Der Filmtitel-Suche-Sammelthread (ARCHIV)

Erstellt von Onkelzfreak, 2 April 2004, 09:34:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Captain Oi

@Snake:

Vielleicht "Showdown in Little Tokyo"?

flesh

Zitat von: Snake PlisskenJau, kann natürlich auch Arnie oder Stallone sein.
Und was ist Beyond the Limits? Der letzte Ittenbach? Den hab ich nicht gesehen.

Ist hundertpro was aus den 80ern.

Snake


Jau, ist der Ittischinken. Der kam mir jedenfalls zu erst mit dem Titel in den Kopf, aber die Szene gabs schon mal wo anders auch, sollte wohl eine Hommage sein. Aber ich komm momentan grad selber net aufs Verrecken drauf...  :wall:
(Soll jetzt nicht in einen Aufzaehlungsthread ausarten, aber ich versuchs mal mit dem Ausschlussverfahren: in Predator 2 gabs auch koksende Gangster, aber der hat sich nur die Nase gepudert und geschriehen. Scarface isses auch net.)

flesh

Zitat von: Steffi
Zitat von: Snake PlisskenJau, kann natürlich auch Arnie oder Stallone sein.
Und was ist Beyond the Limits? Der letzte Ittenbach? Den hab ich nicht gesehen.

Ist hundertpro was aus den 80ern.

Snake


Jau, ist der Ittischinken. Der kam mir jedenfalls zu erst mit dem Titel in den Kopf, aber die Szene gabs schon mal wo anders auch, sollte wohl eine Hommage sein. Aber ich komm momentan grad selber net aufs Verrecken drauf...  :wall:
(Soll jetzt nicht in einen Aufzaehlungsthread ausarten, aber ich versuchs mal mit dem Ausschlussverfahren: in Predator 2 gabs auch koksende Gangster, aber der hat sich nur die Nase gepudert und geschriehen. Scarface isses auch net.)


EDIT: Robocop?!

Snake Plissken

Hmm....an welcher Stelle denn ungefähr?
RoboCop ist jetzt einer der letzten Filme, an die ich dabei denken würde.

Snake

Elric

Zitat von: golgothicon
Zitat von: ElricHi,

ich such nen Fantasyfilm den ein Kollege von mir dieses Jahr, im Urlaub, im thailändischen TV gesehen hat.
Ist wahrscheinlich auch ein Thai-Film gewesen, auf jeden Fall was Asiatisches.
Der ganze Film soll sich in einer Wolkenstadt abspielen und stählerne Adler sollen computeranimiert auch darin vorkommen.
Kann jemand was damit anfangen?


"The Legend of Zu" vielleicht. Spielt in einer Wolkenstadt, und einer der Protagonisten hat stählerne, computeranimierte Schwingen.


Könnte er sein, werde mal nachhaken. Erstmal, Danke. :-)
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

JasonXtreme

Zitat von: Steffi
Zitat von: Snake PlisskenEndlich hab ich auch mal was für diesen Thread.
Seit gestern Abend geht mir eine Szene durch den Kopf und ich weiß einfach nicht mehr, aus welchem Film.
Ein Typ zieht sich eine Line Koks rein, mit einem kleinen goldenen Röhrchen. Ein anderer (ich meine, der Hauptdarsteller) kommt von vorne und haut ihm dabei auf den Schädel. Der Typ reißt schreiend den Kopf hoch und das Röhrchen steckt in seiner Nase.

Müsste so aus der 80er-Action-Norris-Seagal-Ecke sein.

Snake, der es hasst, wenn ihm sowas durch den Kopf geht und er nicht mehr weiß woher es kommt


Also, die Szene kommt jedenfalls *auch* in Beyond the Limits vor. Fiel mir jedenfalls spontan als erstes ein. Ich meine aber auch, die Szene bereits schon mal wo gesehen zu haben. Seagal koennte da vielleicht sogar am ehesten hinkommen, The Patriot, Alarmstufe Rot 1+2, Marked for Death und Exit Wounds ist es allerdings nicht. Auf brennendem Eis bezweifle ich auch, aber in Hard to Kill koennte die Szene reinpassen. Oder vielleicht isses auch nen Stallone oder Arnie Film, die Szene kenn ich jedenfalls auch, und ich denke, dass ich sie schon mal wo anders als nur in beyond the Limits gesehen hab...


Das ist aus INVASION USA mit Chuck Norris ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Nerf

Könnte aber auch "Cusack, der Schweigsame" sein, ich meine mich an so eine Szene erinenrn zu können.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

JasonXtreme

Nope, CUSACK hab ich vor zwei Wochen gesehen, da isses nicht drin.

