OFDb

Manhunt für den PC

Begonnen von JasonXtreme, 7 April 2004, 13:03:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

vielleicht warten einige hier, wie ich auch, auf das neue Metzelspiel MANHUNT für den PC.

Bei play ist es für den 24.04 angekündigt. Kostenpunkt ca. 35 Euronesen.

Für alle, die die kompletten Kills des Spiels mal gerne ansehen möchten hier ein Link mit 7 Minütigem Video. (Nur mit DSL zu emfehlen )

http://www.psxnation.com/movies/Manhunt.wmv

Wenn das in Deutscheland keine Beschlagnahmung wert is weiß ich nicht mehr weiter. w-)

Ich muss es jedenfalls haben!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

el_espiritu

Hauptsache brutal, ansonsten absolut hirnrissig und sinnlos so wie ich das sehe.......naja, wer's braucht. :roll:

Hitman

Das Video funzt bei mir nicht... trotz neuestem Divx Codec!

Das sagt schon so einiges über das Spiel...  :twisted:

Ormic

Also bei mir funzt das video ... divx??? ist doch wmv!

Hat das Spiel denn einen Inhalt außer Leute von hinten mit irgendwelchen Gegenständen zu attackieren ?!? Sieht auf jeden Fall extrem scheiße aus ... ich mein nicht nur die Graphik, sondern das ganze Konzept. Ich hab ja nichts dagegen, wenn es mal spladdert, aber der Rest des Spiels scheint irgendwie auf der Strecke geblieben zu sein!

-.-/../.-../.-..//--/.

Stitch

Zitat von: OrmicHat das Spiel denn einen Inhalt außer Leute von hinten mit irgendwelchen Gegenständen zu attackieren ?!?

Nein, aber bei Splinter Cell macht man ja auch nix anderes  :twisted:  :)

Und natürlich sieht die Grafik scheisse aus. Is ja auch ein PS2 Spiel  :o

PC und XBOX Version sollen aber bessere Texturen haben. :|

Onkelzfreak

Zitat von: HitmanDas Video funzt bei mir nicht... trotz neuestem Divx Codec!

da brauchste den Realplayer
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

el_espiritu

Zitat von: Onkelzfreak
Zitat von: HitmanDas Video funzt bei mir nicht... trotz neuestem Divx Codec!

da brauchste den Realplayer
Hallo??
WMV = Windows Media Video, nix Real Player. :wink:

Zubi

hab es mal gespielt und muss sagen es ist sau schwer. die meiste zeit versteckt man sich irgendwo um dann aus dem hinterhalt heraus irgendjemanden abzumurksen. es ist ein wenig wie ein hitman mit dunkler atmosphäre und keinem klaren auftrag am ende wie z.b. bring bombe da und da an. man muss nur überleben w-)

fand das spiel allerdings nicht so prickelnd und bin froh das ich es mir damals nur ausgeliehen hatte.


MFG zubi


Rabensohn

Ich hatte mir das Spiel mal vor einiger Zeit für zwei Tage in der Videothek ausgeliehen und fand es eigentlich recht gut.
Man muss halt Stealth-Spiele wie z.B. Tenchu mögen,damit einem das Spielprinzip zusagt.
Ich hoffe allerdings,dass sie bei der PC-Version nicht nur die Grafik,sondern auch die Kameraperspektiven verbessern,da die Übersicht auf der PS 2 in einigen Situationen ziemlich mangelhaft war.Wenn sie das gut hinbekommen,wäre es mir schon einen Kauf wert.

Onkelzfreak

Hallo??
WMV = Windows Media Video, nix Real Player. :wink:[/quote]

gut dann habs ich verwechselt ;)
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

Inspektor Yuen

Ist das Erscheinen von Manhunt auf der XBOX schon sicher???
Gibt es gar schon ein Releasedatum??

Sorry, bin kaum mehr informiert was Konvertieren von PS2, PC, Game Cube betrifft....
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Stitch


Zeromancer

Hab mir gerade das Video angeschaut.

