OFDb

Neues Onkelz-Album (wahrscheinlich) im Juli

Begonnen von JasonVoorhees, 3 April 2004, 16:25:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonVoorhees

ZitatNeues Album

Okay, okay... Bevor die Spekulationen über den nächsten kreativen Output der Onkelz ins Uferlose gehen und die wildesten Blüten treiben, bevor eure
Ungeduld euch noch mehr zusetzt, wollen wir mal einen kleinen Stand der Dinge der aktuellen Produktion präsentieren.

Die Rohfassungen der meisten neuen Stücke sind schon vor dem Jahreswechsel in Irland und auf Ibiza entstanden und inzwischen sind die Songs allesamt fertig geschrieben und arrangiert, dazu hat Stephan in den letzten Wochen die Texte beigesteuert.
Nach dem Pe Teile seiner Drumtakes eingehämmert hat, war bis vor kurzem Gonzo mit Michael Mainx im Studio, um seine Gitarrenparts einzuspielen und ist mit seinem Pensum mittlerweile auch schon zu einem
guten Teil durch, allerdings warten immerhin noch die Soli darauf, fertig gestellt zu werden. Im Moment sitzt Stephan über dem Mischpult, feilt
noch ein wenig an den Songgerüsten und legt die Harmonien und den Gesang fest.
Ausserdem bannt er seine Gesangs und Bass-Spuren auf Band. In ca. 3-4 Wochen wird dann auch Kevin ins Studio gehen, um seinen Teil zur Produktion beizusteuern. Ihr seht, es tut sich was...

Einen genauen Termin, wann das Album released wird, können wir euch noch nicht anbieten, es wird allerdings - so wie es bisher aussieht - auf
Anfang Juli hinaus laufen. Ob es vorab eine Single geben wird, steht bislang noch nicht fest. Wenn, dann wird sie entsprechend rund einen Monat vor dem
Album erscheinen. Also: Verschiebt euren Sommerurlaub, spart das Geld und freut euch auf die neue Onkelz, fast pünktlich zum Sommeranfang!

In den nächsten Tagen erwartet euch übrigens zu diesem Thema eine kleine Videobotschaft aus dem Studio von Stephan, der euch dann vielleicht nochmal ein wenig mehr erzählen kann und Einblicke in seine Arbeit eröffnet.

B.O.  

Quelle: Onkelz.de

Das finde ich doch mal supergeil. Hoffentlich orientieren sie sich ein wenig an den Alben vor Dopamin. Dann wirds einfach wieder genial. Freue mich schon riesig drauf und auf die Konzerte in Oberhausen & Dortmund natürlich! :dodo:

Why, Eddie, why?

Zeromancer

Ich freu mich auch,hab mich an fast allen Alben totgehört und brauch jetzt dringend was neues  :dodo:

Headynem

Machen die nich alles zusammen im Studio?? Alles einzeln,kein wunder das das ewig dauert :). Naja ma gespannt obs wieder besser wird.Hoffe es wird mal wieder mehr eins von den in-die-fresse-alben.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Schwarzer Reiter

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Neue an die Hochphase der Onkelz anknüpfen kann... vielleicht sollten sie es einfach lieber lassen...

dekay

Zitat von: Schwarzer ReiterIch glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Neue an die Hochphase der Onkelz anknüpfen kann... vielleicht sollten sie es einfach lieber lassen...

Nu wart's doch einfach mal ab :P ...
Auch wenn ich ebenfalls hoffe, dass die Platte wieder 'n bisserl kompromissloser wird als die letzte (die ich dennoch gut fand!).

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

DarKson

Das is doch mal was Feines!  :respekt:  Aber diesmal wird erst imn Laden Probegehört bevor blind gekauft wird.

PsYcHO

HI !

Also gekauft wird sie sowieso ! egal ob scheisse oder nicht !

wenn man schon alle 20 hat will man auch das 21zigste :)

ich hoffe aber mal das es nicht so wie das DOPAMIN Album wird  :holsten:

so wie Der Nette Mann wär geil  :algo:  !!!!

naja ! hören tue ich sowieso nur alte und die guten (also alle ;) ) und was sie mal früher waren  :dodo:

Lucker

Zitat von: PsYcHOHI !...naja ! hören tue ich sowieso nur alte und die guten (also alle ;) ) und was sie mal früher waren  :dodo:

Ich bin Onkelz-Fan.
Ich verstehe die oben stehende Aussage nicht.  8O
Ich verbitte mir Vergleiche mit Onkelzfans und PsYcHO - jedenfalls solange, bis ich verstehe was er da geschrieben hat???
:algo:  :algo:  :algo:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

ben_marl

Zitat von: Lucker
Zitat von: PsYcHOHI !...naja ! hören tue ich sowieso nur alte und die guten (also alle ;) ) und was sie mal früher waren  :dodo:

Ich bin Onkelz-Fan.
Ich verstehe die oben stehende Aussage nicht.  8O
Ich verbitte mir Vergleiche mit Onkelzfans und PsYcHO - jedenfalls solange, bis ich verstehe was er da geschrieben hat???
:algo:  :algo:  :algo:
Greetings Lucker

Klingt so, als ob Psycho eher die Sachen gut findet, die die Onkelz früher darstellten, also mehr deren "braune" Schaffensphase...

Lucker

So,
es ist mal wieder alles zum Thema gesagt worden & bevor Fans und Unwissende wieder aufeinander einkloppen ist der Thread dicht.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020