OFDb

Identität DvD Problem

Begonnen von MalcolmX, 4 April 2004, 22:13:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MalcolmX

Tagchen,

meine Schwester hat gerade meine Identiät Dvd angeschaut und mir berichtet dass an einer gewissen Stelle (genau Zeit kann ich bei Bedarf nachliefern) plötzlich der Ton auf Englisch umschaltet und dt. Untertitel da sind, danach ist es wieder normal. Kann mir da jemand was dazu sagen?

Danke im vorraus


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

LJSilver

ist das evtl. die Extended Version? Kannst du die Szene beschreiben?

MalcolmX

Ist die normale dt. Dvd die auch in der Ofdb eingetragen ist, die Szene kann ich leider noch nicht beschreiben, da die dvd grade noch bei meiner Schwester ist, werde es aber nachtragen wenn es hilft.


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

ActionHaerti

Das die Identität DVD (sowohl Code 1, als auch Code 2) neben der komplett synchronisierten Kinofassung auch eine Langfassung beinhaltet bei der die Zusatzszenen im O-Ton mit UT drauf sind, sollte sich eigentlich rumgesprochen haben, zumal es auf der Coverrückseite, wenn auch nur klein gedruckt, vermerkt ist! Also nichts mit fehlerhaft oder komisch, sonder voll normal.  :)

MalcolmX

Dass hab ich nicht gewusst :-) dann werd ich ihr dass mal morgen sagen und meine dvd wieder abholen, vielen dank  :D


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Crazy

Hab mir jetzt auch Identität gekauft. Die Szene, die du meinst, ist glaube ich, als der Gefangene ans Klo gefesselt ist und ein Lied auf englisch singt. Allein dieses Lied ist untertitelt, damit die Zuschauer wissen, was er singt. Die Szene ist in der Kinofassung drin, also nix mit untertitelter Langfassung.

Hallenbeck

Zitat von: CrazyHab mir jetzt auch Identität gekauft. Die Szene, die du meinst, ist glaube ich, als der Gefangene ans Klo gefesselt ist und ein Lied auf englisch singt. Allein dieses Lied ist untertitelt, damit die Zuschauer wissen, was er singt. Die Szene ist in der Kinofassung drin, also nix mit untertitelter Langfassung.

Langfassung schon. Das Ende zum Beispiel ist anders (bzw. untertitelt) und ein paar weitere Szenen wurden umgeschnitten, zumindest soweit ich mich erinnern kann! Vielleicht täusche ich mich aber auch!



Hallenbeck

78alex

Hi
Sie hat sich 100pro die Langfassung angeschaut.
Die 1 1/2 zusätzlichen Minuten sind im O-Ton.
cya
alex

flesh

Zitat von: 78alexHi
Sie hat sich 100pro die Langfassung angeschaut.
Die 1 1/2 zusätzlichen Minuten sind im O-Ton.

Nix mit 100 pro, das Lied ist auch in der Kinofassung auf englisch und untertitelt. IMHO war man hier mit dem Untertiteln einfach etwas zu fleissig und hat vor lauter Eifer das Lied auch gleich mit untertitelt.
Ist doch auch egal, das ist kein Fehler, das gehoert so, und neben den erweiterten Szenen ist auch das Lied untertitelt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020