Ich dachte ja Postal 2 und Games wie Kingpin,SOF 2 oder so wären hart,aber das hier ist nun fast schon die Grenze.

Ich war immer Gegner der Zensur und schaue auch überwiegend nur Splatterfilme und zocke indizierte Games,aber was man hier zu sehen bekommt ist schlichtweg grausam,find ich hart dass Leute damit Geld verdienen,die Spiele werden immer realistischer und exzessiver,ich frag mich was uns als nächstes erwartet.

Da die PS 2-Version schon auf der B-Liste schmort ist sie praktisch beschlagnahmt oder habe ich das falsch verstanden? Ein Eintrag in die B-Liste der jugendgefährdenden Schriften ist doch eigentlich auch ein Verbreiteverbot,nur ohne gerichtlichen Beschluss.

Bei dem Spiel gerechtfertigt,da 99,9% wenn nicht 100% nur Wert auf die Gewalt gelegt wird.Dennoch sehr interessant.

mfg

Z3ro

Hab leider keinen guten PC(Pentium 2,550 Mhz),deswegen kann ich neuere Spiele sowieso nicht spielen)

Man Behind The Sun

Zitat von: Zeromancer
Hab leider keinen guten PC(Pentium 2,550 Mhz),deswegen kann ich neuere Spiele sowieso nicht spielen)

angeber.  :algo:
In heaven everything is fine.


Kingpin

Wo gab es denn PII-550s!?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Man Behind The Sun

wer das video kennt, kennt das ganze spiel.

sorry, aber sowas ist für mich gewaltverherrlichender schund unterster schublade.
In heaven everything is fine.


quaker

Das Spiel ist gut, zwar kein Überhammer, aber gut. Und es packt doch schon, wenn man im Schatten steht und einen Gegner killen will und hofft, das dabei nichts schiefgeht. Und ja es ist hart, sehr hart, und wem es nicht gefällt oder moralisch bedenklich findet, spielt es eben nicht. In Postal 2 kann ich auch rumrennen, Leute anzünden und dann wieder "auspinkeln". :) Eine offizielle deutsche PC Version kommt hier auf jeden Fall nicht. Außer die wäre dann geschnitten. Is bestimmt so wie bei der Ps2 Version.
Muss das Spiel mal wieder rauskramen. Dann heisst es Anlage an, Licht aus, Rollo runter und der Horror kann beginnen. Dann jag ich mal wieder den Hasen im Knast. w-)

McHolsten

Ich habe mal das Video angeschaut und dann nach knapp der Hälfte aufgehört. Okay sieht "nett" aus, ist sicherlich krank ohne Ende, aber irgendwie....langweilig. Nichts gg. Splatter und fiese Gewalt, aber so langsam ist man aus dem Splatter-Pur-Alter raus. Dann lieber "Harvester" und meinetwegen auch "Postal 2", wo alles noch mit einem deftigen Schuss schwärzestem Humor gewürzt wird, aber sowas...passe!
Gore on!

flesh

Zitat von: quakerDas Spiel ist gut, zwar kein Überhammer, aber gut. Und es packt doch schon, wenn man im Schatten steht und einen Gegner killen will und hofft, das dabei nichts schiefgeht. Und ja es ist hart, sehr hart, und wem es nicht gefällt oder moralisch bedenklich findet, spielt es eben nicht. In Postal 2 kann ich auch rumrennen, Leute anzünden und dann wieder "auspinkeln". :) Eine offizielle deutsche PC Version kommt hier auf jeden Fall nicht. Außer die wäre dann geschnitten. Is bestimmt so wie bei der Ps2 Version.
Muss das Spiel mal wieder rauskramen. Dann heisst es Anlage an, Licht aus, Rollo runter und der Horror kann beginnen. Dann jag ich mal wieder den Hasen im Knast. w-)

Was bleibt dann noch von einem Spiel, welches auf möglichst grausamen Tötungsakten basiert, würde man es zensieren? Naja, ich hole mir ohnehin die EV/US. Was die DVs von deutschen Spielen angeht, kann man eh nur davon abraten. Habs bereits bei einem Kumpel für die PS2 gesehen und immerhin ist es irgendwo mal etwas Neues im allgemeinen Einheitsbrei, wenngleich es sicher nicht jedermanns Sache ist...

