OFDb

Dawn of the dead Divimax DVD

Begonnen von Zero 7, 11 April 2004, 14:26:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knickerbocker

Auf der Fangoria-Page stehen die Details zur AB Special Edition, die am 7. September erscheinen wird.
Es wird übrigens ein 4-Disc-Set.

DISC ONE: U.S. THEATRICAL VERSION
(same contents as March?s single-disc release)
- Widescreen presentation (1.85:1) enhanced for 16x9 TVs
- Audio commentary by writer/director George A. Romero, makeup FX creator Tom Savini and assistant director Chris Romero, moderated by Perry Martin
- Theatrical trailers
- TV spots
- Radio spots
- Poster & advertising gallery
- George A. Romero biography
- Comic book preview
- 5.1 DTS Surround sound
- 5.1 Dolby Surround sound
- 2.0 Dolby Surround
- Original mono track

DISC TWO: EXTENDED VERSION
- Widescreen presentation (1.85:1) enhanced for 16x9 TVs
- Audio commentary by producer Richard P. Rubinstein, moderated by Perry Martin
- Monroeville Mall commercial
- Behind-the-scenes photo gallery
- Memorabilia gallery
- Production stills
- Original mono track

DISC THREE: EUROPEAN VERSION
- Widescreen presentation (1.85:1) enhanced for 16x9 TVs
- Audio commentary by actors David Emge, Ken Foree, Scott H. Reiniger and Gaylen Ross
- International theatrical trailers
- UK TV spots
- International lobby card gallery
- International poster & advertising gallery
- International pressbook gallery
- U.S. & international home video & soundtrack artwork
- Dario Argento biography
- 5.1 Dolby Surround sound
- 2.0 Dolby Surround
- Original mono track

DISC FOUR: DOCUMENTARIES
- DOCUMENT OF THE DEAD, The original documentary filmed during the making of DAWN by Filmmaker Roy Frumkes
- THE DEAD WILL WALK, an all-new 75-minute documentary featuring interviews with cast and crew members Claudio Argento, Dario Argento, Pat Buba, Tony Buba, Zilla Clinton, David Crawford, David Early, David Emge, Ken Foree, Michael Gornick, John Harrison, Clayton Hill, Sharon Ceccatti-Hill, Jim Krut, Leonard Lies, Scott H. Reiniger, Chris Romero, George A. Romero, Gaylen Ross, Tom Savini and Claudio Simonetti
- On-set home movies with audio commentary by zombie extra Robert Langer
- Monroeville Mall tour with Romero

No retail price information is available yet, but it sounds like a bargain at any price?




Das Ding wird doch gekauft  :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

Jap, und sogar der geile Romero-Cut ist dabei. Wird auf jeden Fall gekauft, wird die Referenz-DVD für Dawn.

VIRUS

Zitat von: Knickerbockerdie am 7. September erscheinen wird.

juhu heyhey dann wird das doch noch was bei mir l-)
geile scheisse! klingt ja alles spitze. schade nur eigtl, dass der UFC nicht in annehmbarer qualität dabei is..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: VIRUS
Zitat von: Knickerbockerdie am 7. September erscheinen wird.

juhu heyhey dann wird das doch noch was bei mir l-)
geile scheisse! klingt ja alles spitze. schade nur eigtl, dass der UFC nicht in annehmbarer qualität dabei is..

Weil der UFC eine selbst zusammengebastelte Fassung von O. Krekel ist, die so nie von Romero abgesegnet werden würde.

Phil

schade das es zum Argento Cut keinen schönen DTS Track gibt  :-((

aber zulegen werde ich mir die wohl trozdem
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

VIRUS

Zitat von: Dr. Phibes
Weil der UFC eine selbst zusammengebastelte Fassung von O. Krekel ist, die so nie von Romero abgesegnet werden würde.

ja schon klar, aber die anchor bay jungs hätten ja den herrn Romero nochma fragen können und möglicherweise aus ihrem material einen anständigen UFC machen können... aber an dem cut scheiden sich ja wirklich die geister.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Headynem

Zumal der UFC extrem langweilig war und viel zu lang.

Und warum sollten die sowas machen??? Es gibt 3 Fassungen die genau richtig sind! Wozu dann einen Überflüssigen "UFC".
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

VIRUS

Zitat von: HeadynemZumal der UFC extrem langweilig war und viel zu lang.

Und warum sollten die sowas machen??? Es gibt 3 Fassungen die genau richtig sind! Wozu dann einen Überflüssigen "UFC".

Zitat von: VIRUSaber an dem cut scheiden sich ja wirklich die geister.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Headynem

Du sammelst gerne Postingspunkte hm?...Manche können auch lesen und erkennen den zusammenhang auch so....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

VIRUS

du kackst ohne grund gern leute an, was?
vielleicht sammelst du auch gern postingpunkte indem du nach meinem "an dem cut scheiden sich die geister" deine persönliche meinung dazu schreibst...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

flesh

Ich hoffe mal, dass mir niemand unterstellt, Postingpunkte zu sammeln, aber Ruhe jetzt! Bitte...

