OFDb

Full Metal Yakuza

Begonnen von touchdown, 3 November 2003, 23:47:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

Hat jemand beide deutsche DVD's mal gesehen und kann bestätigen, dass die DVD von MIB auch uncut ist?(könnte dann in der OFDB geändert werden)

ben_marl

To MPAA: AUDITION ist auch sehr gut deutsch synchronisiert!

SAL

OK ich schmeiss das mal hier rein,
ich hab mir vorgestern die dt. DVD
(MIB/Best Entertaintment <---*HASS*)
ausgeliehen..........

1: die dt. syncho is ultramies,wurde nur druebergelegt
man hoert sogar sehr oft noch die jp sprache...
gelegentlich kommen mal nochjp untertitel ins bild gehopst....

2. CUT ! aber vom feinsten!
Am besten erkennt man das wo unser JP-Arnie
dem einen den kopf abschlaegt....
keine blutfontaene....
Im TRailer von FMY (auf Blues harp) wars dicke zu sehen.........
Und als unser jp-arnie dann noch in einem raumsteht...umzingelt
und dann.......*bum* -bildumblende-
er steht beim boss vor der tuer.........

Koennte mal jemand bitte das "?"
da wegnehmen und unsere allseits beliebte
schere hintun?

ben_marl

:algo:  SUUUPER Veröffentlichung!!! Da hat Best Entertainment sich offensichtlich mal wieder selbst übertroffen! Bin ich froh, dass ich noch ne AFN bekommen habe...!

Corny

Kommt das öfter vor, daß "uncut" draufsteht, dies jedoch NICHT stimmt ?

Da kann man die DVD ja fast wegen Täuschung zurückgeben ...

quaker

Zitat von: CornyKommt das öfter vor, daß "uncut" draufsteht, dies jedoch NICHT stimmt ?

Da kann man die DVD ja fast wegen Täuschung zurückgeben ...
Ja, das kommt vor. Gutes Beispiel ist Kickboxer.

Catfather

Was will man von MIB/Pest Entertaintment schon anderes erwarten als zensierte Scheiße?  :wall:  Als mir die Version in der Videothek in die Hände fiel, habe ich sie gleich wieder ins Regal geschoben. Allein wenn der O-Ton fehlt (natürlich müssen bei asiatischen Filnen dann auch UT dabei sein...) ist eine DVD für mich kein Thema. Gerade bei asiatischen Filmen und kleinen Horrorfilmen ist die Synchronisation doch das letzte und fast schon auf Porno-Niveau...  :anime:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Inspektor Yuen

Naja, du hast ja bei der deutschen Fassung auch japanischen Ton, musst nur genau hinhören...  :wall:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Corny

Dann bleibe ich auch bei meiner AFN ...

Thaisong

Zitat von: klit_kommander
2. CUT ! aber vom feinsten!
Am besten erkennt man das wo unser JP-Arnie
dem einen den kopf abschlaegt....
keine blutfontaene....
Im TRailer von FMY (auf Blues harp) wars dicke zu sehen.........
Und als unser jp-arnie dann noch in einem raumsteht...umzingelt
und dann.......*bum* -bildumblende-
er steht beim boss vor der tuer.........

Koennte mal jemand bitte das "?"
da wegnehmen und unsere allseits beliebte
schere hintun?

Habe mir die deutsche DVD auch ausgeliehen, wo sollte die Szene mit der Blutfontäne denn kommen ?? Ich erinnere mich an einen Kampf ziemlich am Anfang, wo der Fuzzy jemandem den Arm und einem anderen den Kopf abgeschlagen hat und ihm daraufhin massig Blut entgegenspritzte. Die Szene sah man in Rückblenden sogar öfters. Würde mich also mal interessieren, wo die deutsche DVD geschnitten wurde.

Die Synchro ist allerdings wirklich mega-scheiße, vor allem der im Hintergrund noch hörbare Originalton. :wall:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

SAL

Das kommt als er zum Chef geht der ihn verarscht hat,
da sieht man nur wie er schlägt und schon fliegt der Kopf 'durch die stadt'
(ganz blöde szene)

Agent Orange

:!:

"Full Metal Yakuza" gibts jetzt auch als FSK 16 Version von MiB! Ist aber noch nicht in der OFDB eingetragen!

