OFDb

Nightmare Box Teil 3-4 (Boot.)

Begonnen von WhiteWolfe, 5 April 2004, 22:59:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WhiteWolfe

Hallo,

habe bei uns in der Videothek diese gefunden, wieder von Wong Media.
Die haben die Box mit Teil 1-2 und die mit Teil 3-4 verliehen. (Beides Boots) Dürfen das Videotheken überhaupt? Sind doch schließlich boots?

Weiß jemand ob die Box mit Teil 3-4 Ungenschnitten sind?
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denkt mal drüber nach. Ein Teufelskreis.

Man Behind The Sun

natürlich dürfen sie das auch nicht, genau so wenig, wie man sie verkaufen, erwerben oder ansehen darf.

das ist einfach die unwissenheit (?) der besitzer, man weiß schließlich auch nicht alles.
In heaven everything is fine.


WhiteWolfe

Ich denke schon das die das wissen, die besitzen die Videothek seit 1991 und kennen sich sonst mit jeden Scheiss aus. Die wissen das die Filme sehr beliebt sind.

Sind aber einige Extras mit drauf. Interviews usw.
Fürn Boot ganz schön "gut".
Warte lieber aber auf die richtige Box  :dodo:
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denkt mal drüber nach. Ein Teufelskreis.

Systemlord Anubis

unsere videothek hat freitag der 13 teil 1 als bootleg :D wollte er mir neulich für 20€verkaufen

und ein braindead VHS cassette sagt er zu mir, es sei mega rar  :P
habe ihn dann schließlich aufgeklärt das man den film auf dvd uncut nachgeschmissen bekommt w-)

WhiteWolfe

Alter, Freitag der 13. Teil 1 Boot für 20 €, gleich die Polizei rufen  :P

Aber hab ich hier auch schon gesehen, vor allem im Video Buster, was eigentlich ne riesige Kette ist.
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denkt mal drüber nach. Ein Teufelskreis.

Captain_Chaos.ONE

Bei VideoCollection stehen/standen auch immer einige Boots rum. Von 131ern ganz zu schweigen.

WhiteWolfe

Stimmt, 131er sehe ich häufig.
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denkt mal drüber nach. Ein Teufelskreis.

gabberhead

Zitat von: WhiteWolfeWarte lieber aber auf die richtige Box  :dodo:
auf ne deutsch kannste warten bis du schwarz wirst denke net das da noch jemals was kommt weil sie zwar angekündigt war aber nix kam :anime:  und nun sind halt die boots da (siehe jason 9 kammen in deutschland nur mehrere boots das wars)

Lucker

Gut,
kommen wir zum Thread-Fazit in diesem Phantastischen Filmforum -->
§131 - Videos gehören nicht in die Videothek, sondern in den Giftschrank & Bootlegs gehören in das ewig-lodernde Feuer der Hölle (genau wie Ferienpostings...).
Somit dürfte sich dieser Thread moralorientiert korrekt schließen lassen.
:holsten:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020