OFDb

Der Filmtitel-Suche-Sammelthread (ARCHIV)

Begonnen von Onkelzfreak, 2 April 2004, 09:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jason Stillwell

hey cool danke :)


ZitatJason Stillwell hat folgendes geschrieben::
                                by the way - eine frage in eigener sache:
                                klingt vielleicht komisch, aber weiss jemand noch mehr filme, wo jemand mit Gatling (die erste minigun von
                                1911)
                                             
                                oder ähnliche waffen drin vorkommen?
                                mir fallen nur diese filme ein:
                                - predator 1
                                - terminator 2
                                - alien 2 (is ja so ne ähnliche waffe)



                           Siehe hier.



Alter ich häng hier voll am Ablachen. Das ist ja wohl der Hammer, dass schon mal jemand nach solchen Filmen gefragt hat :-D

Und Blade Runner's Kommentar: Ich liebe diese sinnfreien Beiträge......

*kicher*

Warum ich danach frage willst du sicher wissen. Nun ja, ich weiß nicht warum, aber einer meiner kumpels sagte silvester (es war schon spääät) "wenn du eine waffe wärst, wärst du eine gatling!" - was einiges über meine statur und mein temperament aussagt ;-)
auf jeden fall haben wir neulich die szene aus T2 geguckt und allein schon wie arnie in mexiko das teil im bunker bei sarahs freunden findet is obercool.
ich suche speziell szenen, wo die waffe von männern getragen wird, also nicht stationär am hubschrauber oder so, weil dann wüsst ich auch noch ne reihe.
ok danke auf jeden fall für den link!

"This time it's war" - BOLT THROWER

;-)
[/quote]

Nidhoegger

@Maulwurf: Vielen Dank, das isser.
Schade, dass der bisher hier noch nicht auf DVD raus ist.
Na ja, was noch nicht ist ...

dannymz

Hallo,

vor "Jahren" (schätze mal 7) habe ich mal einen - ich denke US-Amerikanischen - Film gesehen.
Er spielt an Sylvester. Und beginnt in einem "Hochhaus". Die Hauptdarstellerin steigt in einen Aufzug um zu einer Party im Hochhaus zu fahren. Dabei macht sie eine "Zeitreise" genau ein jahr zurück ... gleicher Ort gleicher Tag ... Sie behält ihre Erinnerung an alles, kennt alle Intriegen usw. usf.

Ich weiß nur noch, dass der Film packend, spannend war für mich. Leider habe ich ihn bis dato nie mehr gesehen.

Bin mal gespannt ob Ihr damit was anfangen könnt

Danke im Voraus

GRuß

Danny

Elric

Hi, ich soll mal für einen Kollegen nach zwei Filmen fragen.

1. Ein Typ in einem US Musclecar entführt kleine Kinder. Showdown ist mit einer Lehrerin, welche einen gelben Schulbus fährt, in einer Kiesgrube.

2. Ein Italo Western, in welchem eine Kugel mit einem Korkenzieher aus der Wunde gezogen wird. Mein Kollege meint das es sich vermutlich um einen Ringo Teil handeln könnte.

Ist leider nicht viel, aber vielleicht kann ja einer was damit anfangen.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Jason Stillwell

ich suche einen deutschen film.
ein typ ist st.pauli fan und verliebt sich in ein mädel, das hansa rostock fan ist. daraus entstehen dann mehrere probleme mit dem freundeskreis und so. ist ein fußallfilm und mindestens 5 jahre alt. das mädel hatte braune haare. mehr weiss ich nicht, aber fand den ganz cool.

Nerf

Zitat von: Elric2. Ein Italo Western, in welchem eine Kugel mit einem Korkenzieher aus der Wunde gezogen wird. Mein Kollege meint das es sich vermutlich um einen Ringo Teil handeln könnte.