Bei INVASION USA schnupft der Typ in so nem kleinen Raum, Chuck kommt rein und haut dem die Rübe richtung Tisch und das Röhrchen is drin ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Nerf

Bei Cusack gibt's doch auch ne Schnupfszene, oder? Also wenn mich mein Gedächtnis jetzt nicht ganz im Stich lässt...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Snake Plissken

LOL
Cusack habe ich erst gestern morgen gesehen, bei dem Film fiel mir die Szene ein, der ist es also definitiv nicht :D

Aber da gibts Schnupfszene, wo Norris den Typ mit dem Gesicht auf den Tisch schlägt, von dem er gerade schnupft. Aber kein Röhrchen.

Invasion USA? Ich meinte eigentlich, da nur mal ein Stück vom Anfang gesehen zu haben (wo bleibt die DVD??), aber vielleicht, vielleicht :roll:

Snake

JasonXtreme

Die DVD soll bei uns im Frühjahr 2005 von MGM kommen. Im Inside hat dort einer angefragt.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McClane

Bei "Invasion USA" ist es aber nicht Norris, sondern der Oberfiesling, der Drogendealer Billy Drago das Röhrchen in die Nase hämmert. Müsste aber besagte Szene sein.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

mr.sick

Hi Leute,
Störe ungern euer Gespräch.
Bin neu hier und muss sagen sehr informatives Forum, man kann Nächte lang drin rumlesen und findet immer wieder etwas was einen interessiert. :respekt:
So genug mit dem Geschleime :holsten:
Mir ist gleich dieser Thread hier ins Auge gestochen.
Er lies ein uraltes ungeklärtes Rätsel aus meiner Kindheit in mir wieder aufleben  :schwul:
Es geht um einen Film den ich als Kind mal im TV gesehen habe, ob er wirklich gut wahr kann ich nicht mehr sagen, aber der gedanke daran das ich nie erfahren habe wie er heißt und ihn mir somit auch nicht nochmal ansehen konnte ist echt  :wall:

Später habe ich das Cover nochmal in einer Videothek gesehen, also auf dem Cover ist ein Junge mit einer Vampirmaske auf dem Kopf die nicht ins Gesicht gezogen ist sondern einfach nur auf dem Kopf sitzt (kann auch sein das er im Gesicht auch als Vampir zusätzlich noch geschminkt war).
Er sitzt hingehockt da und hat einen Vampirumhang um (glaube ich zumindest) und schaut etwas ängstlich.

Zum Inhalt: Es ist Halloween, der Junge wacht frühs auf und wird schon vom großen Bruder geärgert.
Dann geht er in die Schule wo er nachdem Unterricht im Abstellraum des Klassenzimmer eingesperrt wird.
Als er sich endlich aus der Kammer befreien kann ist es schon Nachts und eine unheimliche Reise ins Jenseits beginnt (aus was für Gründen auch immer).

Also wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr DANKBAR |-)
wenn nicht auch nicht so schlimm, war ein Versuch wert.
Werde auf jedenfall mein Spaß hier im Forum haben denke ich. :D

Captain Oi

@ mr.sick:

Müsste sich um Die phantastische Reise ins Jenseits handeln, bin mir aber nicht 100% sicher.

Captain Oi :dodo:

mr.sick

@Captain Oi
WOOOOOOW

Ging das SCHNEEEEEEELLLLLLLLLLLLL
:respekt:
Super ist genau der Film den ich suchte.

R I E S E N D A N K
|-)

Super bin echt HAPPY für die schnelle Antwort !!!!
Werd jetzt mal mein Glück bei Ebay und co. versuchen, mal sehen ob der Film mir noch gefällt wenn ich ihn dann habe.
Auf jeden Fall hast du für mich echt ein riesen Rätsel gelöst.
Nochmal DANKE.
:respekt:

Gator McKlusky

Zitat von: mr.sick@Captain Oi
WOOOOOOW

Ging das SCHNEEEEEEELLLLLLLLLLLLL
:respekt:
Super ist genau der Film den ich suchte.

R I E S E N D A N K
|-)

Super bin echt HAPPY für die schnelle Antwort !!!!
Werd jetzt mal mein Glück bei Ebay und co. versuchen, mal sehen ob der Film mir noch gefällt wenn ich ihn dann habe.
Auf jeden Fall hast du für mich echt ein riesen Rätsel gelöst.
Nochmal DANKE.
:respekt:


http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00004RLM6/all/ref=ufu_lmi_/028-4778807-3086915
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

mr.sick

@Gator McKlusky

Cool, DANKE für den Link  :respekt:

Werde dann mal ein Review verfassen wenn ich ihn habe.

