OFDb

Mal wieder ein neuer §131er...

Begonnen von Hackfresse, 2 April 2004, 20:20:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

...ja, diesmal hats Ittenbachs "Riverplay" erwischt, die Red Edition von LP.
Also schnell noch kaufen, bevor der Preis steigt w-)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

golgothicon

:doof:  :doof:   :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof: :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  (und zwar mehr den je) :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:  :doof:

DukeNukem69


Hackfresse

Zitat von: DukeNukem69Doppelt hält besser:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=26776

Ich war eher... :drphibes:  w-)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zeromancer

Hoffentlich werden jetzt nicht jeden Monat Filme auf die 131er Liste geschmissen,erst Blood Feast,jetzt Riverplay,ich kenne Riverplay nicht,aber Ittenbach-Filme haben denke ich mal immer nen hohen Splattergehalt  :respekt:

Graveworm

[/quote]Hoffentlich werden jetzt nicht jeden Monat Filme auf die 131er Liste geschmissen,erst Blood Feast,jetzt Riverplay,ich kenne Riverplay nicht,aber Ittenbach-Filme haben denke ich mal immer nen hohen Splattergehalt
Zitat

Ne hat der Film ja gerade nicht. Oh man ist das lächerlich. Wirklich eine der genialsten Beschlagnahmungen überhaupt. Nur weiter so Leute  :dodo: .
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Contagion

Der Name Ittenbach steht ebend für Schnellschüsse ääh... ich meinte Qualität.

Würde ja liebend gerne mal den beschluss in die Finger kriegen, kann mich aber nicht gepflegt ausdrücken  w-)

Freddy Voorhees

Und wieso nicht Premutos?

Riverplay zu beschlagnahmen ist ja wohl noch lächerlicher als Blood Feast. Bald erwischts auch Legion of the Dead. Also kauft das Meisterwerk schnell bevor es zu spät ist  :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020