OFDb

Romeros Dead-Trilogie: DVD-Versionen

Begonnen von Leonnnnnn, 7 April 2004, 13:53:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leonnnnnn

Hallo,

ich hoffe, ich sprenge mit dieser Frage nicht den Rahmen des Möglichen. Ich versuche mir gerade einen Überblick über George A. Romeros Dead-Trilogie

- Night Of The Living Dead
- Dawn Of The Dead
- Day Of The Dead

zu verschaffen. Dabei ist mir aufgefallen, dass offenbar 76342789136 verschiedene Versionen auf dem Markt sind. Kann mir jemand sagen, welche DVDs ich mir besorgen muss, um die Versionen zu erhalten, die Romeros ursprünglichen Filmen am nächsten kommen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Leon.

Neo

schau in die OFDb nach diesen Fassungen

Night:
- X-Rated Hardbox

Dawn:
- gibt zu viele, bitte spezifizieren

Day:
- US DVD von Anchor Bay oder die XT 2-Disc Set (Österreich)

Jay


Leonnnnnn

Ein guter Tipp, danke. Das ist ne wirklich aufschlussreiche Übersicht.

Stevo

Die FAQ ist klasse.
Kann nicht verstehen, dass die nicht auf "wichtig" oder in der OFDB verlinkt ist...

Agent Orange

Zitat von: StevoDie FAQ ist klasse.
Kann nicht verstehen, dass die nicht auf "wichtig" oder in der OFDB verlinkt ist...

Es wäre echt von Vorteil das Ding auf "wichtig" zu setzen!



Noch 'ne Frage: Findet man den Euro Cut von Dario Argento (Red Editon von LP) noch auf Börsen oder ist da kein rankommen mehr? Weiß das jemand von den regelmäßigen Börsenbesuchern unter euch? :?

Desperado

Die Red Edition ist auf den Börsen häufig vertreten. Habe sie mir vor ca. 1 jahr auch auf einer geholt.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020