Könnte "Töte, Django" sein; da werden einem armen Kerl auch dutzende Kugeln äußerst blutig aus dem Körper gepopelt.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

JasonXtreme

Kann auch DJANGO-LECK STAUB VON MEINEM COLT sein, da popeln die auch wie die blöden an so nem Typ rum ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Nerf

Zitat von: JasonXtremeKann auch DJANGO-LECK STAUB VON MEINEM COLT sein, da popeln die auch wie die blöden an so nem Typ rum ;)

Django, leck... = Töte, Django :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

JasonXtreme

Aso...sorry, kenn nur den Bethmannschen-Titel :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Elric

Werden die Kugeln da denn mit einem Korkenzieher rausgeholt?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

schmoove

Hallo Gemeinde, da sich hier ja doch einige Leute mit bibliothekarischem
Filmwissen tummeln, möchte ich eine Frage an euch stellen.
Ich habe hier auf einer LP sehr stimmungsvolle Samples von einem Horror-Film, offensichtlich aus der Klassiker Ecke.
Er scheint sich mit Hexensabbat, Teufelsanbetung oder ähnlichem zu beschäftigen.
Sprache ist englisch, zwei Samples gehören zum gleichen Film, bei dem 3. Sample bin ich unsicher ob es vielleicht ein anderer Film ist.
Wäre genial wenn das jemandem bekannt vorkäme.
Danke.
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0008234/smp1.wma
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0008234/smp2.wma
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0008234/smp3.wma

JasonXtreme

Zitat von: ElricWerden die Kugeln da denn mit einem Korkenzieher rausgeholt?

Genau weiß ichs jetz nich, ich schau zu Hause aber mal nach ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

OnkelChopChop

Hallo Leute bin neu hier und hab mich mal angemeldet, weil ich auch einen Film suche und zwar geht es um einen Typen, der morgens aufwacht und ganz alleine auf der Welt ist, bzw. er, eine Frau und ein Farbiger soweit ich mich erinnere. An ein paar Szenen erinnere ich mich auch noch:
Der Typ geht um die Ecke und erschreckt sich ziemlich derbe weil er plötzlich vor einem roten T-Shirt steht.
Am Ende war da glaub ich irgendwas mit einem Lastwagen, die mussten etwas zerstören oder so, weiss ich aber nicht mehr so genau.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen  :P
bis dann  :mcclane:

flesh

Zitat von: OnkelChopChopHallo Leute bin neu hier und hab mich mal angemeldet, weil ich auch einen Film suche und zwar geht es um einen Typen, der morgens aufwacht und ganz alleine auf der Welt ist, bzw. er, eine Frau und ein Farbiger soweit ich mich erinnere. An ein paar Szenen erinnere ich mich auch noch:
Der Typ geht um die Ecke und erschreckt sich ziemlich derbe weil er plötzlich vor einem roten T-Shirt steht.
Am Ende war da glaub ich irgendwas mit einem Lastwagen, die mussten etwas zerstören oder so, weiss ich aber nicht mehr so genau.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen  :P
bis dann  :mcclane:

Kommt ziemlich an den Charlton Heston Film "Der Omega Mann" hin.

Gator McKlusky

Das ist 100 Pro

Quiet Earth - Das letzte Experiment" (1985)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

flesh

Zitat von: Gator McKluskyDas ist 100 Pro

Quiet Earth - Das letzte Experiment" (1985)

Ups, hast wohl recht, hatte das farbig mit der Frau in Verbindung gebracht, kleiner Verleser, dann faellt Omega Man schon mal flach - Sorry!  :oops:

Elric

Zitat von: JasonXtreme
Zitat von: ElricWerden die Kugeln da denn mit einem Korkenzieher rausgeholt?

