OFDb

Donnie Darko - VerständnisFragen *SPOILER*

Begonnen von frost, 6 April 2004, 21:56:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frost

also erstmal finde ich den film höchstinteresant und spannend, ABER leider verstehe ich nicht alles...
ich habe viel darüber nachgedacht und komme zu dem schluss, dass die am ende gezeigten abläufe der wahrheit entsprechen, ja? donnie ist also tot, getötet durch die turbine...
alles was vorher gescheiht, praltisch der inhalt des films, ist wie die theorie der zeitreise sagt, ein bild um etwas "unschönes" mit einem schönen bild zu verdecken, ja? oder sehe ich das total falsch? das würde aber vorraussetzen dass er nach seinem tod die möglichkeit hat diese bilder einzusetzen, will heissen er existiert in einem leben nach dem tod?
also sollte irgendjemand sich zutrauen den film verstanden zu haben wäre ich über andere meinungen und hilfestellungen ungemein dankbar..
ich muss muss muss den film verstehen ;)
danke im vorraus,
gruss frost

DukeNukem69


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020