OFDb

"cannibal world" und "land of death"

Begonnen von VIRUS, 3 April 2004, 17:55:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

hab eben die suchfunktion befragt aber is nix bei rumgekommen... also: neuer thread!
weiss jemand was über diese beiden neuen kannibalendinger? die italiener scheinen es ja nochmal wissen zu wollen... allerdings sieht die homepage der macher (www.filmexport.com) ja eher schrottig aus, ganz zu schweigen von diesen merkwürdigen VÖs á la schrottzeichentrick. im netz is ja auch reichlich wenig zu finden über die filme, hat sie jemand mal gesehen oder weiss was über dvd oder so?
würde mich nicht wundern wenn es totaler ramsch wäre... aber ramsch kann ja auch spaß machen... w-)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA

Von Cannibal World kenne ich nur den Trailer, sieht vielversprechend aus!

Wann DVDs erscheinen werden, interessiert mich sehr.

Leider weiss ich auch, dass man für die Filme wieder richtige Tiere geschlachtet hat, und das in der heutigen Zeit :roll:

Trotzdem: Wann jemand weiss, wann die Dinger kommen, sofort raus damit.

Gruss MPAA

BenZedrin


MPAA

Trailer gibt es hier: http://www.filmexport.com/ON%20LINE/whatsnew/frame%20interni/cannibal%20worl/cannibal%20world.htm

Regie führte übrigens Vincent Dawn (Bruno Mattei)

Gruss MPAA

VIRUS

was mich noch eher interessieren würde: sind die filme fürs kino gemacht oder sollen das dvd/video VÖs werden? kann denn nich ma jemand bei einer dieser dubiosen tauschbörsen (welche ich brutal verteufle, keine frage) nach den filmen suchen?!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA

Hier noch einige Infos zu Cannibal World:

Starring: Helena Wagner, Claudio Morales, Antoine Reboul Cindy Jelica Matic
Status: In Production
Delivery date: March 2004

Story:
The network where the famous anchorwoman Grace Forsyte works, is collapsing and she would do everything to regain the favour of the audience, therefore she convinces her professional team to go to the Amazon jungle for a sensational scoop about the cannibals.

Wurde an der Filmlizenzmesse MIFED in Mailand vorgestellt!

Na ja, März ist vorbei, und eine ital. DVD oder eine Ankündigung konnte ich unter dem Filmtitel, unter Bruno Mattei oder Vincent Dawn auf ital. DVD-Shops leider nicht finden.
Gruss MPAA

brainbug1602

Von Snuff Trap ist zumindestens schon mal eine russische DVD auf dem Markt. Keine Ahnung ob offiziell.
http://dvd-film-shop.ru/catalog/dvd/000004400/000004406/index.html

Ich bezweifle mal sehr stark, dass die Dinger fürs Kino gedreht wurden. Das sind doch alles Low-Budget Streifen die vielleicht so nach und nach auf DVD rauskommen.


MPAA

Und von Snuff Trap gibt es jetzt auch eine italienische DVD, werde die wohl bald mal bestellen.

Gruss MPAA

MPAA

Habe den Film ca. vor 2-3 Wochen gesehen.

Zur ital. DVD: Der Film bietet keine Englisch Tonspur, obwohl es auf dem Cover steht, auch sind keine englischen Ut. vorhanden, aber egal.

Der Film ist nicht so gut, z.T. wurden Szenen wie 1:1 aus 8MM kopiert, Story ist etwa die gleiche!

Zwischendurch wird es arg langweilig, doch einige Sachen hat der gute Mattei immer noch drauf. Man kann ruhig einen Blick riskieren!

Die DVD ist übrigens ab 18 und der Film ist schon härter als sein US-Vorbild.

Gruss MPAA

MPAA

So, die ital. DVD zu Cannibal Terror erscheint am 7. Juli 2004!

Sprachen: Ital. und Englisch
Ut: Ital.

Mehr ist auch hier noch nicht bekannt!

Gruss MPAA

VIRUS

cannibal terror?! welcher der beiden filme hat diesen alternativtitel?? land of death oder cannibal world? oder meinst du letzeren und hast dich vertan ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA

Meine den letzteren und habe mich vertan :wink:

Gruss MPAA

MPAA

So, den Cannibal World bekomme ich morgen als ital. DVD, freu.

Gibt dann bis am Weekend ein Review und alle Infos zur ital. DVD!

Gruss MPAA

VIRUS

hoffentlich freust du dich nicht zu früh, und der film is kein reinfall... viel spaß!!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA

So, DVD gestern bekommen, ist leider keine Englische Tonspur drauf, auch keine englischen Untertitel, aber egal (Infos zur DVD: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=51780&vid=100355

Zum Film:

Der Film trägt den Titel Mondo Cannibale (Auf der Hülle und während dem Film, nix mit Cannibal World).
Im Film geht es darum, dass ein Team aus Reportern und Trägern eine Doku drehen, die den Titel "Cannibal World" trägt.
Als man im Dschungel ist, ist alles wie gehbat:
Reporter machen sich ihre News selbst, bis die Kannibalen zurückschlagen!

