OFDb

Bodhi-Dharma

Begonnen von Ormic, 7 April 2004, 15:10:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ormic

Hi,
nachdem ich gerade Frühling, Sommer, Herbst, Winter und Frühling... im Kino sehen konnte (Korea DVD wird dann wohl auch bald geordert), habe ich Lust bekommen, mal wieder Warum Bodhi-Dharma in den Orient aufbrach? zu gucken! Allerdings besitze ich von dem Film bloß eine TV- Aufnahme und wollte den auf jeden Fall mal mit O-Ton und etwas besserer Qualität sehen ... das scheint allerdings ein Wunschtraum zu bleiben, bei dem, was ich über die bisherigen DVD VÖs gelesen hab. Die deutsche, wie die US DVD von dem Film sollen ja ziemlich bescheiden sein.

Weiß zufällig jemand, ob es auch noch andere Releases von dem Film gibt und ob die vielleicht etwas empfehlenswerter sind ?!? Bei 71 Besuchen der ofdb-Seite des Films, scheint er ja nicht sonderlich bekannt zu sein ... hoffe mal, dass mir trotzdem jemand helfen kann!

-.-/../.-../.-..//--/.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020