Freu mich jedenfalls schon auf die Veroeffentlichung, bin allerdings mal gespannt auf den Preis.  :?

PsYcHO

ZitatDISC ONE: U.S. THEATRICAL VERSION

ist das die Divimax version ?

ich will eigendlich nur eine Dawn of the Dead version die absolut genial aufgemacht ist (vom bild als wie vom ton)

Headynem

Ja, dürfte die sein.Würde zumindestens bei dem was dabei steht passen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

UrzasSaga

Hört sich auf jeden Fall klasse an, mache mir da nur Sorgen wegen des Zolls. =/ Hätte keinen Bock da auf eine Version zu greifen, die ein anderer importiert hat und viel mehr dafür verlangt.

Skazz

Wie hoch ist die Chance, dass das 4er-Set bei CD-Wow bestellbar ist?

Oder gibt es Alternativen die Box über einen dt. Händler zu bekommen?

Skazz

Hackfresse

Schreib ne Email an deren Kundenservice! Die gehen oft auf Kundenwünsche ein.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

AB hat jetzt ein Artwork der Verpackung ins Netz gestellt,
sowie Menü Screenshots und Informationen über die einzelnen Filmversionen und Zusatzmaterial.
http://www.anchorbayentertainment.com/dawnofthedead/artwork.asp

VIRUS

die verpackung is ja wie die von der uk freddy box, oder is nochma n schuber drum? naja so doll find ichs nich, die "buch"packung die im net erst kursierte fand ich cooler...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Morbo 187

Wenn Cd-Wow das bekommt würde ich mir es kaufen ohne Frage,sonst wäre es wieder schwer des ranzubekommen.

PsYcHO

ZitatWenn Cd-Wow das bekommt würde ich mir es kaufen ohne Frage,sonst wäre es wieder schwer des ranzubekommen.

genau so siehts aus !


bei amazon.com kann man sie für 34,99$ vorbestellen !

und dieser preis ist doch wohl mehr als fair oder nicht ?

Morty

Gut das ich hier noch reingeschaut habe.

Ich möchte mir nämlich die "Dawn of the dead" und die "Day of the dead" Anchor Bay DVD holen. Also jeweils die Divimax.

Kann ich da bedenkenlos zugreifen? Ich bräuchte auch noch eine gute US DVD von "Night of the living dead"...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: MortyGut das ich hier noch reingeschaut habe.

Ich möchte mir nämlich die "Dawn of the dead" und die "Day of the dead" Anchor Bay DVD holen. Also jeweils die Divimax.

Kann ich da bedenkenlos zugreifen? Ich bräuchte auch noch eine gute US DVD von "Night of the living dead"...

Bedenkenloser geht es gar nicht. Habe die Day Divimax, einfach klasse. Und die Vergleichsbilder zwischen der Dawn Divimax und anderen Fassungen sprechen auch Bände. Schlag zu.

Morty

Alles klar! Werde ich machen.

Und das Gute ist ja, dass die gar nicht mal so teuer sind.

Vielen Dank! Ihr seid die Besten! :wink:

Suge Knight

Zitat von: SkazzWie hoch ist die Chance, dass das 4er-Set bei CD-Wow bestellbar ist?

Ich hoffe doch hoch.
Habe mal eine Anfrage gemacht und das zurückbekommen (Auszug): "Leider führen wir den von Ihnen gewünschten Titel nicht in unserem Sortiment. Wir werden ihn jedoch gerne auf unserer Kundenwunschliste eintragen, so dass Sie ihn vielleicht bald auf unserer Webseite finden werden."

Also schreibt mal fleißig hin, damit möglichst viele Kundenwünsche zusammenkommen!
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

Zitat von: HackfresseDie Gebete, Beschöwungen oder whatever wurden erhört:

http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12403
:P Das habe ich vor 2 Minuten in den CD-WOW Thread gepostet :mrgreen:

PsYcHO

mittwoch bestell ich erstmal vor !

ist recht günstig ! bei amazon.com kostet sie auch nicht so viel weniger !

Setasonic

Wird der Romero und Argento Cut auch von der Qualität so aufgebohrt werden mit Divimax Technik, wie der US Theatrical Cut?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: SetasonicWird der Romero und Argento Cut auch von der Qualität so aufgebohrt werden mit Divimax Technik, wie der US Theatrical Cut?

Ja. wird AB sicherlich machen. Der Argento-Cut kommt ja auch in 5.1, während der Romero Cut weiter in Mono bleibt. Aber sicherlich wird man da keine P&S-Fassung oder was auch immer abliefern.

VIRUS

naja aber wenn sie es auf divimax-art machen würden würde es doch sicher nochmal extra dabeistehen auf der anchor bay HP.. da steht zwar was von anamorph blabla aber nichts von ihrem tollen DIVIMAX..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020