OFDb

Dawn of the dead Divimax DVD

Begonnen von Zero 7, 11 April 2004, 14:26:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero 7

Hier mal ein paar Bilder von der US DIVMAX DVD: 8O

Weiß jemand schon was genaues wann die 3er DVD SE rauskommen soll?





Dr. Phibes (Buurman)


Graveworm

Wieso denn schon wieder eine neue Veröffentlichung? Sind die denn bescheuert? :wall:
Es gibt doch schon ne Millionen DVDs zu dem genialen Film.
Sind die Extras wenigstens exklusiv?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: GravewormWieso denn schon wieder eine neue Veröffentlichung? Sind die denn bescheuert? :wall:
Es gibt doch schon ne Millionen DVDs zu dem genialen Film.
Sind die Extras wenigstens exklusiv?

Gruss

Äh, der Film ist komplett neu gemastert mit der Divmax-Technik. Da wurde alles aufgemöbelt, was so geht. Das wird die Top-DVD sein, dagegen wird man alle anderen Fassungen in die Tonne treten können.

Habe mal einen Bildvergleich zwischen der neuen AB und der alten NL-DVD gesehen, dazwischen liegen Welten.

--INFOMAN--

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: GravewormWieso denn schon wieder eine neue Veröffentlichung? Sind die denn bescheuert? :wall:
Es gibt doch schon ne Millionen DVDs zu dem genialen Film.
Sind die Extras wenigstens exklusiv?

Gruss

Äh, der Film ist komplett neu gemastert mit der Divmax-Technik. Da wurde alles aufgemöbelt, was so geht. Das wird die Top-DVD sein, dagegen wird man alle anderen Fassungen in die Tonne treten können.

Habe mal einen Bildvergleich zwischen der neuen AB und der alten NL-DVD gesehen, dazwischen liegen Welten.

Ja, den Bildvergleich gibts bei DVDinside. Es stimmt schon, es gibt schon sooo viele VÖs dieses Films in diversen Fassungen, aber eine richtig ordentliche DVD ist noch nie erschienen. Das wird für mich die Box sein, die AB im Herbst rausbringt. Es müssen aber unbedingt der Romero Cut und der Argento Cut dabei sein, sonst werd ich mir die Fassung auch nicht kaufen. Interessantes Bonusmaterial wird sicher auch dabei sein.

MPAA

Das wird für mich die Box sein, die AB im Herbst rausbringt

Dito, für mich auch, habe nur die DVD aus der "Trilogy of the Dead" Box, und daher freue ich mich total auf eine geniale Box von AB.

Gruss MPAA

Patrick Bateman

Zitat von: MPAADas wird für mich die Box sein, die AB im Herbst rausbringt

Dito, für mich auch, habe nur die DVD aus der "Trilogy of the Dead" Box, und daher freue ich mich total auf eine geniale Box von AB.

Gruss MPAA

Dito.
Genau die habe ich auch, kann man sich aber ansehen(nah ja).
Werd mir die auch besorgen, weil ich den Film unbedingt in einer guten Qualli haben will.
Homedrinking is killing Gastwirt!

PsYcHO

ZitatHabe mal einen Bildvergleich zwischen der neuen AB und der alten NL-DVD gesehen, dazwischen liegen Welten.

dann brauch ich also nicht fragen wie die neue AB mit der Astro SE zu vergleichen ist ?oder?

Zero 7

Zitat von: PsYcHO
ZitatHabe mal einen Bildvergleich zwischen der neuen AB und der alten NL-DVD gesehen, dazwischen liegen Welten.

dann brauch ich also nicht fragen wie die neue AB mit der Astro SE zu vergleichen ist ?oder?

Anchor Bay Divimax DVD:


Astro SE DVD:


Laser Paradise DVD:

PsYcHO

ACH DU SCHEI**E !!!!! ist die GEIL !

die wird zu 100% gekauft ! 8O   :D

Zero 7

Oder warte ab bis das 3er DVD Set rauskommt

LJSilver

Hab mir die Divimax gekauft, ist ja gar nicht so teuer.

Glaubt's mir, der Film sieht aus, als wäre er gestern gedreht worden! Besser wird der wohl so schnell nicht aussehen. Vielleicht kommt in 10 Jahren mal ne HDTV Divimax, die könnte etwas besser sein.  :wink:

PsYcHO

ZitatOder warte ab bis das 3er DVD Set rauskommt

was ist daran anders als wie bei der Divimax dvd ?

nen paar infos ??

LJSilver

Zitat von: PsYcHO
ZitatOder warte ab bis das 3er DVD Set rauskommt

was ist daran anders als wie bei der Divimax dvd ?

nen paar infos ??

Romero Cut + Argento Cut + Bonus DVD.

Divimax=erweiterte Kinofassung

Zero 7

ich glaube dann bekommen die amis auch das erste mal den argento cut zu gesicht der wurde bei denen nie veröffentlicht halt nur für Europa.

