OFDb

Guitar Wolf

Begonnen von Molotov, 13 April 2004, 22:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Molotov

Tja wir kennen wohl alle den absoluten Kult Wild Zero, aber ich hab gehört, die waren schon in anderen Filmen dabei.... Weiß da jemand mehr?

golgothicon

in sore loosers treten sie auch auf, aber nur kurz, glaube ich.
(habe den film noch nicht gesehen, obwohl ich ne zeit lang total scharf drauf war. achja, mit 21 denkt man gerne an seine jugend... ;-))

EvilEd84

Goil, Guitar Wolf, ich liebe die Musik.

Hat wer ne Ahnung, ob die nicht zufälligerweise mal in D auf Tour sind oder auf nem Festival spielen???? Wenn ja, würde ich es lieben mein Gehör zu opfern  w-)

Eric

Zitat von: EvilEd84Goil, Guitar Wolf, ich liebe die Musik.

Hat wer ne Ahnung, ob die nicht zufälligerweise mal in D auf Tour sind oder auf nem Festival spielen???? Wenn ja, würde ich es lieben mein Gehör zu opfern  w-)

Tach,
guckst du hier:

http://www.guitarwolf.net


oder hier:

http://www.klangundkleid.de/events/wildzero/


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilEd84

Boooooooh, die T-Shirts im Shop sind ja zT der absolute Wahnsinn, da ist was fällig, aber ganz sicher!!!!!! Geil, und net mal allzu teuer!!!

Mmh, schade, die Termine sind ja leider von 2002, von dem 2. Link, oder habe ich da nur was falsch verstanden???

Eric

Zitat von: EvilEd84Mmh, schade, die Termine sind ja leider von 2002, von dem 2. Link, oder habe ich da nur was falsch verstanden???

Tach EVILED,
jep, LEIDER von 2002. Aber ich dachte, WENN sie demnächst nochmals auf Europa-Tour gehen könnte dies eine Seite sein, über die man dann Infos oder Karten besorgen kann!!


MFG


ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Ormic

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte :

May 29 - FZW, Dortmund, Germany
May 30 - Twister, Dresden, Germany
June 1 - Molotow, Hamburg, Germany with THE 5.6.7.8's
June 2 - Magnet, Berlin, Germany
June 3 - Manufaktur, Schorndorf, Germany
June 4 - Underground, Cologne, Germany
June 5 - Schlachthof, Wiesbaden, Germany


Ich bin in Hamburg dabei und bin mal gespannt, wie sich die Musik mit den 5.6.7.8's verträgt ... wird aber bestimmt lustig!
Was bleibt da noch zu sagen, außer "Der Rock 'n' Roll stirbt NIE!"

-.-/../.-../.-..//--/.

EvilEd84

Ich habe es gerade vor 30 minuten mitbekommen und ich kanns immer noch net glauben, wiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geil, und Schorndorf ist ja nur 50 km weg von mir...STRIKE!!!!!!!

Mann, das war knapp, hätte mich wohl verschossen, wenn cih es erst morgen mitbekommen hätte!!!!!

Da bin ich heute def. am Start!!!!!

Yeah, ich geh jetzt schonmasl mir n Hörgerät bestellen, was ich ab morgen mit Sicherheit brauchen werde!!!!

droog

Danke für den Hinweis Ormic!
Werd morgen mit ein paar Kumepls zum Konzert in Köln gehen. Karten sind schon gekauft.

Hoffentlich gibts auch nen Merchandise-Stand und Blitze ausser Gitarre.  :dodo:
PEHDTSCKJMBA

EvilEd84

DO ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen, konnte es nicht glauben!!!!

Sofort alle festen Pläne übern Haufen geschmissen und ab aufs Konzert, mann mann, das ist Rock'n'Roll, auf alles geschissen und ne geile Show abgeliefert, nur schade, dass nur ein eher kleiner harter Kern gut abgegangen ist, aber das hat mich nicht abgeschreckt natürlich genau bei diesem Kern dabeizusein...