In dem Forum fühle ich mich jetzt schon wohl. :D

golgothicon

Ich suche einen Film, in dem darüber gestritten wird, ob ein Hamburger durchgebraten sein sollte, oder nicht.
Sollte wohl aus den Neunzigern sein, weil das Thema doch ein Tarantinoeskes ist. Der Dialog ist glaube ich so abgelaufen, das Person A von Person B ein nicht durchgebratener Burger serviert worden ist, worauf Person A darauf hinweist, sie sei kein Tier usw.
Mehr weiss ich nicht mehr, könnte auch eine Sitcom gewesen sein, kommt mir gerade in den Sinn...

flesh

Zitat von: golgothiconIch suche einen Film, in dem darüber gestritten wird, ob ein Hamburger durchgebraten sein sollte, oder nicht.
Sollte wohl aus den Neunzigern sein, weil das Thema doch ein Tarantinoeskes ist. Der Dialog ist glaube ich so abgelaufen, das Person A von Person B ein nicht durchgebratener Burger serviert worden ist, worauf Person A darauf hinweist, sie sei kein Tier usw.
Mehr weiss ich nicht mehr, könnte auch eine Sitcom gewesen sein, kommt mir gerade in den Sinn...


Koennte das Fast Food Family sein? Da geht die Tussi doch ma in nem Burgerladen jobben. Ist aber nur so ne 2% Vermutung...

Agent Orange

@golgothicon

Ich hab mal nachts eine Folge von 'ner Sitcom gesehen in der es um 'nen nicht durchgebratenen Burger ging! Vielleicht ist's die?! Allerdings fällt mir der Name nicht ein!? Geht um ein paar junge Leute in LA! Der Typ mit der Glatze der auch am Ende von "Sex and the City" dabei ist, spielt auch mit?!? Wie heisst denn die? :???: Muss mal die IMDB durchforsten!


EDIT: Die Serie heisst "Irgendwie L.A."! Könnte es davon eine Folge sein?

golgothicon

Zitat von: Agent Orange@golgothicon
EDIT: Die Serie heisst "Irgendwie L.A."! Könnte es davon eine Folge sein?

Ja, das war's, danke vielmals!!

Ed Wut

War nich so'n Gespräch auch in nem Leathal Weapon Teil?
Weiß nich mehr welcher's war, aber Riggs und Murtaugh stehen an 'ner Frittenbude in 'nem Industriegebiet / Schrottplatz...
I'm not even supposed to be here, today!

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Snake Plissken

Im 3. Teil erklärt Murtaugh, wie man richtig einen Burger zubereitet, das man das Fleisch in die Hände nimmt, es massiert, usw. und das ein Burger ohne Fett nicht schmeckt.

Da kam er aber gar nicht erst zum braten.

Snake

Agent Orange

Mir ist vorhin eine Szene aus einem Film eingefallen und ich komm ums verrecken nicht drauf! Ist echt ätzend sowas, ihr kennt's ja! :evil:  

Und zwar bekommt in der Szene jemand einen Hieb mit einem Schwert schräg durch den Kopf verpasst. Man sieht den Typ der den Schlag abbekommen hat und auf einmal rutscht der obere Teil vom Kopf schräg nach unten. Ist glaub ich etwas bekannteres, bin vorhin drauf gekommen als ich Bichunmoo anguckt hab und der eine Kerl einen Cut von der linken Schulter bis zur rechten Rippenseite abbekommt! Wer weiß Rat? :???:

golgothicon

Zitat von: Agent OrangeWer weiß Rat? :???:


Ich! Du erinnerst dich an "Equilibrium".

neo.fs

Also der Chuck Norris Film der gesucht wird, ist meiner Meinung nach HITMAN. Da ist die besagte Szene drin, bin ich mir ziemlich sicher.
neo.fs :respekt:
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Wolfhard-Eitelwolf

Looool das wurde schon vor Tagen geklärt :D  :algo:

Agent Orange

Zitat von: golgothicon
Ich! Du erinnerst dich an "Equilibrium".


Nein, "Equilibrium" hab ich noch nicht gesehen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob's überhaupt mit 'nem Schwert war! Auf jeden Fall rutscht die obere Hälfte vom Kopf langsam schräg runter! So ähnlich wie die Enthauptungsszene in "Flucht aus Absolom". Erst sieht man nix, dann eine rote Spur am Hals und als nächstes kippt der Kopf nach hinten weg!

Könnte das in "Blade" vorkommen? :???:

Ed Wut

In "Resident Evil" sind'n paar Leute, die nett von 'nem Laser zerlegt werden...
...aber die Szene, die Du meinst... ... ... seh ich auch, nur wo??
I'm not even supposed to be here, today!