Genau weiß ichs jetz nich, ich schau zu Hause aber mal nach ;)

Danke, wäre super wenn du das mal nachschauen könntest.  :D

Kennt den anderen Film denn keiner?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

OnkelChopChop

Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt weiss ich wo nach ich suchen muss.
cu

schmoove

Zitat von: schmooveHallo Gemeinde, da sich hier ja doch einige Leute mit bibliothekarischem
Filmwissen tummeln, möchte ich eine Frage an euch stellen.
Ich habe hier auf einer LP sehr stimmungsvolle Samples von einem Horror-Film, offensichtlich aus der Klassiker Ecke.
Er scheint sich mit Hexensabbat, Teufelsanbetung oder ähnlichem zu beschäftigen.
Sprache ist englisch, zwei Samples gehören zum gleichen Film, bei dem 3. Sample bin ich unsicher ob es vielleicht ein anderer Film ist.
Wäre genial wenn das jemandem bekannt vorkäme.
Danke.
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0008234/smp1.wma
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0008234/smp2.wma
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0008234/smp3.wma

Keiner der etwas weiß ?

golgothicon

Zitat von: schmooveKeiner der etwas weiß ?

Sicher, dass auf der LPkeine Angaben sind? Die müssten allein der Copyrightbestimmungen wegen vorhanden sein...

schmoove

Zitat von: golgothicon
Zitat von: schmooveKeiner der etwas weiß ?

Sicher, dass auf der LPkeine Angaben sind? Die müssten allein der Copyrightbestimmungen wegen vorhanden sein...

Leider nichts drauf vermerkt, hab auch schon beim Label gefragt, dort weiß man nichts. Die Band hat keine HP und keine Email.
Normalerweise sollten dort schon Angaben sein. Aber hier fehlen sie wie gesagt :(

Theonlyxzero

Ich suche einen Science-Fiction-Film von früher. Muss, denke ich, bin aber nicht sicher, aus den 80ern sein. Also, es geht dort um Roboter, die, später auch, gegen Menschen kämpfen. Irgendwo am Anfang ist ein Roboter (wird ers zusammengebastelt), der redet und ist ganz nett, dem müssen sie immer mal wieder solche Kasetten reinschieben, damit der funktioniert. Später fliegen sie mit dem Roboter zusammen mit nem alten Mann (der den Mann kennt der auf dem Planeten ist mit seinen schwarzen Robotern die immer piepsen) einem jungen Mann und einer jungen Frau zu dem Planeten. Dort erscheint der Bösewicht im Himmel (macht der mit nem eignen Computer) und redet. Dann später ist der alte mann der guten beim bösen, der einen Helm aufsetzt und dann so ein Piepston mit so nem Gerät macht, bis der alte Mann stirbt, aber er nicht wegen dem Helm.

SO, auf dem Planeten findet der junge mann noch kinder, die von Roboterkämpfen verletzt sind usw... Die Kinder haben erst von dem guten Roboter angst...

Im Film kommen massig Roboter vor die gegen die Menschen kämpfen...

naja, ich bin am verzweifeln, hab schon alle zig Science-Fiction-Filme bei Amazon und haufen anderen Versandhäuserndurchgeschaut, finde den Film aber nicht...

Der Schauspieler sieht Martin Sheen ähnlich, glaube ich (ist schon über zehn Jahre her als ich den Film sah) Er ist schlanker im Gesicht und hat ein flaches Gesicht.... martin Sheen ist es nicht... jedenfalls ist keiner der Filme dabei die der sein könnten den ich meine...
Bitte hilft mir! Wer auch immer das "Szenario" da oben kennt, bekannt vorkommt oder so, bin ich ihm dankbar wie keinem anderen...........

Snake Plissken

ZitatIch suche einen Science-Fiction-Film von früher. Muss, denke ich, bin aber nicht sicher, aus den 80ern sein. Also, es geht dort um Roboter, die, später auch, gegen Menschen kämpfen. Irgendwo am Anfang ist ein Roboter (wird ers zusammengebastelt), der redet und ist ganz nett, dem müssen sie immer mal wieder solche Kasetten reinschieben, damit der funktioniert. Später fliegen sie mit dem Roboter zusammen mit nem alten Mann (der den Mann kennt der auf dem Planeten ist mit seinen schwarzen Robotern die immer piepsen) einem jungen Mann und einer jungen Frau zu dem Planeten. Dort erscheint der Bösewicht im Himmel (macht der mit nem eignen Computer) und redet. Dann später ist der alte mann der guten beim bösen, der einen Helm aufsetzt und dann so ein Piepston mit so nem Gerät macht, bis der alte Mann stirbt, aber er nicht wegen dem Helm.

