens einen Stab/Speer in der Hand und sind gewatschelt! Ich glaub, ab und zu kamen auch mal große Dinosaurier vorbei und dann mussten die sich verstecken & wegrennen und heftigst struggeln!!  w-)


Kennt das jemand?



Jaaaaaa, uääääääääh... :D

"Im Land der Dinosaurier" oder so hieß das. Die grottigste Serie, die je im Nachmittagskinderfernsehen lief. Pappmachéfelsen, Plastikdinosaurier, Höhlenmenschen(!), menschenfressende, etwas mit Farbe angemalte Hausschweine, dumme Darsteller... So unglaublich schlecht.

Das war iirc auch kein Zeitloch, sondern die sind bei einer Bootstour irgendeinen Fluss runter und über nen Wasserfall und bazong, waren sie in einem prähstorischen Dschungel gelandet. Ultra-Peinlich.


Ja das isses! Danke Nerf! :respekt:



Das Teil ist von 1974! Qualitäts Trash!!! w-)



Ich hab gerade in der imdb geguckt und davon gibts ja noch ein Remake von 1991, da heißt die Familie Marshall aber Familie Porter!? Find da aber keine Bilder über Google dazu! Hat das mal jemand gesehen?  :???:

Tranquillity

Zitat von: MoonshadeSind ein bißchen dürftig die Infos.
Mich hat das ein klein bißchen an das Bild in "Die Mächte des Wahnsinns" erinnert, aber die Details stimmen nicht.

Sonst noch was aus dem Film?



hm........... momentan leider nicht, muss mal nachfragen, bin hier nämlich nicht der einzigste der nach diesem Film sucht.

Moonshade

Zitat von: Tranquillity
Zitat von: MoonshadeSind ein bißchen dürftig die Infos.
Mich hat das ein klein bißchen an das Bild in "Die Mächte des Wahnsinns" erinnert, aber die Details stimmen nicht.

Sonst noch was aus dem Film?



hm........... momentan leider nicht, muss mal nachfragen, bin hier nämlich nicht der einzigste der nach diesem Film sucht.



Echt? Vielleicht hat der ja Infos.
Vielleicht kannst du die Monster ja ein wenig beschreibseln.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

IIIPEENIII

Hi, Leutz

Ich hab da wieder mal einen Film wo ich den Titel suche ich hab leider keine angaben wie Schauspieler, Dreh-Jahr oder Titel.

Vorwort:

Den Film hab ich so zw. 1985-1995 heimlich gesehen weil das irgend so ein Horror Fantazy Film ist und ich hab Ihn auch nicht ganz gesehen weil ich dabei "erwischt" wurde
Deswegen kann ich nun auch nicht sagen wie genau der anfing (zu Lange her) und erst recht nicht wie er ausging.
Ich erzähle einfach mal was ich da gesehen hab:


Zur Beschreibung:

In einer Forschungsstation oder Labor werden Menschen in Künstlichen Tiefschlaf versetzt damit sie Träumen, welchem Zweck das dienen sollte weis ich nicht, jedenfalls sehen die Forscher die Träume und haben wohl auch vorgefertigte "Traumumgebungen" in die die Menschen geschickt werden und dann wird wohl getestet wie lange der jenige da drinn überlebt oder so. Jedenfalls geht es in dem Film um eine spezielle Person, ich nenne sie jetzt mal Joe, die diese Träume miterlebt. Ich denke das der Film damit beginnt das Joe einen dieser Träume hat und dann als er in dem Traum Stirbt im Labor aufwacht.

Traum:

Ich kann mich leider nur an einen dieser Träume erinnern die Joe durchleben musste:
Joe Wacht an einem Strand auf, weit und breit niemand zu sehen nur strand. Er macht sich auf den weg jemanden zu suchen Trift auf eine Stadt im Wilden Westen, so in der Richtung, jedenfalls gibt es da so ne art Cowboys die sich durch drei verschiedene Western "Outfits" unterscheiden:


1. abgerissene egal Klamotten Verschiedener Farben meist aber weis oder grau und mit löchern und rissen
2. Rotes Hemmt
3. Weis ich leider nicht mehr.

