OFDb

Black hawk down

Begonnen von gradesbrett, 1 Juni 2004, 02:41:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gradesbrett

Moin
habe eine frage die vielleicht schon öfters gestellt wurde.mir ist aufgefallen das bei gerüchtekiller steht dass die deutsche version von black hawk down fsk 16 ungeschnitten ist 138min.!!!.aber die us version geht 144min.ist die deutsche jetzt wirklich ungeschnitten??oder gibt es überhaupt eine ungeschnittene deutsche version?oder geht die us version nicht 144min?
erwarte nur eine kurze antwort
vielen dank

Wolfhard-Eitelwolf

Warum heißt das Ding wohL Gerüchtekiller ?  :algo: Achja, sind ja Schulferien (wie man unschwer an der Ausdrucksweise erkennen kann) :D  w-)

Hallenbeck

Zitat von: gradesbrett
erwarte nur eine kurze antwort
vielen dank

PAL <> NTSC!!!

Hallenbeck

gradesbrett

wird der film dadurch länger?

Urfaust

Ja und nein. Es ändert sich die Abspielgeschwindigkeit, mehr Szenen wirst du aber nicht finden. Die 16er is ankack.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020