Fertig fertig die ganze Sache, Guitar Wolf hat zwischenzeitlich wen auf die Bühne geholt, der weiter spielt und hat derweil auf die Bühne reiern müssen  :lol: , er hat im Publikum gespielt, auf nem kleinen Bartisch und auf dem Boden der Bühne in allen möglichen Verrenkungen sowieso!!!!

Geil,. geil, geil, natürlich gleich T-Shirt gekauft...

droog

Jo, war sau geil! War der Typ aussem Puplikum bei euch auch so einem mit Dreadlocks und Sonnenbrille? Son bisschen Chris Barnes mäßig? War bei uns in Köln jedenfalls so und da hat er auch auf die Bühne gereiert. Im Puplikum und auffem Merchandisetisch hat er bei uns auch noch gespielt.
Apropos Merchandise: Danke fürs T-Shirt wegkaufen EvilEd. :wink: Bei uns gabs nur noch Girlies!

Lock 'n' Loll!!!
PEHDTSCKJMBA

EvilEd84

Jep, bitte, habe das letzte gekauft, das noch da war  w-)  w-)

Ne, war ein anderer, ist also keiner von der Band wo mitreist oder so, kann ich mir bei denen auch net vorstellen, GW sind schon authentisch!!!

In Schrondorf hat er auf nem Bartisch gespielt, hat kaum noch stehen können *rofl

droog

Kam mir nur ein bisschen komisch vor, dass der bei beiden Konzerten rumreiern musste. Aber die Jungs sahen auch ziemlich fertig aus nach dem Konzert. Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass die richtig Spaß an der Sache haben und voll hinter dem stehen, was sie machen.
PEHDTSCKJMBA

EvilEd84

Scheint wohl Teil der Bühnenshow zu sein oder so...

aber egal, geil war es soviel steht fest!!!!

deBene

31 Oktober 2011, 19:53:09 #14 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2011, 19:55:15 von deBene
Ich habe den Thread mal hier ins Unterforum verschoben, da selbst die Ursprungsfrage nur bedingt mit Filmen zu tun hat.

Der Homepage kann man folgendes entnehmen:

Zitat von: http://www.guitarwolf.net/11/02 (水)    FRANCE     Nantes     Stereolux    INFO
11/03 (木)    FRANCE     Paris    La Flèche d'Or    INFO
11/04 (金)    ITALY    Bologna    Millenium Club   TBA
11/05 (土)    BELGIUM    Gent    Charlatan    INFO 
11/06 (日)    NETHERLANDS    Tilburg    013    INFO
11/07 (月)    GERMANY     Wiesbaden    Schlachthof    TBA
11/08 (火)    GERMANY    Munich    Feirwerk    INFO
11/09 (水)    GERMANY    Berlin    Roadrunners Paradise    INFO

11/10 (木)    DENMARK    Copenhagen    Stengade    TBA
11/11 (金)    GERMANY     Bremen    Lila Eule    INFO
11/12 (土)    GERMANY    Köln    Sonic Ballroom    INFO
11/14 (月)    GERMANY    Stuttgart    Zwölfzehn    INFO

11/15 (火)    SWITZERLAND    Zurich    Mascotte    INFO
11/16 (水)    SWITZERLAND     Luzern    Sedel    INFO
11/17 (木)    ITALY    Trezzo sull'Adda    Amigdala Theatre    TBA
11/18 (金)    FRANCE    Montpellier    Secret Place    INFO
11/19 (土)    SPAIN    Barcelona    Moog    TBA
11/20 (日)    SPAIN    Alicante    Stereo    TBA
11/21 (月)    SPAIN    Madrid    La Boite    TBA

Das wird GEIL! :dodo: :dodo: :dodo: :algoschaf:

Robi

Danke für die Info. Habe die das letzte Mal in Berlin im Knaack gesehen und bin im Roadrunners sicherlich mit dabei.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

droog

Jeah! Danke für die Info! Karten für Köln sind schon gekauft.
PEHDTSCKJMBA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020