OFDb

ICQ Problem.

Begonnen von Bessi, 10 April 2004, 00:22:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

Wenn ich mich einloggen will, kommt ne Fehlermeldung mit der Fehler-Nr 0416

Weiß jemand, was das bedeutet?
O_O

flesh

Hatte ich auch mal (weiss aber nimmer, obs die gleiche Nummer war). PC neu gestartet, neu mit dem Internet verbunden und ICQ neu gestartet, dann gings wieder.

Aber weil der Thread gerade da ist, würde ich auch noch gerne eine Frage loswerden... Und zwar habe ich seit einer Weile das Problem, dass ich keine SMS mehr üebr ICQ verschicken kann, weiss wer, woran das liegt?

KT

Zitat von: BessiWenn ich mich einloggen will, kommt ne Fehlermeldung mit der Fehler-Nr 0416

Es scheint fast so, als wäre das ein Bug in lokalisierten Versionen - zumindestens haben das ungewöhnlich viele Leute mit nicht-englischen ICQ Versionen. -> Versuch die Englische.
There is no knowledge that is not power.

Zeromancer

Bei meinem deutschen ICQ Lite kann ich auch keine SMS mehr verschicken.

Bei meinem englischen ICQ Pro kann ich es aber...also hat Dr_KT Recht! :respekt:

Schwarzer Reiter

Muss den Thread grad mal auskramen. Folgendes:

Hab schon seit ein paar Wochen das Problem, dass mein ICQ nicht direkt beim ersten Mal direkt angeht. Braucht meistens mehrere Versuche.

Doch seit heut morgen komme ich gar nicht mehr rein. Bei jedem neuen Versuch kommt ein Fenster "Aktion abgebrochen" und ICQ bleibt offline.

Ich hoffe ihr könnt mir evtl weiterhelfen...


Gruß, Reiter

blade2603

1. verdacht, eine firewall blockt ggf. den connect.... ob das jetzt die
xp (SP2) eigene oder die zusätzlich installierte ist musste dann mal schauen!!!

hast du das prog ggf. schon deinstalliert  und wieder neuinstalliert??
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Schwarzer Reiter

Zitat von: blade26031. verdacht, eine firewall blockt ggf. den connect.... ob das jetzt die
xp (SP2) eigene oder die zusätzlich installierte ist musste dann mal schauen!!!

hast du das prog ggf. schon deinstalliert  und wieder neuinstalliert??

Nee, hatte ich noch nicht. Als ich jetzt eben online gegangen bin gings auch komischerweise wieder.

Mal sehn, wie sich das so entwickelt... ;)

Man Behind The Sun

ich poste es einfach mal hier rein, will keinen neuen thread eröffnen:

kann man bei icq irgendwie herausfinden, wann ein bestimmter user das letzte mal online, bzw. wie lange er schon nicht mehr online war?
In heaven everything is fine.


Kingpin

K.A. wie das im verkackten ICQ selbst ist, aber beim Trillian reicht es aus einfach mit der Maus über den entsprechenden User in der Contact List zu "fahren".
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020