SAL

FSK 16 ? :?:  

Ne echt jetzt? :?:
Hey es is noch ne weile bis 1.4 ..... :P

MiB =  :wall:

Patrick Bateman

Zitat von: Agent Orange:!:

"Full Metal Yakuza" gibts jetzt auch als FSK 16 Version von MiB!
:algo:  :algo:  :algo:  
What the F**** :wall:  :wall:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Agent Orange

Laufzeit: ca. 89 Minuten






Alle Angaben ohne Gewähr!  w-)

Corny

Ist das von eBay ? Könnte doch Fake sein ... Mache ich auch manchmal ...

DukeNukem69

Zitat von: CornyIst das von eBay ? Könnte doch Fake sein ... Mache ich auch manchmal ...

Nein, ist kein Fake, habe den bei EMP auch schon gesehen, kostet 6,99 Euro :algo:

Corny

Zitat von: CornyDann bleibe ich auch bei meiner AFN ...

Habe die MiB vorhin mal in der Videothek ausgeliehen ... Die stinkt echt ab ... Superdreist ...

Ich habe an Screen Power gemailt ... Schauen wir mal ...

Agent Orange

Scheint es von MiB in letzter Zeit ja öfters zu geben, siehe 16er von "Sonatine" oder "Score 2"!  :wall:



Zitat von: CornyIst das von eBay ? Könnte doch Fake sein ... Mache ich auch manchmal ...

Und was bringt das? Da geht das Teil ja voll unter Wert raus? :(

Corny

Zitat von: Agent OrangeScheint es von MiB in letzter Zeit ja öfters zu geben, siehe 16er von "Sonatine" oder "Score 2"!  :wall:



Zitat von: CornyIst das von eBay ? Könnte doch Fake sein ... Mache ich auch manchmal ...

Und was bringt das? Da geht das Teil ja voll unter Wert raus? :(

Die meisten Leute wissen, daß der Film sicher NICHT ab 16 ist und fragen auch nach ...

Eric

WAS GEHT DENN JETZT AB??

Also, laut meinem Händler gibt es ab jetzt auch eine UNGEPRÜFTE Version von MIB??
WELCHE soll ich denn jetzt nehmen??

Die UNGEPRÜFTE von MIB angeblich mit dt. Ton oder die uncut von ASIAN FILM NETWORK?? Mit original Ton und dt. UTs???

Über die OFDB bin ich auch nicht schlauer geworden, da die ungeprüfte von MIB noch nicht drin steht.


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Hi Eric, guck mal hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=16107&vid=90719

Die ungeprüfte ist cut. Hol dir die AFN. Zwar keine Mörderquali, aber immerhin uncut. :)

Eric

Zitat von: quakerHi Eric, guck mal hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=16107&vid=90719

Die ungeprüfte ist cut. Hol dir die AFN. Zwar keine Mörderquali, aber immerhin uncut. :)

Tach QUAKER,
danke danke danke!!!!!

Diese Version von SCREENPOWER/MIB stand nur leider vor knapp zweu Stunden noch nicht in der OFDB. (Oder ich war zu bekloppt zum suchen!)

Werde jetzt durch deinen Hinweis auf jeden Fall die von ASIAN FILMNETWORK nehmen!!

Danke nochmals!!



MFG



ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

ZitatDiese Version von SCREENPOWER/MIB stand nur leider vor knapp zweu Stunden noch nicht in der OFDB. (Oder ich war zu bekloppt zum suchen!)
Np. Ich tippe übrigens auf letzteres...die DVD steht schon etwas länger drin. :P

Corny

Die AFN kannst Du an jeder Ecke ersteigern ... 20,- € finde ich eigentlich in Ordnung ...

Eric

Zitat von: quaker
ZitatDiese Version von SCREENPOWER/MIB stand nur leider vor knapp zweu Stunden noch nicht in der OFDB. (Oder ich war zu bekloppt zum suchen!)
Np. Ich tippe übrigens auf letzteres...die DVD steht schon etwas länger drin. :P


Tach QUAKER,
nur zur Info: Er wurde unter FULL METAL GOKUDO eingetragen, somit konnte ich ihn unter "FULL METAL YAKUZA" nicht finden. Link wurde aber erweitert.  :wink:

MFG


ERIC

(Puuuh, bin doch nicht zu dumm zum suchen!) :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020