SO, auf dem Planeten findet der junge mann noch kinder, die von Roboterkämpfen verletzt sind usw... Die Kinder haben erst von dem guten Roboter angst...

Im Film kommen massig Roboter vor die gegen die Menschen kämpfen...

naja, ich bin am verzweifeln, hab schon alle zig Science-Fiction-Filme bei Amazon und haufen anderen Versandhäuserndurchgeschaut, finde den Film aber nicht...

Der Schauspieler sieht Martin Sheen ähnlich, glaube ich (ist schon über zehn Jahre her als ich den Film sah) Er ist schlanker im Gesicht und hat ein flaches Gesicht.... martin Sheen ist es nicht... jedenfalls ist keiner der Filme dabei die der sein könnten den ich meine...
Bitte hilft mir! Wer auch immer das "Szenario" da oben kennt, bekannt vorkommt oder so, bin ich ihm dankbar wie keinem anderen...........

Endlich was für mich: Das ist "Unternehmen Delta 3".
Arschgeiler Sci-Fi Trash mit Jack Palance :D

Und jetzt nicht nach den ersten beiden Teilen fragen, der Film heißt einfach so.

Snake, ist das hier kein Quiz-Thread?

MySkateboard

ich such nen film über den ich nur sehr wenig weis.
also da gehts um eine frau die wissen will wie es ist zu töten
und ich weiss noch das diese frau in einem film gaaanz kurz vorkommt, wo sie nen typen fragt wie es war den anderen heinz-peter-günter-typen umzubringen...
mein kumpel meint der is geilll...
bitte, den muss doch einer kennen, ich hab schon in 3 anderen foren nachgefragt

Der Maulwurf

Zitat von: MySkateboardich such nen film über den ich nur sehr wenig weis.
also da gehts um eine frau die wissen will wie es ist zu töten
und ich weiss noch das diese frau in einem film gaaanz kurz vorkommt, wo sie nen typen fragt wie es war den anderen heinz-peter-günter-typen umzubringen...
mein kumpel meint der is geilll...
bitte, den muss doch einer kennen, ich hab schon in 3 anderen foren nachgefragt


Pulp Fiction.

Is aber glaub ich nix für Dich  :wall:  (Mann...., wieso hab ich überhaupt geantwortet)

Snake Plissken

Riecht es hier nach Faker?

Snake, der ein Deo empfiehlt

Wolfhard-Eitelwolf

Ist schon sehr merkwürdig, daß man von den unzähligen Neuanmeldungen, die als erstes per eigenem Thread nach einem Film suchen, nach Threadsperrung praktisch ausnahmslos nichts mehr hört und auch im Profil keine weiteren Angaben stehen :D  :mcclane:

Theonlyxzero

Danke Snake!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gerettet. Lief mal auf ARD oder ZDF früher.... Hab ihn auf Video aufgenommen gehabt....

Mal schauen, woher ich den jetzt bekomme.........


:dodo:  Stay sic

pawomedia

Hallo,

ich suche die DVD ´Best of Harald Schmidt Vol. 1 & 2´. Aus der Taurus-Collection von Constantin Video. Ist 1998 erschienen.
Für Hilfe und Antwort wäre ich sehr dankbar.

Danke,
pawomedia

Theonlyxzero

@snake

Wo hast du den Film gesehen?
Hast du ihn auf Video oder DVD?
Hab im Internet geschaut, den gibt es nirgendwo zu kaufen...
Jedenfalls habe ich noch keinen Versand gefunden, der ihn hat.

Wenn du, snake, oder irgendwer weiss, woher ich ihn bekommen kann, soll mir mal die adresse nennen......

Unternehmen Delta 3 wurde 89 das erste mal auf ARD ausgestrahlt... seitdem vielleicht nicht mehr. Wenn alles nix bringt, schreib ich ARD.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020