OFDb

Dirty Work (m. chevy chase)

Begonnen von torstn, 13 April 2004, 22:22:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

in der tv spielfilm war die ausstrahlung am di morgen als cut bezeichnet...
stimmt das wirklich?

scat

Auf das Zeichen würd ich keinen Wert legen. Früher hats öfters gestimmt. Heute nur noch rund die Hälfte.

Contagion

Was soll man denn an Dirty Work bitteschön schneiden? Lief zudem schon uncut im Free-Tv zur Mittagszeit (also an eine UC Ausstrahlung kann ich mich definitiv erinnern... nur nicht ob es Pro 7 oder RTL II war).

shark

Der Film lief bisher nur auf Pro 7 und das bsiher auch immer uncut (FSK 12). Allerdings gab die Tv Spielfilm für die Nachtwiederholung auch eine Laufzeit unter 70 Min. an. Also vom Prinzip her cut. Wäre zwar Quatsch aber dem Sender zuzutrauen!

Kleiner Tipp. Von sowas nicht verunsichern lassen und ganz einfach die Leih VHS sehen.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020