OFDb

"Jungleground" US DVD

Begonnen von McClane, 2 April 2004, 12:48:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Bin im ofdb-Eintrag nicht fündig geworden, deshalb frage ich nach: Hat das Teil RC 1 oder RC 0 als Regionalcode?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Eric

tach Mc Clane,

das Teil hat CODE 0.

Guckst du hier:


http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?PID=6348666&frm=sh_google



MFG


ERIC  :dodo:


P.S. glaubst du WIRKLICH, das "uns Roddy" noch was Gutes abliefern wird??   :wink:


EDIT: FALSCHINFO!!! Das Ding hat Code 0!!!! (Habs oben aber auch schon abgeändert!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McClane

Roddy regelt... kenne aber nur die dt. Fassung und könnte an die US Scheibe kommen, daher meine Frage.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Eric

tach Mc Clane,
naja, denke trotzdem, daß "uns Roddy" seinen Höhepunkt mit SIE LEBEN erreicht und überschritten hat!!!


MFG


ERIC  :dodo:

P.S. aber über Dolphie in der Neuverfilmung von PUNISHER hätte ich mich SEHR gefreut!!!!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McClane

Wird zwar jetzt arg Offtopic, aber: Roddys Höhepunkt ist definitiv "Tough and Deadly". Habe ich schon mal erwähnt, dass ich diesen Film liebe?

:algo:  :algo:  :algo:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020