OFDb

Return to a better Tomorrow - Zensur

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 9 April 2004, 01:15:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Der Film wurde ja bereits vor seinem Release zerschnibbelt. Ist die ursprüngliche CatIII-Fassung eigentlich inoffiziell im Umlauf als Rohschnitt oder hat die bisher noch keine Menschenseele erblickt? Kann man ein Release erwarten oder ist das Material wieder mal verschollen ala Ebola Syndrom ?

Venom138

Nicht erhältlich, würde auch nicht drauf warten. Asiaten gehen mit ihrem Filmaterial alles anderes als sorgsam um...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

Die Taiwan Fassung könnte uncut sein (aber leider war diese VOLLBILD, ohne Pan-Scan).
aber da müsste man erst mal rankommen...
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020