OFDb

Die reitenden Leichen von BU

Begonnen von brainbug1602, 30 Juli 2005, 17:48:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brainbug1602

Langsam wird's Zeit für einen eigenen Thread für die kommenden Blue Underground VÖ der reitenden Leichen Teile.

Auf der Homepage ist die (Sarg-)Box für den 27.9.05 angekündigt.



ZitatDisc 1: TOMBS OF THE BLIND DEAD (English and Spanish Versions)
• Alternate Opening Sequence – REVENGE OF THE PLANET APE
• English Version: Theatrical Trailer
• Poster & Still Gallery

Disc 2: THE RETURN OF THE EVIL DEAD (English and Spanish Versions)
• English Version: Theatrical Trailer
• Spanish Version: Theatrical Trailer
• Poster & Still Gallery

Disc 3: THE GHOST GALLEON
• Theatrical Trailer
• U.S. Advertising: HORROR OF THE ZOMBIES Theatrical Trailer, TV Spot and Radio Spots
• Poster & Still Gallery

Disc 4: NIGHT OF THE SEAGULLS
• Theatrical Trailer
• Poster & Still Gallery

Disc 5: AMANDO DE OSSORIO - DIRECTOR
• The Last Templar – Documentary on Writer/Director Amando de Ossorio
• Unearthing the Blind Dead - Interview with Writer/Director Amando de Ossorio
• Farewell to Spain's Knight of Horror (DVD-ROM)

Booklet: KNIGHTS OF TERROR – Collectable 40 page Booklet

http://www.blue-underground.com/movie.php?movie_id=79

Also weg mit dem LP/XT-Schrott.  :respekt:


Dr. Phibes (Buurman)

Sowieso, die Cover sind auch supergeil, sieht man im Cinefacts. Man muss nur warten können, dann braucht man den lächerlichen deutschen Rotz nicht.

VIRUS

wo denn im cinefacts? habs grad net gefunden :00000109:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

brainbug1602

Die Cover sind wirklich schön.





Hackfresse

Erscheinen die auch ohne diesen komischen Sarg als normale Box/Digi ?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes (Buurman)

Wird es bestimmt auch einzeln geben. Der Sarg wird dann bestimmt exklusiv die Bonus-DVD und eben den Sarg beinhalten. Dann aber bestimmt nur als einzelne Amarays.

StS

Es gibt (kleine) technische Probleme im Bereich Bild/Ton - daher kann man die DVDs umtauschen (hmm, hört sich eigentlich nach Kinowelt an)  :icon_wink:

ZitatBLIND DEAD COLLECTION DVD replacement alert

Blue Underground has sent word that a couple of small glitches have been discovered in individual DVDs in its recently released BLIND DEAD COLLECTION, and that replacements are being offered. There's a one-second audio dropout in the Spanish version of TOMBS OF THE BLIND DEAD, and a one-frame video/audio glitch in the Spanish version of RETURN OF THE EVIL DEAD. Both discs have been fixed and remastered, and new copies are now available. Anyone interested in receiving them should send the individual discs only (not the plastic cases or coffin box) plus a return address to:

BLIND DEAD Replacement
11271 Ventura Boulevard #500
Studio City, CA 91604

(Fangoria.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

WhiteWolfe

Hm...nicht schlecht. Ist sowas auch in deutscher Sprache geplant. Mein Englisch und Spanischkurs dauert leider noch.
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denkt mal drüber nach. Ein Teufelskreis.

gemeiner Typ

Ich habe die Edition jüngst erstanden. Erkennt man denn an den DVDs selbst, ob es sich um die fehlerhaften Teile oder bereits um die "new copies" handelt? Wo genau wären denn diese Fehler und sind Sie sehr gravierend?

Gibt es denn einen Schnittbericht zwischen der US Fassung und der spanischen Fassung von Teil1 ? (Sind ja beide auf der Disc, hab aber momentan nicht die Zeit, mir beide Versionen anzuschauen) 

Grüße vom Typ.
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

brainbug1602

Zitat von: gemeiner Typ am 20 April 2006, 10:47:56
Ich habe die Edition jüngst erstanden. Erkennt man denn an den DVDs selbst, ob es sich um die fehlerhaften Teile oder bereits um die "new copies" handelt? Wo genau wären denn diese Fehler und sind Sie sehr gravierend?

Beim zweiten Teil befindet sich dieser Fehler (in der span. Schnittfassung) bevor die Leichen bei der Blonden mit ihrem Liebhaber antraben. Bild ist etwas verzerrt und der Ton knackst für <1 Sek.
Ich kann damit leben, zumal mir das Risiko viel zu hoch ist, dass beim Austausch die DVD unterwegs verloren geht.


gemeiner Typ

@ brainbug

Aus demselben Grund frag ich auch. Ich musste bereits Zollgebühren entrichten, da leb ich lieber mit einer kleinen Tonverzerrung als am Ende ohne die Filme. Dann schau ich heute abend mal, ob der Fehler bei meiner DVD überhaupt noch drauf ist, aber danke für den Hinweis!
»Warum sind Zombie-Filme Dreck? Es gibt auch gute dieser Sorte.« Peter Shaw (die drei ???)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020