OFDb

Filme mit mutierten Fightern (oder so..)

Begonnen von Molotov, 13 April 2004, 15:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Molotov

Hallo!

Ich suche im Prinzip Filme wie Zeiram oder Neon Maniacs.
Filme in denen irgendwelche Viecher mit Supertechniken, Mutationen oder was weiß ich was alles auftauchen und dann gegeneinander antreten, oder Menschen vernichten wollen.
(Bitte nicht unbedingt 1000 Mal Godzilla nennen)

Dann schon eher und das ist schon peinlich :oops:  Richtung Power Rangers, da tauchen die Viecher auf.

Danke schon Mal

Agent Orange


Anime-BlackWolf

Wenn Du starke Nerven hast:

- The Super Inframan (Shaw Brothers Trash-Bombe)
- Krieg der Infras (Marketing)
- Roboter der Sterne (Marketing)
- Power Rangers: The Movie (Fox)
- TURBO - Power Rangers: The second Movie (Fox)

Wenn Du diesen Trashangriff überlebt hast, schauen wir weiter.  w-)

Cyman

Hab den zwar nicht gesehen, aber gibt's in Black Mask 2 nicht auch Fights mit Mutierten zu bewundern?

Cheers, Cyman

quaker

Zitat von: CymanHab den zwar nicht gesehen, aber gibt's in Black Mask 2 nicht auch Fights mit Mutierten zu bewundern?

Cheers, Cyman
Jo, und das ziemlich grottig. :D

Mr. Krabbelfisch

Wenn ich mich richtig erinnere gabs bei "The Wesley's Mysterious File" mit Shu Qi, Andy Lau und Rosamund Kwan auch einiges.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Molotov

MMH und was so ziemlich richtung Zeiram, gibt es da auch was?

mr. pink

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

MD-KrAuSeR

Zitat von: MolotovMMH und was so ziemlich richtung Zeiram, gibt es da auch was?

Zeiram 2 oder Guyver

zu dem Thema Mutation gibt wahrscheinlich mehr anime als Realverfilmungen.

Hellseeker


asia

Warum sagt den niemand Mutant City?!

safk

Ich empfehle dir "Arena ...Todesmatch der Giganten" Absolute Trashgranate -dort kämpfen Monster von verschiedenen Planeten in der
einer Arena.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3350
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Michael t. Keece


MD-KrAuSeR

Zitat von: Michael t. KeeceZählt "Drive" auch? :lol:

Wenn Drive zählt, dann zählt Hook auch. :holsten:

Mir fällt noch Toxic Avenger ein.

Urfaust


Michael t. Keece

Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: Michael t. KeeceZählt "Drive" auch? :lol:

Wenn Drive zählt, dann zählt Hook auch. :holsten:

Mir fällt noch Toxic Avenger ein.

O.K. Aber X-Men 1&2 zählen ganz bestimmt. :angry:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020