Die Geschichte ist fast 1:1 mit Cannibal Holocaust, gibt viele Szenen, die an CH erinnern (Szene mit einer Schwangeren, eine Vergiftung will man stoppen, indem man Körperteil abhackt, Person stirbt gleich etc.).

Alles wirkt sehr billig, fast wie bei einem dt. Film für's TV w-) . Das liegt an dem Digital Video verfahren, so wurde auch schon Snuff gedreht.
Die Darsteller sind recht mies, einige Szenen lächerlich und daher spassig und amüsant, dennoch besser als Snuff und vor allem nicht so langweilig.
Überrascht haben mich sehr viele blutige Effekte, wie z.B.

SPOILER

Ein Arm wird blutig abgehackt, man sieht auch schön den Stumpf. Es werden auch viele Därme gefressen, oder Leichen aufgeschnitten oder geköpft oder erschlagen.
Leider gibt es auch wieder eine Vergewaltigung zu sehen, und sogar eine recht krasse Tiersnuffszene an einem Krokodil.

SPOILER

Wegen dem Trashigen Unterhaltungswert und einigen derben Goreszenen bekommt der Film vor mir von 10 Punkten eine gute 6 (Mit einem zugedrückten Auge).

Gruss MPAA

VIRUS

wow... wenn man die dvd daten und die story vom film so liest könnte man denken die dvd sei von LP :D
was mich ärgert ist dass keine andere sprache als italienisch drauf ist weder beim sound noch UTs. auch dieses digital video gedöns mag ich nicht wirklich, das lässt billige filme immer NOCH billiger aussehen (wie zB antropophagus 2000), weiss zwar nicht woran das liegt aber es sieht billig aus.
was hast du denn für die scheibe gelatzt? mehr als 10 euro wäre mir sowas nicht wert, eher weniger. daher sehe ich die chancen schwindend gering, dass ich das ding mal sehen/besitzen werde..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA

Habe 24.90 Schweizer Fr. gezahlt!

Der Shop hatte angegeben, dass auch eine englische Tonspur drauf ist, was sich leider als falsch herausstellte.

Gruss MPAA

Shane Schofield

Das sowas wie Tiersnuff heute noch vorkommt ist zum :holsten:   :doof:

Ein Grund für mich diesen Film niemals freiwillig
anzugucken.  :depp:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

MPAA

Ja, ist Scheisse, hätte echt nicht sein müssen, vor allem aber hätte ich das nie erwartet!

Mattei schnitt übrigens auch eine Szene aus seinem Die Hölle der lebenden Toten in den Film.

Na ja, ist ja nicht nur in dem Film so.

PS: Werde das Cover morgen oder so hier posten!

Gruss MPAA

VIRUS

Zitat von: MPAA
Mattei schnitt übrigens auch eine Szene aus seinem Die Hölle der lebenden Toten in den Film.
Gruss MPAA

wie sieht dass denn dann bitte aus?
wilde rennen hinter forschern her, treiben sie zum fluss, ein zombie bekommt einen kopfschuss und zerschplattert an der wand, forscher werden von krokodil angefallen..?! :algo:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MPAA

Nein, als man in der Grossstadt eine der Filmrollen schaut im Büro auf der Leinwand sieht man ab und zu eine Szene aus dem Film (Wo die eine Leiche von einer Frau eingeriben wird, dann sieht man noch einen Kopf mit Maden in den Augenhölen etc.).

Gruss MPAA

MPAA


MPAA

Mondo Cannibale vom Mattei gibt es jetzt auch (in einem besseren Cover) in Japan auf DVD:




Nicht nur, dass das Cover besser ist und es Extras und ein Booklet gibt, nein, auch gibt es eine Englische Tonspur!!!

Gruss MPAA[/code]

MPAA

Land of Death gibt es in Russland auf DVD! Weiss jemand, wann davon die ital. DVD erscheint?

Gruss MPAA

Chowyun

Sorry dafür, dass ich das alte Thema wider hochhole, aber weiß vielleicht jemand, ob die oben diskutierten Filme auf irgedwelchen Labels erschienen sind? Taugen wird es eh wahrscheinlich nix, aber interessieren würden mich die Fime schon...

Vielen Dank
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

MMeXX

Zu Cannibal World stehen vier Fassungen in der OFDb. Und bei Land of Death ist es ähnlich...

Chowyun

Dann bitte ich um Entschuldigung und bedanke mich herzlich.
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

VIRUS

4 November 2008, 19:22:17 #27 Letzte Bearbeitung: 4 November 2008, 19:27:13 von VIRUS
Im DTM-Board habe ich auch gelesen, einer der Kannibalenstreifen und ein neuer Mattei-Zombie-Heuler uncut in D erscheinen sollen... Label weiss ich nicht mehr genau, KSM oder MIB oder sowas "Tolles"...

Edit: Habe mich vertan. Sind 2 Zombiefilme von Mattei, keiner der Kannibalenstreifen, Label ist KSM.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020