OFDb

"Die Passion Christi" ab 16???

Begonnen von Motion, 10 April 2004, 20:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Motion

Ah das versteh ich ja gar nicht. Wieso ist "Die Passion Christi" ab 16 freigegeben. In diesem Film sieht man doch z.B. bei den Folterszenen, wo man ganz deutlich in Nahaufnahme, die Wunden sieht, oder auch die Szenen von der Kreuzigung sind nicht ohne. Und "Texas Chainsaw Massacre" von 1974 ist ab 18??? Wie geht denn das! Das versteh ich nicht???????????
"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van..."

Urfaust

Was bin ich froh wenn die Schule wieder anfängt...

Lucker

Zitat von: MotionAh das versteh ich ja gar nicht. Wieso ist "Die Passion Christi" ab 16 freigegeben. In diesem Film sieht man doch z.B. bei den Folterszenen, wo man ganz deutlich in Nahaufnahme, die Wunden sieht, oder auch die Szenen von der Kreuzigung sind nicht ohne. Und "Texas Chainsaw Massacre" von 1974 ist ab 18??? Wie geht denn das! Das versteh ich nicht???????????

Hm,
naheliegend diese beiden Filme zu vergleichen. Auch eine immer wiederkehrende Debatte zum Thema "warum is der verboten, der aber nicht" hat seine Existenzberechtigung - jedenfalls solange, bis ich so ein Posting finde!
Denn dann werde ich willkürlich und schließe so einen Thread, weil es davon schon zig-Hundert gibt, das ganze Internet strotzt nur so vor solcher Threads.
Benutz die Suchfunktion, les dich durch die Postings, da liegen all die Antworten zu denen du Fragen hast...(ich red von Standardfragen die immer wiederkehren, hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben?).
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020