OFDb

Time Bandits kommt!

Begonnen von el_espiritu, 7 April 2004, 08:23:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

el_espiritu

Sunfilm wird den Terri Gilliam Film "Time Bandits" demnächst veröffentlichen. Termin stand leider keine dabei. Angeblich hat sich Sunfilm aber die Rechte an mehreren George Harrison Produktion gesichert und wird nach und nach die Filme veröffentlichen. :wink:
Also auf Time Bandits freu ich mich schon, finde den Film total klasse! Wie ist denn das Label "Sunfilm" so, hatten dies drauf mit bisherigen VÖ's oder eher nicht?

LJSilver

Sunfilm ist eines der besseren deutschen Labels. Haben mit Vidocq eine klasse DVD abgeliefert und auch sonst (fast) keinen Bockmist fabriziert. Kannst davon ausgehen, dass sie bei Time Bandits das Master der UK oder US Criterion nehmen (sind die zufällig gleich?).

golgothicon

Zitat von: LJSilverKannst davon ausgehen, dass sie bei Time Bandits das Master der UK oder US Criterion nehmen (sind die zufällig gleich?).

ja, sieht man im letzten bild des bildvergleichs.   wayne und ich wären aber dafür, dass sie das master der neuen code 1 anchorbay nehmen...

el_espiritu

Stimmt, Vidocq hatte ich ja sogar mal auf DVD. :wink: Das ist wirklich eine gute DVD.
Na dann hoffe ich mal das Beste für "Time Bandits", ein paar nette Extras wären auch schön. |-)

LJSilver

Ich glaube nicht, dass AB ihre Divimax-Master rausrücken, aber vielleicht werden wir ja überrascht :-)

Anime-BlackWolf

Zitat von: el_espirituStimmt, Vidocq hatte ich ja sogar mal auf DVD. :wink: Das ist wirklich eine gute DVD.
|-)

Bestimmt nicht. Hatte 2 Versionen davon, beide liefen nicht korrekt. Habe ich auf einem halben dutzend verschiedener Player getestet, keiner konnte die abspielen, ohne abzukacken, nicht mal der Vorführplayer im Laden...

Bin nicht der einizige, im Inside gab es auch geschädigte. Sunfilm iss wohl mit das grützigste Indie-Label, ich erinner an die total verhunzten Releases von "JSA" und "China Strike Force".

Die sollen sich die DVD sonstwo hinschieben....  :anime:

Fäb

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: el_espirituStimmt, Vidocq hatte ich ja sogar mal auf DVD. :wink: Das ist wirklich eine gute DVD.
|-)

Bestimmt nicht. Hatte 2 Versionen davon, beide liefen nicht korrekt. Habe ich auf einem halben dutzend verschiedener Player getestet, keiner konnte die abspielen, ohne abzukacken, nicht mal der Vorführplayer im Laden...

Bin nicht der einizige, im Inside gab es auch geschädigte. Sunfilm iss wohl mit das grützigste Indie-Label, ich erinner an die total verhunzten Releases von "JSA" und "China Strike Force".

Die sollen sich die DVD sonstwo hinschieben....  :anime:

Meine Vidocq-DVD ist absolut einwandfrei. Überall fehlerfrei abspielbar, ob nun normaler DVD-Player, PC-DVD-Laufwerk oder sogar PlayStation - eine sehr gelungene DVD von Sunfilm!!

LJSilver

Zitat von: Anime-BlackWolf
Bestimmt nicht. Hatte 2 Versionen davon, beide liefen nicht korrekt. Habe ich auf einem halben dutzend verschiedener Player getestet, keiner konnte die abspielen, ohne abzukacken, nicht mal der Vorführplayer im Laden...

Bin nicht der einizige, im Inside gab es auch geschädigte. Sunfilm iss wohl mit das grützigste Indie-Label, ich erinner an die total verhunzten Releases von "JSA" und "China Strike Force".

Die sollen sich die DVD sonstwo hinschieben....  :anime:

Naja, kann man sehen wie man will. JSA soll angeblich ein nicht ganz korrektes Format gehabt haben, hab davon aber nix gemerkt und fand die DVD gut für eine deutsche Asia-DVD. Nenn mir 10 bessere deutsche Asien-DVDs (EDIT: von Indie-Labeln), mir fallen höchstens 3-4 ein. CSF können die ja nix für, dass sie nur die internationale Fassung bekommen haben.

Vidocq lief bei mir, meinem Bruder, meiner Mutter und nem Kumpel fehlerfrei.

Anime-BlackWolf

Zitat von: LJSilver
Naja, kann man sehen wie man will. JSA soll angeblich ein nicht ganz korrektes Format gehabt haben, hab davon aber nix gemerkt und fand die DVD gut für eine deutsche Asia-DVD. Nenn mir 10 bessere deutsche Asien-DVDs, mir fallen höchstens 3-4 ein. CSF können die ja nix für, dass sie nur die internationale Fassung bekommen haben.

Ehrlich ??? Also in 2 Minuten sind mir die folgenden eingefallen...

- Naked Weapon
- 2009 (Farben sind nur nicht so dolle)
- Black Mask (internationaler Cut only)
- Black Mask 2: City of Masks
- So Close
- Battle Royale (die CUTS lasse ich mal aussen vor)
- Contract Killer (ok, der US Soundtrack nervt)

Grundsätzlich ist die "JSA" ein WITZ gegen die Korea DVD. Und JA, die Charaktere HABEN Eierköpfe, das merkt man schon in den ersten Minuten.
Und das Dolby Surround in Koreanisch können die sich sonstwo hin schieben.

Bei "China Strike Force" stimmt garnix, kein Originalformat, kein Kanton-Ton (und der englische war imho sogar nur in Surround), die Cuts lasse ich mal aussen vor.

Jawoll, gutes Label, danke schön... "Robocop" und "Cut" sind dem Label ANGEMESSENE Filme, bzw. Serien. Aber was hochklassiges von DENEN ? No way hose...  :algo:  :algo:

el_espiritu

Naja, abwarten. Vielleicht wird's ja was mit Time Bandits. :andy:

Gator McKlusky

Zitat von: el_espirituSunfilm wird den Terri Gilliam Film "Time Bandits" demnächst veröffentlichen. Termin stand leider keine dabei. Angeblich hat sich Sunfilm aber die Rechte an mehreren George Harrison Produktion gesichert und wird nach und nach die Filme veröffentlichen. :wink:
Also auf Time Bandits freu ich mich schon, finde den Film total klasse! Wie ist denn das Label "Sunfilm" so, hatten dies drauf mit bisherigen VÖ's oder eher nicht?

Hallo!

Hast du auch eine Quelle? Und wenn die auch noch Rechte an mehreren George Harrison Produktion haben hoffe ich das auch Wasser der Film dabei ist!


//
Edit!
Hab es selber gefunden :oops: Und WASSER ist auch dabei! *froi*
http://www.sunfilm.de/seiten/neu2.htm
http://www.dvd-inside.de/archiv/0404/130404-5.htm
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

el_espiritu

Hat jemand zufällig schon die neue VÖ von Koch Media in den Händen? Ich meine die DVD, nicht die BlueRay.
Würde mich interessieren ob ein Wechsel lohnt oder eher nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020