In der Stadt gibt es eine Regel Jeder Bewohner wird durch seine Klamotten eingestuft wer Klamotten der:

stufe 1. hatte durfte von jedem ohne Grund Umgebracht werden und er durfte weder sauberen Fußwege benutzen noch überhaupt einen Laden betreten wenn nicht sogar überbaut die Stadt betreten, war also ein nichts.
Stufe 2. Durfte nur im Duell umgebracht werden durfte wohl die Fußwege benutzen u.a.
Stufe 3. Weis ich leider nicht mehr? kann auch sein das es nur 2 stufen gab ist leider zu lange her.

Wenn jemand einen umgebracht hat gehörte alles was der Tote besaß dann dem "Erleger"

Jedenfalls hatte Joe natürlich Stufe 1. und sah wie die anderen seiner Stufe einfach umgenietet wurden weil Sie als Übungszielscheibe benutzt wurden oder wenn sie nen Spuknapf nicht richtig sauber gemacht haben. oder anderen Belanglosigkeiten. Als er dann wusste wie der Hase lief forderte er einfach, was nicht so einfach war da es da auch noch irgend eine Regel gab wann er das durfte und wann nicht, einen der Stufe 2. heraus brachte Ihn wohl um und erbte dann die Klamotten und den Revolver des Toten und alles was der besessen hatte.


Leider weis ich nicht wie der Film ausging da mich meine Mutter erwischte *grinz* wie ich nen verbotenen Film gugen tat.

Ich habe schon oft über diesen Film nachgedacht und überlegt wie der wohl ausging, was da wohl weiter passiert ist ob Joe irgendwie schaffte die Forscher zu überlisten weil alle Versuchsobjekte nicht freiwillig da waren und Träumten. Ich währe euch sehr dankbar wenn Ihr Tipps über den Film Titel für mich hättet. Ich würde Ihn zu gern noch einmal sehen um endlich die antworten auf all meine fragen zu stillen es lässt halt keine ruhe.

Solltet Ihr es nicht wissen dann hoffe ich wenigstens euch mit meiner aufregenden Geschichte unterhalten zu haben.

Ich habe in der OFDB.DE geschaut unter "Alptraum" und "Alpträume" da gab es auch einiges aber ich glaube nicht das das einer von denen ist manche haben keine Beschreibung deswegen kann ich das nicht so sagen ob die das sind oder nicht.

Auf jeden fall schon mal vielen dank im vorraus für alle zuschrifften

flesh

Zitat von: IIIPEENIIIHi, Leutz

Ich hab da wieder mal einen Film wo ich den Titel suche ich hab leider keine angaben wie Schauspieler, Dreh-Jahr oder Titel.

Vorwort:

Den Film hab ich so zw. 1985-1995 heimlich gesehen weil das irgend so ein Horror Fantazy Film ist und ich hab Ihn auch nicht ganz gesehen weil ich dabei "erwischt" wurde
Deswegen kann ich nun auch nicht sagen wie genau der anfing (zu Lange her) und erst recht nicht wie er ausging.
Ich erzähle einfach mal was ich da gesehen hab:


Zur Beschreibung:

In einer Forschungsstation oder Labor werden Menschen in Künstlichen Tiefschlaf versetzt damit sie Träumen, welchem Zweck das dienen sollte weis ich nicht, jedenfalls sehen die Forscher die Träume und haben wohl auch vorgefertigte "Traumumgebungen" in die die Menschen geschickt werden und dann wird wohl getestet wie lange der jenige da drinn überlebt oder so. Jedenfalls geht es in dem Film um eine spezielle Person, ich nenne sie jetzt mal Joe, die diese Träume miterlebt. Ich denke das der Film damit beginnt das Joe einen dieser Träume hat und dann als er in dem Traum Stirbt im Labor aufwacht.