JasonXtreme

Klar ist das Video auf Gewalt reduziert. Sind ja auch nur die Kills. ;)

Im Spiel soll es aber neben diesen auch auf das leise agieren und hauptsächlich aufs vertsecken ankommen.

Ich hol mir das Spiel nicht nur wegen der brutalen Kills, auch wenn das oben so rüber gekommen ist. Ich finde die Story in "Running-Man-Manier" allgemein nicht schlecht. Das es so brutal ist hätte freilich nicht sein müssen, ist für mich aber ein "angenehmer" Nebeneffekt.

Ich finde es ist wie bei allem, wer es zoggen will, wem es gefällt, der soll dies tun, die anderen sollen es lassen.

Und bei der Brutalität braucht man sich eigentlich nicht soo aufregen. GTA 3, Postal oder auch Soldier of Fortune oder Call Of Duty sind nicht minder Brutal. Hier sieht man es halt nur etwas näher. Ich finde reihenweise Menschen abballern, die noch dazu realer aussehen genauso hart.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Rabensohn

Zitat von: Man Behind The Sunsorry, aber sowas ist für mich gewaltverherrlichender schund unterster schublade.
Willkommen bei der BPjM,mein Herr!

JasonXtreme

Und was ist denn MEN BEHIND THE SUN? *gg* :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Zeromancer


EvilErnie

Ich kram den grad mal wieder raus, weil ich ne Frage zu nem Level habe.
Ich bin da jetzt in den Gefängnisblocks unterwegs, finde nen Hammer und soll nen barbarischen und nen brutalen Mord begehen! Also einer von hinten und einer von vorne oder wie? Von hinten kein Ding, aber von vorne bei einem angefangen, kommen ja gleich 2-3 weitere Hunter die auf mich einschlagen! Falls es wirklich so funzt, geht dann irgendwo ne Tür auf oder wie?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Graf Zahl

Nein, wenn du mit dem Hammer hinter einem herschleichst ohne entdeckt zu werden und die Angriffstaste gedrückt hältst, ändert sich die Farbe des Angriffssymbols nach ein paar Sekunden auf gelb und später auf rot. Das eine ist ein brutaler, der andere ein barbarischer Mord. Das läßt sich übrigens mit jeder Nahkampfwaffe so machen ;) Dir entgeht ja der ganze Spaß am Spiel! ^^ *g*

EvilErnie

1 März 2008, 13:37:06 #26 Letzte Bearbeitung: 1 März 2008, 13:56:00 von EvilErnie
Ach du kagge, stimmmt! Deshalb werden da ja auch die Morde in 2 Farben dargestellt! Fuck und ich hab immer mit jeder Waffe von hinten auf die gleiche Weise gekillt! OMG
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Maku

Zitat von: EvilErnie am  1 März 2008, 13:37:06
Ach du kagge, stimmmt! Deshalb werden da ja auch die Morde in 2 Farben dargestellt! Fuck und ich hab immer mit jeder Waffe von hinten auf die gleiche Weise gekillt! OMG


Das fällt dir ja wirklich früh auf...  :LOL:

EvilErnie

Ja aber echt, das mit den Farben hab ich so gar nicht gepeilt! Erst jetzt in dem Level wo man ja unterschiedliche Morde begehen muss! Krass krass...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Ich hänge mal wieder!
Und zwar da wo ich Ramirez innnerhalb von 2:30 Minuten killen muss! Ich renne durchs komplette Treppenhaus, ihm hinterher. Eine Menge Hunter stellen sich mir in den Weg. Gibt es da eine bestimmte Taktik, oder muss man einfach tierisch aufpassen? Ich hab da bald keine Böcke mehr!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020