Ich finds einfach krass was man das so an Qualität rausholen kann :!:

PsYcHO

hmm...

Ich dachte die Divimax wäre der Ultimate Final Cut !!!  :wall:  !! (habs inne ofdb erstmal nachgeschaut) !

sind denn da die Splatterszenen geschnitten oder ist da einfach nur die handlung geschnitten!

Zero 7

schau mal im DAWN OF THE DEAD FAQ nach:

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=15419


krasse Machete die Du da an Deiner Wand hängen hast  :P

PsYcHO

Zitatkrasse Machete die Du da an Deiner Wand hängen hast   :P

Dankeschön !!! hab ich selbst geschliffen (flex) und danach hab ich die mein schwager (metzger) mitgegeben ! die ist saumäßig scharf :)

*SO SOLL ES SEIN*  :algo:

PsYcHO

ZitatDivimax=erweiterte Kinofassung

Welche ist denn jetzt die erweiterte Kinofassung ?  :oops:

US-THEATRICAL-CUT
DIRECTOR'S CUT
EUROCUT
MARKETING FASSUNG
VPS-FASSUNG
ULTIMATE FINAL CUT
FSK16-FASSUNG
R-RATED-FASSUNG
CANNES-CUT
JAPAN-THEATRICAL CUT
JAPAN-TV-CUT
UK-FASSUNGEN

Zero 7

Zitat von: PsYcHO
ZitatDivimax=erweiterte Kinofassung

Welche ist denn jetzt die erweiterte Kinofassung ?  :oops:

US-THEATRICAL-CUT
DIRECTOR'S CUT
EUROCUT
MARKETING FASSUNG
VPS-FASSUNG
ULTIMATE FINAL CUT
FSK16-FASSUNG
R-RATED-FASSUNG
CANNES-CUT
JAPAN-THEATRICAL CUT
JAPAN-TV-CUT
UK-FASSUNGEN

Guckst Du hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=91886 weisst Du AHA Divimax geht 127Minuten

Guckst Du FAQ http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=15419 weisst Du AHA US-THEATRICAL-CUT geht auch 127Minuten

Zero 7

Der US-THEATRICAL-CUT ist aber auch von Gewalt befreit worden im gegensatz zum argento cut oder?

Punisher

Hab sie mir grad bestellt. Gibts bei DVDSoon für 13 Juros.

Zero 7

ich hab die DVD und die von LP (argento cut)

Als die beiden in den laden stürmen er eine seine Waffe an die Zombies verliert gibt der weiße Schauspieler dem Zombie nen Kopfschuß (Gehirn spläddert aufn Boden) auf der DIVIMAX ist das nicht zu sehen... *gleich nochmal genau anguck*

hmm irgendwie ist auf der Divimax an Gewalt alles ein bischen CUT liegt das an dem US Schnitt?

VIRUS

vielleicht hab ich das überlesen, aber wann, wo und von wem kommt die 3er box? hoffentlich vor september, dann krieg ich sie aus den USA mitgebracht w-)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: VIRUSvielleicht hab ich das überlesen, aber wann, wo und von wem kommt die 3er box? hoffentlich vor september, dann krieg ich sie aus den USA mitgebracht w-)

Wann: Herbst
Wo: In den USA/Kanada
Wer: AB

VIRUS

auf der anchor bay seite steht september... aber wie ich mein glück kenne wird das nichts :-((

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Headynem

Also ich hab mir auch die Divimax gekauft wegen dem Bild und dem Ton.Son paar unwichtige Splatter Scenen brauch ich da nich da ich nich son splädakiddi bin wie so manch andere hier.Zumal diese Scenen ja schon xmal irgendwo gesehen hat.Woraufs ankommt ist der Film als gesammtes und da kommt er richtig gut aus ohne die Scenen.

Also die DVD kann man ruhig kaufen,lohnt sich.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf

Zitat von: nightflynet
hmm irgendwie ist auf der Divimax an Gewalt alles ein bischen CUT liegt das an dem US Schnitt?

Jo. Der Argento hat ein paar Gore-Szenen nachgedreht und neu eingebaut.

Zero 7

Zitat von: HeadynemSon paar unwichtige Splatter Scenen brauch ich da nich da ich nich son splädakiddi bin wie so manch andere hier.

Kannst Du nich mal aufhören mit Deinen wirklich dummen Anspielungen? Diese Art von Kommentaren kannst Du Dir wirklich sparen :!:

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: nightflynet
hmm irgendwie ist auf der Divimax an Gewalt alles ein bischen CUT liegt das an dem US Schnitt?

Jo. Der Argento hat ein paar Gore-Szenen nachgedreht und neu eingebaut.

Only beim Argento Cut? Weisst Du zufällig ob dazu ein genauerer Schnittbericht exestiert?

Duscha

die vergleichs-biler-links gehn nimma.
hat die noch wer?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020