Traum:

Ich kann mich leider nur an einen dieser Träume erinnern die Joe durchleben musste:
Joe Wacht an einem Strand auf, weit und breit niemand zu sehen nur strand. Er macht sich auf den weg jemanden zu suchen Trift auf eine Stadt im Wilden Westen, so in der Richtung, jedenfalls gibt es da so ne art Cowboys die sich durch drei verschiedene Western "Outfits" unterscheiden:


1. abgerissene egal Klamotten Verschiedener Farben meist aber weis oder grau und mit löchern und rissen
2. Rotes Hemmt
3. Weis ich leider nicht mehr.

In der Stadt gibt es eine Regel Jeder Bewohner wird durch seine Klamotten eingestuft wer Klamotten der:

stufe 1. hatte durfte von jedem ohne Grund Umgebracht werden und er durfte weder sauberen Fußwege benutzen noch überhaupt einen Laden betreten wenn nicht sogar überbaut die Stadt betreten, war also ein nichts.
Stufe 2. Durfte nur im Duell umgebracht werden durfte wohl die Fußwege benutzen u.a.
Stufe 3. Weis ich leider nicht mehr? kann auch sein das es nur 2 stufen gab ist leider zu lange her.

Wenn jemand einen umgebracht hat gehörte alles was der Tote besaß dann dem "Erleger"

Jedenfalls hatte Joe natürlich Stufe 1. und sah wie die anderen seiner Stufe einfach umgenietet wurden weil Sie als Übungszielscheibe benutzt wurden oder wenn sie nen Spuknapf nicht richtig sauber gemacht haben. oder anderen Belanglosigkeiten. Als er dann wusste wie der Hase lief forderte er einfach, was nicht so einfach war da es da auch noch irgend eine Regel gab wann er das durfte und wann nicht, einen der Stufe 2. heraus brachte Ihn wohl um und erbte dann die Klamotten und den Revolver des Toten und alles was der besessen hatte.


Leider weis ich nicht wie der Film ausging da mich meine Mutter erwischte *grinz* wie ich nen verbotenen Film gugen tat.

Ich habe schon oft über diesen Film nachgedacht und überlegt wie der wohl ausging, was da wohl weiter passiert ist ob Joe irgendwie schaffte die Forscher zu überlisten weil alle Versuchsobjekte nicht freiwillig da waren und Träumten. Ich währe euch sehr dankbar wenn Ihr Tipps über den Film Titel für mich hättet. Ich würde Ihn zu gern noch einmal sehen um endlich die antworten auf all meine fragen zu stillen es lässt halt keine ruhe.

Solltet Ihr es nicht wissen dann hoffe ich wenigstens euch mit meiner aufregenden Geschichte unterhalten zu haben.

Ich habe in der OFDB.DE geschaut unter "Alptraum" und "Alpträume" da gab es auch einiges aber ich glaube nicht das das einer von denen ist manche haben keine Beschreibung deswegen kann ich das nicht so sagen ob die das sind oder nicht.

Auf jeden fall schon mal vielen dank im vorraus für alle zuschrifften


Hmmm, mit etwas Phantasie erinnert es mich eher an Westworld, hat aber nix mit Traeumen zu tun, sondern mit ner Art Vergnuegungspark mit Robotern die durchdrehen im wilden Westen. Aber nen Labor mit Leuten die das alles kontrolliert haben, sowie mehrere Welten (Ritterzeit, antikes Griechenland/Rom...).

Tranquillity

Zitat
Ich hab gerade in der imdb geguckt und davon gibts ja noch ein Remake von 1991, da heißt die Familie Marshall aber Familie Porter!? Find da aber keine Bilder über Google dazu! Hat das mal jemand gesehen?  :???:


Das lief als auf Kabel 1.
Bilder hab ich leider keine, nur die Serieninfo:

http://www.kabel1.de/serienlexikon/ergebnis.php?action=exact&id=1680


mfg

BenZedrin

.. kann mir jemand sagen was der Titel dieses Films ist ? ...



Das einzige was ich lesen kann ist die Zahl "2003" auf dem Cover, aber ich hab nix gefunden was darauf passt ! ..

[EDIT :


So ist beantwortet ! ....

Handelt sich um

Torturous Adventure 2003 ....

http://www.hkfilm.net/movrevs/tor2003.htm