OFDb

House of Fools?

Begonnen von mightymaze, 2 April 2004, 16:46:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mightymaze

Weiss wer, ob dieser Film einen dt. Verleih hat und vielleicht mal bei uns auf DVD/im Kino erscheint? Gibt es überhaupt schon eine DVD dieses Films? In der OFDB ist jedenfalls keine Veröffentlichung angegeben.
In der IMDB steht was von einem Starttermin im November letzten Jahres. Dies war aber erstens bei einem Filmfest (Ich glaub Cottbuss) und mich würde eher der reguläre Starttermin interessieren und zweitens war dies (November 2003) sowieso nicht der erste Termin bei dem dieser wirklich brilliante Film in Dtld. lief, da ich ihn letztes Jahr auf dem Münchner Filmfest sehen durfte, welches bekanntlich vor November stattfindet.
Beim Verband der Filmverleiher ist der Film überhaupt nicht gelistet!
Hoffentlich weiss wer was von euch!
Tausend Dank!
Sers
hias

Eric

Hallo,
lieder nein. Hat IMMER NOCH keinen verleih gefunden. Infos zu HoF findest du hier:

http://search.atomz.com/search/?sp-a=sp1002a0c0&sp-f=ISO-8859-1&sp-q=Verleih+House+of+Fools&sp-p=all



MFG




ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020